Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus bei Frauen

Wie sieht es aus mit dem analen Orgasmus bei den Damen?

Dauerhafte Umfrage
*******aris Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Analer Orgasmus bei Frauen
Ich habe schon vor geraumer Zeit die Frage in "den Raum" gestellt, ob Frauen auch auf anale Selbstbefriedigung stehen, sie also selbst aktiv betreiben.
Leider kamen nicht allzu viele Antworten von der weiblichen Seite.

Dieses Mal will ich es einfach noch genauer wissen! Und zwar:

Wieviele Frauen sind in der glücklichen Lage auch einen analen Orgasmus zu erleben?

Was für Unterschiede empfindet ihr denn zu einem "normalen Orgasmus" und gibt es für euch da Nuancen? Oder macht ihr es nur, weil ihr es als angenehm empfindet? Oder ihm zuliebe? Wie "kommt" ihr denn am intensivsten oder was bringt euch richtig auf Touren?

So, bin schon auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt!
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Ich habe sehr gerne Analverkehr, aber einen Orgasmus habe ich, nur duch AV, noch nie gehabt. Es bedarf entweder die Stimmulation der Möse oder der Klit.

Am liebsten beides. *zwinker

Liebe Grüße Tina
redfeline
Hallo zusammen!
Hoffe das du viele antworten bekommst!
Ich lese auch mit weil ich es interessant finde und vielleicht noch was lerne!
Hoffe das die Frauen hier nicht zu schüchtern sind und sich nicht trauen was zu sagen!

Schönen Gruß Red
Orgasmus
Hi,

zweimal hatte ich das Erlebnis, dass ich beim Analverkehr sogar gesquiertet habe - ohne Stimulation meiner Muschi. Wenn man bedenkt das ich erst seit Ende April Analverkehr mache finde ich das oft. Deshalb bin ich nach Analverkehr ja auch genau so süchtig wie nach "normalem" Sex *zwinker*
Bussi, Molly
**********r6723 Mann
148 Beiträge
Ja
Immer. Nicht so heftig aber immer super schön
Lieben Gruß
Sogar leichter
Als bei vaginal Sex und auch reglmaessig mit squirten. (-;
LG
Definitiv "Ja" ;-)
...die habe ich Grundsätzlich immer bei meinem Mann :-).
Das heftigste war bis jetzt 8 Anale Orgasmen in einer Nacht. Kein Quatsch :-).
Na das hört sich doch alles gut an!
Mir ist auch aufgefallen das die meisten fragen bei anal viel feuchter werden und es aus der muschi läuft !
Oder meine ich das nur?
*********rDom Mann
314 Beiträge
ist doch wunderbar
Ich selbst bin Anal nicht erregbar, liebe es aber bei der Frau um so mehr.
Wenn eine Frau auch Anal einen Orgasmus haben kann, wie wunderbar...
Tagesform
Hallo ihr lieben, bei mir ist es sehr unterschiedlich wenn ich anal komme, mal mit Orgasmus, mal ohne, mal mit squirten und mal nicht. Aber an sich liebe ich es und möchte nicht darauf verzichten zumal die Orgasmen dann oftmals viel heftiger sind.
Ja! Und wie...:-D
Also ich liebe Analsex sehr und komme auch rein durch anale Penetration. Allerdings ist der Orgasmus noch wesentlich intensiver, wenn ich mir z.B. die Klit dabei massiere - dann bin ich nicht mehr zu halten und man sollte besser ein Handtuch unterlegen bei mir *ggg*

:-*
Durch Analsex
komme ich auch leichter, schneller und deutlich intensiver zum Höhepunkt. Diese Orgasmen gehen übers Rückenmark und verpassen mir am ganzen Körper Gänsehaut.
Nichts desto trotz erfordert es auch deutlich mehr Feingefühl...
Nur haben noch leider viele Frauen das Problem sich noch selbst an der muschi dabei zu stimulieren 😔
Problem?!
Warum denn "das Problem"? Es tut doch dem schönen Gefühl des Analsex keinen Abbruch...
Ja vollkommen richtig so sehe ich es auch👍 nur manche denken das der Mann dann die Frau alleine zu allem bringt mit anal und noch die muschi massieren was ich quatsch finde
Satzzeichen bitte!
Damit wird dein letzter Beitrag möglicherweise auch für die Anderen etwas verständlicher...
Vielleicht sollten sich...
die Damen wieder mehr dazu äußern.

Wieviele Frauen sind in der glücklichen Lage auch einen analen Orgasmus zu erleben?

Was für Unterschiede empfindet ihr denn zu einem "normalen Orgasmus" und gibt es für euch da Nuancen? Oder macht ihr es nur, weil ihr es als angenehm empfindet? Oder ihm zuliebe? Wie "kommt" ihr denn am intensivsten oder was bringt euch richtig auf Touren?

Die Frage finde ich vor allem vor dem Hintergrund spannend, dass ich leider das eine oder andere Mal Damen kennen gelernt habe, die von ihrem vorherigen Sexpartner dermaßen anal versaut wurden, z.B. weil dieser zu unsensibel war oder auf das Gleitgel verzichtet/das falsche genommen hat oder beides etc., sodass sie auf die analen Freuden verzichten oder darauf verzichten wollten. So fehlt natürlich das Vertrauen für den Analsex und/oder den Partner und das muss sich dann auch erst wieder legen.

Bisher habe ich lediglich Frauen erlebt, die durch zusätzliche Stimulation einen Orgasmus (und der ist dann doch wohl vaginal?) beim Analsex hatten, jedoch keine, die durch puren Analsex in andere Höhen kam *wolke7*.

Und zu meinem Vorredner sei noch angemerkt: es muss ja nicht nur die Hand der Frau sein, je nach Stellung können sich beide hervorragend abwechseln und wenn sich eine Frau dabei selbst um den Spaß bringen will, dann kannst du auch nichts daran ändern *zwinker*


So und jetzt freue ich mich gespannt auf die Antworten der Damen zum dem Topic *smile*
Sorry
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rDom Mann
314 Beiträge
je intensiver desto schöner
Ich finde es auch noch wunderbar, wenn die Frau es sich dabei selbst macht, wichtig ist doch nur eins, dass beim Analsex die Lust stimmt, ein wunderbarer Orgasmus entsteht!!!
*******aris Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Ich selber...
... steh auch sehr drauf! *anmach*

Komme auch nur bei analer Stimmulation, je nach Befinden kann´s intensiver werden wenn man zusätzlich vaginal und/oder klitoral noch was macht.

"Selfe" mich auch des öftern anal, komme fast immer schneller als vaginal.

Mit dem Handtuch drunter, da stimm ich dir absolut zu Sportsbabe_92! *gg*


Und yeah, danke für eure Info´s! *top* Finde den "Austausch" super!
Wie gesagt, für viele ist es wahrscheinlich wie schon geschrieben wurde, das sie von anderen Herren "versaut" wurden...
Dazu gibt es diesen, ach so tollen Spruch: Anlauf statt Gleitgel... *nono*
Denk mir dann immer - Ja, dann her mit deinem Arsch!!!
Zustimmung...
Ich kann meiner Vorrednerin nur Beipflichten. Es gibt immer einige Herren, die irgendeinen schlechten Porno im Kopf haben und immer noch glauben, dass jede Frau es doch mögen muss und auch sofort zu kommen hat sobald man sie am Poloch berührt....so geht das aber nicht :-D!
Ich liebe Analsex wirklich sehr und genieße es auch sehr oft und das auch gern mit mir alleine - aber kommen kann ich generell nur, wenn ich mich fallen lassen kann und der Kerl es schafft die entsprechende körperlich-geistige Magie entstehen zu lassen...

:-*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
bei uns ist das so
Die Vorarbeit macht immer die Zunge
Mann muss nur aufpassen, daß sie nicht dadurch schon kommt.
Dann hat der kleine Mann nämlich keine Chance mehr
Lieben gruß
Also da ja der Anus teils mehr Nervenenden als die weibliche Klitoris hat ist es schon denkbar... Viele mögen ja die Stimulation auch einfach nur durch leichtes streicheln am Anus beim Verkehr, alles andere sollte jedenfalls sehr vorsichtig gemacht werden... Also von Anlauf und rein wuerde ich eher abraten 😊
Sanft, einfühlsam und mit etwas vorsicht wird es in jedem Fall ein heisses Erebnnis

Aber toll das man hier die Erfahrungen austauschen kann!
*********Play Paar
172 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.