Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist nicht jeder Arsch auf seine Weise schön???

*********rebos Paar
50 Beiträge
TOP
*top* *top* *top* *top*
****vC Mann
118 Beiträge
schön?
ich denke, dass liegt jeweils am Betrachter, Geschmäcker sind verschieden
Das stimmt. Geschmäcker sind verschieden. Ich mag sehr gerne kleine und feste Pos, die sich gut massieren lassen *g* Ich liebe das! Und dann mit meiner Zunge schön lecken und verwöhnen. Und langsam die Zunge tief versenken, so dass es die Frau richtig genießen kann...
*****012 Paar
739 Beiträge
Ja...
...wir stehen so ziemlich auf alle Ärsche. Das mach uns an..Mädels, Kerle, schlank, dick, sehr dick, breit, prall, hängend oder auch schon sehr benutzt...grins...wir stehen auf alle Ärsche die wir bespielen können, besonders geil findet unsere Sie, wenn wir auch einen geilen Männerarsch zum bespielen haben, den er dann auf ihren Wunsch hin tief auslecken kann und sie kann das Spiel genießen. Zusehen und auch mitschlecken......sehr geil...zwinker...
******ubi Mann
30 Beiträge
Geschmacksache
Bei einer sympathischen Frau ist ein dicker Arsch auch schön.
Geil sind die Rundungen beim Tasten, auch mit der Zunge, im Tal zwischen den Bergen.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
natürlich ist jeder Arsch auf seine weise schön, ich drehe mich aber sehr gerne nach großen kräftigen hintern um, da geht das mit meinem Kopfkino ein spur einfacher als wenn der hintern dann doch was kleiner ist
Ich finde die meisten Popos schön. Jeder auf seine Art.
*******n54 Mann
53 Beiträge
Nicht jeder Arsch ist schön. Es gibt leider auch viele richtig hässliche.

Dennoch gilt : es muß nicht immer der viel gerühmte feste Apfelpo sein.

Es gibt viele verschiedene Formen, die alle ihren eigenen Reiz haben.
Bei einer sehr schlanken Frau finde ich einen kleinen, flachen Po sehr schön und sexy.

Ansonsten gefallen mir auch etwas fülligere, nicht mehr so feste Pos
außerordentlich gut. Es ist herrlich, einen weichen Birnenpo zu sehen, ihn
zu knuddeln.
alpstein64 muss ich recht geben, jedoch...
.... kommt es auch auf die Situation an; d.h. wie (Pose), in welcher Umgebung, in welchem Licht zum Beispiel wird ein PO präsentiert. So gesehen "strahlt" jeder PO auf seine Weise.... Und, es ist nicht nur eine Sache des Betrachters in diesem Augenblick, sondern noch mehr eine Sache des Kopfkinos, das anspringt, wenn man einen PO dargeboten bekommt... Ansonsten: ich find PO einfach suuuper!
***_I Mann
1.000 Beiträge
no
nein finde ich gar nicht!!
ich mag z.b. meistens keine dicke po's
nur stramme, knackige, eher kleine...

die anderen sind nicht hässlich
und ein mensch ist nicht hässlich deswegen
aber explizit anmachen ist etwas anderes!
*****012 Paar
739 Beiträge
Doch eigentlich schon...
Da wir beide total geil auf anale Spielereien sind, ist es meistens auch so, dass wir alle Ärsche mögen, die Kleinen wie auch die Großen....Hauptsache geil....
Ganz bestimmt nicht
*nono*

Ich bin Krankenpfleger und sehe jeden Tag genug Ärsche - längst nicht nur die verschmierten.
Habe also die grosse Auswahl vor mir.
Bei aller professionellen Distanz schalte ich mein normales Denken und Empfinden nicht aus.

*klugscheisser* Ich aber sage euch: Längst nicht jeder Arsch ist schön! *omm*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Starsandstripes
danke!
endlich mal deutliche worte! *bravo*
auch ich war einst in der krankenpflege...

und als ich noch VIEL dicker war und fraulicher
fand ich auch meinen eigenen nicht schön
ich konnt mit ihm leben
aber schön fand ich ihn nicht!

inzwischen ist er knackig
vom sport
hehe
fotos in bälde
wenig freizeit gerade...
Betrachtungssache
Als Kunstwerk sicher!!!

Jeder hat einen anderen Geschmack.
Für mich gilt das jeder Po was besonderes hat, so wie auch jeder Mensch.
Es gibt immer was schönes am PO.
Schön
ist erst einmal eine ästhetische Frage: Und da ist sicher nicht jeder Arsch schön.
Anders sieht die Sache aus, wenn ich jemanden mag oder liebe. Dann schau ich die Dinge aus einer anderen Perspektive, und da kann sogar ein nicht so toller Arsch für mich schön sein.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Erni_55
DANKE SEHR *blumenschenk*
SO seh ich es auch!!!
Gut gesagt!
Es ist erwiesen,
dass wir Männer bei Frauen meist auf Brust oder Po schauen (und weniger in die Augen).
Wenn das so ist, übt doch zumindest der Po einer Frau einen Reiz auf den Mann aus. Wir möchten ihn blank sehen, anfassen, kneten und mehr. Ob ästhetisch (dick oder dünn), spielt dann meist auch keine Rolle mehr.
Oh je.... Ich bin ja schon ein Arschfetischist, was das Optische angeht 😊 Und ich finde, an Frauenärschen sollte schon was dran sein! Auf jeden Fall sollte ein schöner Arsch fest sein, ich mag es wenn man der/demjenigen ansieht, dass sie/er sich fit hält. Männerhintern dürfen ruhig kleiner sein, aber auch hier gilt: Hauptsache fest.
Wenn die Frau zu einem schönen, großen Arsch noch eine feine Taille hat ... 😍 Wunderschön!
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Mana_b
moi aussi! *ja*
Und ja!!!Trainiert ist am Schönsten! *knackarsch*
Bei Mann und Frau.
Man könnt auch einfach (etwas flacher)knackig dazu sagen...
und viele sagen das ja auch- *grins* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.