Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9929 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach eine Massage

Einfach eine Massage
Hallo,

hier ist ja die Rede von den verrücktesten Spielarten, die man mit dem weiblichen Po so angefangen kann. Klingt alles wirklich spannend und interessant.

Dagegen bin ich ja richtig langweilig. Ich finde es einfach sehr schön und erregend, den weiblichen Po intensiv mit meinen Händen und Fingern zu streicheln uns zu massieren, gerne mit Öl und alles was so dazu gehört. Das kann ich stundenlang machen und es erregt mich echt wahnsinnig, wenn sich die Frau dabei so schön unter meinen Händen räkelt und die Massage genießt.

Aber wenn ich das hier alles so lese, dann bin ich wohl sehr langweilig....

Liebe Grüße
Steve


Da schon eine Kontaktanzeige existiert werden wir hier sperren MOD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.