Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil IIII

*********2009 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßung Teil IIII
Hallo Zusammen,

Da das Thema Begrüßung Teil III geschlossen wurde wegen Maximaler Beträge geht es in diesem Thread weiter.

Die alten beträge können unter : Ass-Lover: Begrüßung Teil III gelesen werden
sitz gerade in der Arbeit
und denk an Ä......
Mein Gott ist die Welt verrückt
Und ich liebe sie

Bussi an alle
PS bin neu hier
Symbol für die 4
Die Zahl Vier wird so geschrieben ----> IV


höflich darauf hinweisend

Telefender *zwinker*
So, ich möchte mich kurz und knapp für die rasche Freischaltung bedanken und freue mich auf das, was da kommen möge *grins*

Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet
*********2009 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
@Telefender
Sorry für den vertippsler *ggg* , bin auch habs nicht so richtig *g* , hauptsache nen neuer freed *ggg* beim nächsten mal werd ich es ändern *g* .

Allen anderen neuen die hier in die gruppe gekommen sind ein Herzliches Willkommen bei den ASS-LOVERN *g* , hoff ihr habt eine schöne Zeit hier *g*
****70 Frau
571 Beiträge
meiner....
und Danke für`s welcome....
Eden 70
Wow
das sieht echt toll aus

Gratulation für diese Figur

(liegt wohl am BJ '70?) *anbet*
Hi @ll
Hi an alle Neuen,

schön dass Ihr da seid - bin mir sicher, wir werden eine Menge Spaß hier zusammen haben *g*
Hallo zusammen!
Ich bin froh darüber als absoluter Arsch-Fetishist dieser Gruppe beiwohnen zu dürfen! Bei dem Anblick, den hier meine Vorrdnerin geboten hat weiß ich: hier bin ich richtig! Vielen Dank für das welcome und eine schöne Zeit!
******100 Mann
5.791 Beiträge
na denn mal guten tag
und vielen dank für die aufnahme in eine gruppe bei der es im wahrsten sinne des wortes rund geht.
ein schöner po verleitet einfach zu dem wunsch nach mehr . . .
na denn mit geilen grüssen C.
*********ight Frau
148 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle freischaltung eure Alysha

Popos sind sexy und anregend *zwinker*
Schöner rücken kann auch entzücken aber der popo um so mehr :D
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich mag schöne Frauen mit knackigen Ärschen. Besonders Frauenpos im Tanga finde ich reizvoll. Freue mich auf erotische Fotos und nette Kontakte.

Viele Grüße
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
@ Alysha_Knight
*willkommen* und viel Spaß hier n der Gruppe

Toller Einstand von die *bravo* sehr sexy *zwinker*
hübsche Ritterin *holmes*
*********9111 Mann
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi ihr Poliebhaber...

schön das ich hier sein darf und unten n kleiner Beitrag meinerseits...;)


LG.

Dooleys
meiner...;)
hi
leute, ich wollte mich auch sehr gerne vorstellen.... freue mich sehr in der gruppe zu sein und let's have fun...

original ass lover, TC
Gruß an alle
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart, bin 32 und liebe vor allem Facesitting und Rimming. Deshalb bin ich dieser Gruppe beigetreten. Ich mag das Gefühl, einer Frau ausgeliefert zu sein und von ihr kontrolliert zu werden. Ich freue mich auf den Austausch und die Erfahrungen, die ich hier machen kann.

Viele Grüße
indigo
hallo zusammen,

mensch hab ich ja total verpennt mich vorzustellen!
bin dann jetzt auch da! *zwinker*
freu mich auf interessante gespräche und kontakte!
wär ja toll, wenn sich auch mal real dinge ergeben würden!

lg mika
*******9104 Mann
19 Beiträge
ein neuer in der Gruppe
Hallo und danke für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Oldenburg und mag geile Ärsche am liebsten
wenn dies geil verpackt sind.

Gruß an alle
Vielen Dank ...
... für die freundliche und schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Meine Heimat ist der Süden Deutschlands und ich bin ein großer Fan von Frauenhintern. Logisch dass ich deshalb auch Mitglied in dieser interessanten Gruppe werden wollte.

Und um euch zu zeigen, dass ich wirklich für jeden Blödsinn zu haben bin, stelle ich gleichmal ein Foto meines Allerwertesten hier rein.

*rotwerd*

Viele Grüße an alle Gesinnungsgenossinnen und -genossen, es ist schön hier zu sein

Mountie
Mein Bobbes
*********love Paar
64 Beiträge
Hallo an Alle!
Vielen Dank das Ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt.
Wir sind die Neuen. Zumindest für Heute. *g*
Wir hoffen hier interessante Menschen kennenzulernen
und vielleicht nette Freunde zu treffen.

Zitat Bud Spencer:
"Wer mit einem Hintern spricht meint es ehrlich"
In diesem Sinne
GLG
fairytalelove
hy
tolles profil fairy....
Hey, komme aus München und bin sehr auf Hintern fixiert *zwinker*
Auch ich hab sie am liebsten in einer schönen Verpackung.

Eigenes Exemplar - guckst du hier!
Dann möchte ich mich auch mit meinem Popo vorstellen und freue mich bei euch mitmachen zu dürfen.
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
*willkommen*
und viel Spaß hier in der Gruppe

*klasse Einstand *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.