Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus bei Frauen

Wie sieht es aus mit dem analen Orgasmus bei den Damen?

Dauerhafte Umfrage
Bei mir als Mann klappt es bei jeder Analstimmulation. Bei meiner Partnerin leider nie, schade obwohl ich mich immer sehr angestrengt habe... .
Ich denke das Wichtigste ist das Kopfkino dabei und die intensive Lust auf Analsex..., dann sollte es klappen.
****a_O Frau
11 Beiträge
Einfach nur geil...
.. Für mich ist es eher eine Herausforderung bei analer Stimulation NICHT sofort zu kommen. *lol*

Finds auch extrem geil bei vaginalem Sex noch einen Finger im Po zu haben.
Orgasmusgarantie. *ggg*
voll versaut *snief*
Immer.....
Anale Orgasmen hab ich immer beim AV ;-), oft auch mehrere. Die finden dann mehr im Unterbauch statt und sind bei mir Intensiver und anhaltender als Vaginale.
Und Ja, auch ich finde zusätzliche Analstimulation einfach Herrlich :-).
Mein Mann hat mich förmlich zum Anal Junkie gemacht. Zu meinem Glück ! *zwinker*
****ar Paar
575 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

als Mann habe ich bei anal immer einen Orgasmus, aberbei der Partnerin habe ich es noch nicht erlebt, sie waren immer kurz davor aber dann musste man doch nicht die muschi stimmulieren. Umgekehrt bei normalen Verkehr noch ein Finger im Po war immer Orgasmusgarantie.
*********rDom Mann
307 Beiträge
wieso versaut
Anal ist einfach erregend, ich mag es wenn die Frau es will, geniesen kann und Ihre Lust dabei hat. Das macht mich an. Aber es muß nicht Anal allein sein, zusäztlich möchte ich die Frau einfach auch noch anders erregen, nach dem Motto Anal plus ..küssen lecken wichsen usw . Versaut ist nichts dabei..es ist Lust
@ RedFeline und Sportsbabe_92
Ein Tolles Thema und tolle Beiträge von euch beiden!!!
*top* *schleck*
http://www.joyclub.de/my/2263344.dhana
So ist recht danke für die etliche Antwort
Gerade Gestern Abend...
hatte ich beim AV wieder 3 Herrlich Intensive Orgasmen, wovon der erste sogar ein Multiorgasmus war;-) !
Vor 10 Jahren hätte ich mir nicht mal vorstellen können das Arschficken überhaupt etwas Geiles sein könnte :-).
Ein Riesen Dankeschön an meinen Mann der mir diese schönen Gefühle bereitet *g* !
wow geil
du hast aber auch nen Knackarsch!
weiterhin viel Spaß!!!

LG
Analer Orgasmus
Hallo an die Damenwelt.
Vielleicht hat die ein oder andere ja ein Video wie sie durch Anale Penepration zum Orgasmus kommt und will es uns zeigen!?

Viele Grüße
*******aris Frau
644 Beiträge
Themenersteller 
Wow....
... bin gerade erstaunt wie viele Damen doch auch in diesen Genuss kommen!!!

Yeah, das finde ich wirklich großartig!

Und danke für die zahlreiche Teilnahme an dieser Umfrage, hätte ich mir gar nicht gedacht! *top*
AV? JA!
Meine Freundin und ich praktizieren auch immer mal wieder Anal-Sex. Ob lecken, Fingern oder normal ist egal. Ich habe auch das Gefühl, dass sie beim AV schneller kommt als bei vaginalem Verkehr. Aber sich selbst macht sie es sich nicht anal.

Und auch ich stehe auf passiven Anal-Sex, geil finde ich es, wenn sie beim Blasen noch an meinem Poloch spielt, so macht sich mich auch ganz schnell fertig *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.