Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es bringt mich jedes mal in Ekstase :)

Es bringt mich jedes mal in Ekstase :)
Hallo zusammen,

freut mich fürs reinschauen *g*

wollte euch heute mal über meine Lieblingsliebkosung erzählen *g*
Aber wovor ich auch etwas Angst habe, dass es vielleicht nicht "normal" ist.

Also ich hatte zwar nicht oft aber ein paar mal das Glück das es mir eine Frau es gestattet hat ihr Poloch zu lecken, ich habe es aber nicht nur geleckt sondern habe meine Zunge ganz spitz gemacht und bin dann etwas in ihr Poloch eingedrungen *rotwerd* mich hat das sehr erregt und ihr hat es gefallen wenn auch nur "verlegen" *g* Was ich auch gerne mache ist dort ein wenig zu schnuppern und das is das komische ich finde den leichten frischen Popoduft so erregend das selbst wenn ich schon gekommen bin gleich wieder einen Steifen Penis habe *g* Seltsam oder? *g*

Hoffe ich bin nicht komisch... *g*

Vielleicht kennt das jemand?

Danke *bussi* an euch *g*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Habe...
...sowas schonmal hier irgendwo gelesen - bist also nicht allein. Meines ist es jedoch absolut nicht.
*zwinker*
**********er_sm Frau
38 Beiträge
Warum...
Du bist ein ganz hübscher Kerl und noch dazu recht gut ausgestattet,
aber musst du deshalb als doppelt und dreifach Posten???

Versuch es doch mal mit einer Kontaktanzeige.
Du bist weder verrückt noch alleine mit deinen Wünschen und Vorlieben,
nur so findest du vermutlich keine......

LG und viel Glück
T
**********mooch Mann
12 Beiträge
ich glaube auch, dass es noch andere Menschen gibt, die das erregt!
Die Hauptsache ist aber doch, dass es euch Spaß macht. Egal, wer das für normal oder unnormal hält *zwinker*

Aber ich frage mich, ob das gesundheitlich wohl in Ordnung geht? Im Darm sind ja viele Bakterien unterwegs, die auch am Ausgang vorkommen. Möchte hier kein Spielverderber sein, aber ich habe mich schon öfter gefragt, wie "riskant" das Lecken wohl ist. *nixweiss*
Ja wer kennt das nicht...
Jeder hat Sachen, die Ihn oder Sie beim Sex total erregen. Kein Grund sich zu schämen *smile*
Der Geruch spielt doch einen riesen Rolle dabei, was gut riecht nimmt man gern in den Mund, steckt die Zunge rein oder noch ganz andere Sachen *rotfl*


Alles super , bist nicht unnormal...Geht mir auch so, aber nur bei *knackarsch* auch wenn ich Bi bin.
*gruebel* gut ich kriege keinen Ständer *nene* aber den brauche ich dann *wow*

*smile* Ulla
keine sorge...
....gaaaaanz normal!
jedem seine vorlieben! auch uns gefällt das.
obwohl unsere sie bevorzugt, daß man bei ihr eher rund um das poloch mit der zunge kreisen soll,darf,kann....! *smile*
lg
GOOD JOB
Geniesse es mein Freund, DAS ist SEX pur!
*********logne Mann
86 Beiträge
völlig normal...
...Deine Vorlieben und Phantasien.

Wobei ich Circulus Recht geben muss, dass ich einen fast identischen Post hier auch schon gelesen habe *nachdenk*

Ich persönlich mag es lieber frisch geduscht/gespült. Dann riechts erstens besser und hygienischer ist es so allemal *g* Und ich fühle mich so auch deutlich wohler, wenn ich den passiven Part einnehme.

Einen schönen Abend euch allen *wink*
also
mit frisch geduscht und gespült geht man ja hoffentlich davon aus,oder? *zwinker*
*********logne Mann
86 Beiträge
ehrlich gesagt...
Ist dies für mich selbstverständlich.

Wüsste allerdings nicht, warum der Po dann noch "riechen" sollte, so wie Knipsy es formuliert *gruebel*
....
*verdaechtig* *skeptisch* *nixweiss*
*****net Mann
165 Beiträge
Erregung pur
Kann nur sagen das ist Erregung PUR
********t_ES Mann
9 Beiträge
Normal ...
Hi,

ich würde mir auch keine Gedanken machen. Jeder hat seine Vorlieben.

Auch mir gefällt das sehr, finde ich sehr erregend, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Geht für mich aber nur wenn sie vorher geduscht hat. Und umgekehrt ist es natürlich auch so. Ich freue mich wenn Frau die gleiche Vorliebe hat.

Lieben Gruß Lion
Keep cool
Ich finde es süß wie verlegen er sich "geoutet" hat, gerade hier in dieser Gruppe wo einem nichts erspart bleibt *haumichwech*


Knipsy, es ist normal, gängig, üblich, schon konventionell haha.


sonnige Grüße,

Liebe
***er Mann
7.625 Beiträge
Auch ich finde es sehr scharf, 'Du bis sicher nicht alleine.

Ich mag es allerdings gerne gespült, weil ich auch auf anale Dehnung stehe.
*********rDom Mann
315 Beiträge
Schön
Ich finde es einfach wunderbar, ab und an je nach Lust auch das Poloch zu lecken und auch die Zunge dann hinein zu stecken. Wenn die Anale Lust da ist, entwickelt sich das doch beim Spiel, oder?
Den Geruch brauche ich nicht, besondere Reinheit ist für mich vorher wichtig, aber dann lasse ich alle hemmungen fallen, wenn es den Partner erregt. Ist ja immer ein Wechselspiel, oder?
Süße diese Verlegenheit !!
AW
Hallo,bin neu hier, aber schliesse mich aber dem an,mag es auch lieber "ungeduscht",da ich es öfters erleben durfte ,fiel mir es eher auf.Die Dame hatte sich geduscht und wie es so ist ,lieben Frauen ja bekannlich Shampoo mit Duft(Kirsche,Cocos etc...),allerdings mag ich persönlich den normalen Körpergeruch beim "sexeln" lieber als in einer Wolke von duft zu küssen oder zu lecken...:-),vielleicht hat ja auch dazu jemand erfahrungen zu geben..:-)?lg Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.