Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil III

****sa Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Begrüßung Teil III
Hallo,

ich wurde gebeten mich vor zu stellen & da die anderen Themen "Wegen Überfüllung geschlossen" sind, war ich mal so frei ein neues Thema zu starten. (Hoffees war so richtig).


Also, ich bin seid gestern neu in JC & da ich nie meine Hände (nicht nur die Hände *gg*) von meiner Freundin lassen kann, habe ich mich gleich in dieser Gruppe beworben.
So, jetzt werde ich mir weiter auf JC & natürlich auch hier in der Gruppe umschauen.


MfG
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Hallo zusammen
..dann stelle ich mich auch mal vor..

ich bin ein stolze Sub und gehöre ganz meinem Hern, auf den ich sehr stolz bin.
Da er meinen Po liebt und ich vor allem seinen, bin ich in diese Gruppe geraten und hoffe mir regen Austausch.

Lg und einen schönen Tag
Ja ich möchte mich jetzt auch mal vorstelle ich bin auch neu hier und hoffe hier Nette Leude zu treffen und schöne Unterhaltungen zu führen.

Freue mich mit euch zu schreiben.
Hallo zusammen,

na dann stell ich mich hier auch mal vor als neuer in der Gruppe ...
Freu mich auch neue Leute hier kennen zu lernen und mit Euch zu schreiben ....

liebe Grüße

Micha
******_32 Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte mich auch gerne vorstellen, Finde " Themen rund um den Po" hat man nie genuck,,,,
Wünsche viel Spaß *zwinker*
Ich
ja wir sind neu hier und von einem schönen Po bekommt man nie genug.
Freue mich euch alle kennen zulernen.
hallo alle.. wer will.. die dame darf gerne zugreifen bei meinem knackarsch...
******_32 Frau
26 Beiträge
Das mache ich gern *zwinker*
ich freue mich auf Dich... *ggg*
Hallo zusammen
Freue mich darüber jetzt in einer der geilsten Gruppen hier im JC zu sein und natürlich auch auf viele kontakte.
**********9gafr Paar
2.134 Beiträge
hallo an alle
wir sind neu in der gruppe und haben eine vorliebe für erotische po aufnahmen.
wir zeigen uns auch gerne.
Ein sonniges Hallöle an alle
Wir wollen uns reht herzlich bei den Mods bedanken das sie uns in dieser tollen Gruppe aufgenommen haben.
Alles weiter über uns entnehmt doch Bitte aus unserem Profil.
Wir freuen uns auf jeden Fall über viele neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
Ela und Chris
Keine Beschreibung angegeben.
*******eine Frau
217 Beiträge
An alle neuen in der Gruppe ein herzliches Wilkommen *willkommen*

Ich wünsche euch allen viel Spass ,viele neue Kontakte, anregende Gespräche und viele tolle Popobilder *zwinker*

Gruß Tanja
Po
Hey Tanja, danke. ich weiß das zu schätzen!
*****671 Mann
150 Beiträge
ein fröhliches Hallo...
an alle Gruppenmitglieder,
ich bin jetzt neu in Eurer Gruppe und freue mich auf Anregungen und Gedankenaustausch *g*

Grüße vom Andi
Begrüßung
Darf ich euch meinen Po demnächst vorstellen?
aber
sicher darfst Du das
**********9gafr Paar
2.134 Beiträge
ja
ja wir würden uns freuen
Hallo zusammen,

sind neu auf diese Gruppe gestoßen und freuen uns über die Aufnahme.

Hoffen auf schöne Bilder und regen Austausch. Bilder von uns folgen noch *g*

Liebe Grüße Mylordra
*******arma Paar
191 Beiträge
Ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Freuen uns dabei zu sein.

LG Swingpaarma
An die Neuen
*willkommen* und viel Spaß und Freude hier in der Gruppe.
Loving Ass
Hallo an all Ass Lovers!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich liebe schöne Frauen mit knackigen Ärschen. Freue mich auf nette Bekanntschaften sowie heiße Fotos.

Viele Grüße
*****671 Mann
150 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe
******gel Paar
189 Beiträge
so dann stell ich mich auch mal vor
Ich bin ein 37 Jähriger Saarländer, der einen schönen Frauen Ass nicht nur zu schätzen weis, sondern auch so einige mit ihm anstellen kann.


Saardachs
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Erstmal
ein Dankeschön für die liebe und schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Dann will ich mich mal schnell vorstellen. Ich bin ein junger Mittvierziger aus Köln. Vieles von mir könnt ihr in meinem Profil lesen.

Und ja ich liebe den weiblichen Po. Nicht nur zum ansehen, sondern auch zum verwöhnen. Es ist einfach nur schön, die Pobacken zu küssen, den Anus mit der Zunge intensiv zu lieben. Vielleicht sogar in Verbindung mit Facesitting. Kann für beide ein Wahnsinns-Feeling sein.

LG fusskissen66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.