Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheitsoperationen
148 Mitglieder
zum Thema
Promis im Swingerclub328
Mich würde mal interessieren ob es Promis gibt von denen bekannt ist…
zum Thema
Promis und Lust87
Was machen eigentlich Promis? Schauspieler, Comedians, Schriftsteller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hyaluron, Eigenfett oder Implantate...?

Hyaluron, Eigenfett oder Implantate...?
Hallo Ihr lieben...

Pralle Runde Pobacken liegen im Trend. Promis machen es mal wieder vor und legen sich unters Messer.
Mich würden Eure Meinung diesbezüglich interessieren.. was haltet Ihr von sollchen eingriffen?
Beliebt sind Behandlungen mit Hyaluronsäure, da sie gut vertragen werden.
Widerum finde ich, das Frauen die leider mit einem flachen, zarten Po ausgestattet sind, die Erfolgschancen einen runden ,prallen Po zu bekommen nicht sehr hoch sind .

was sagt Ihr zu diesem Schönheitswahn...bin auf eure Meinungen gespannt....
liebe grüsse
unnötig
Ich persönlich finde chirurgische Eingriffe aus oben genannten Gründen schlichtweg unnötig. Jeder hat schließlich seine irgendwie gearteten körperlichen "Mängel" die schließlich zur Individualität beitragen.
@*******mack du hättest derartige Behandlungen auch sicherlich nicht nötig, auf den Bildern in deinem Profil ist ein sehr schöner Praller und fester Po zu erkennen... *zwinker*
****os Paar
972 Beiträge
Ich wäre nie im Leben auf solch eine Idee gekommen...

Ausreichend Sport sorgt auch für einen wohlgeformten und knackigen Po. Okay, er macht aus einem kleinen Po keinen JLo-Hintern, aber braucht man den unbedingt???

LG
Mrs. Losdos
*******501 Mann
52 Beiträge
Da dein Hintertteil....
als Vorbild für solche OP's gelten kann mich schon etwas wundere über dein Thema.

ich bin für den ehrlichen natürlichen weg! das ist wieder eine methode die es den leuten mit geld noch einfacher werden lässt. Kompliment ein e deine rundungen!!

LG Jan
*******501 Mann
52 Beiträge
für beide Vorednerinen gilt ;)
sry
********di78 Mann
9 Beiträge
Geht gar nicht!
Nur, weil etwas angeblich "im Trend liegt", an sich chirurgisch rumschnippeln zu lassen, geht in meinen Augen gar nicht. Auch ich find pralle Pobacken grundsätzlich schön, meine aber wie schon meine Vorredner, dass das, was man durch konsequente Lebensführung (Sport, Ernährung) erreichen kann, viel besser und natürlicher wirkt als derartige Eingriffe.
Außerdem, nicht auszudenken, was ist, wenn der Trend mal wieder in ne andere Richtung gehen sollte. Dann müsste man konsequenter Weise, dem modischen Trend folgend, diese Eingriffe wieder rückgängig machen *zwinker*
booty smack
Willst du dich unters messer legen ? Darf ich fragen welcher Hintergrund hat deine frage ?
********_slo Mann
5 Beiträge
Fitness
Gar nichts.

Squats sind alles was ein Popo braucht ...
StOeRfAkToR9281
..nein, das möchte ich nicht..ich bin zufrieden mit meinem Hinterteil.
Finde auch,das man mit Sport schon viel erreichen kann und das reicht mir vollkommen aus.
****sX2 Paar
40 Beiträge
Op´s und Co
ein absolutes No-Go...an einem gesunden Körper Eingriffe vornehmen zu lassen, bei denen man die Folgen nicht absehen kann (und das kann man meiner meinung nach nie!) finde ich einfach schrecklich. Und alles was man bei den promis sieht, ist eher künstlich und affektiert, als schön anzusehen....
**********usion Frau
197 Beiträge
Ich halte .....
Mich würden Eure Meinung diesbezüglich interessieren.. was haltet Ihr von sollchen eingriffen?


... weniger wie nichts von solchen Eingriffen.
Alles was solche OP`s betrifft, sofern nicht dringend medizinisch lebensnotwendig, lehne ich kategorisch ab.

Ich habe sicherlich nicht die tollste Figur (Frau hat immer ein wenig an sich zu meckern *zwinker*) aber nichts und niemand würde mich zu einem solchen unnötigen vermeintlichen Schönheitswahn treiben können.

Liebe Grüße StrangeIllusion
Wer...
sagt schon...das ein im Trend liegender Po auch schön ist ?

Ich finde auch...
Sport...gesunde Ernährung und ein gutes Körpergefühl, was zum allgemeinen "Schönsein" beiträgt...reicht!

So...und jetzt mach ich mal einen Termin beim Schönheitschirurgen ...meine Brüste sind zu klein !! *lol*

Liebe Grüße an alle Ass-Lover...
und die Welt ist voll mit schönen Hinterteilen...Jedes auf seine Art !
*********rDom Mann
311 Beiträge
Was in den Medien über Promis so alles geschrieben wird????
Hyaluronsäure ist ein Feuchthaltemittel für Haut und Gelenke,was zur Unterspritzung von Pobacken überhaupt nicht geeignet ist(reine Geldmacherei)
Wenn es absolut sein muß und jemand soooooooooo unzufrieden mit seinem Po ist,
dann Eigenfett. Aber wie schon oben von vielen angesprochen, Sport ist die beste Form um einen Po zu formen. Ich persönlich mag auch Pobacken die etwas flacher sind, es liegt doch immer im Auge des Betrachters und des Liebhabers... Oder?
NUR für selbstwertfreie Menschen...
Wer sich die Lippen auf schlauchbootgrösse aufblasen lässt, die Titten in immer die gleiche kugelrunde Form aufsilikonieren lässt, sich Falten aus dem Gesicht schnippelt, jegliche natürliche Mimik mit Botox lahm legen lässt und den Arsch ausstopft, hat für mich persönlich ein gaaaanz GROSSES PERSÖNLICHKEITSPROBLEM !!*hackfresse*

Angesichts von Not und Elend in der Welt, sind diese Menschen einfach nur bedauerndswerte Kreaturen, ohne eine interessante Persönlichkeit, auf Äusserlichkeiten fixiert, kein intaktes Selbstbewusstsein, egoistisch gegenüber dem ECHTE Leid und meines Erachtens auch NIE zufrieden, mit sich oder anderen Menschen *schock*

Klar, muss jeder selbst entscheiden, was er sich antut...ich aber für meinen Teil, könnte so ein Person NIEMALS in meinem Bekannten/Freundeskreis haben, da mir sämtlicher Respekt abhanden kommen würde *pfui*
Charisma lässt sich NIE und NIMMER operativ, oder in spritzenform einverleiben...diese armen Nasen gehören ordentlich geliebt, angefangen von sich selbst *idee*

Mich interessiert allerdings ähnlich wie http://www.joyclub.de/my/2155824.stoerfaktor9281.html der Hintergrund Deiner Frage, weil ich es seehr strange finde, diese an Promis herbeizuzaubern (mich interessiert zB. GAR NIX, was IRGENDEIN Promi, macht, tut, sagt oder dergl.)...ich bekomme es auch schlicht ABSOLUT NICHT MIT ! *hae*

Ich brauche auch keine zwei Meinungen darüber zu hören...weil ES INTERESSIERT EINFACH GAR NICHT, was verschiedene kranke Menschen sich antun *nene* *aua*


edit:
ich klammere ausdrücklich , jede medizinisch indizierte OP, oder Behandlung aus *achtung*
*********rDom Mann
311 Beiträge
Bravo Netzgeflecht nur Zuspruch!!!!
Wer sich freiwillig einer OP unterzieht ist in meinen Augen einfach dumm......
Und bei Brüsten ist es sogar abartig, wenn ich sehe wie schlimm diese vergrößerten Brust aussehen............ einfach krank.
Wer hat- der kann
Wenn sich jemand genau auf ein ganz bestimmtes "Po-Bild" fixiert und genau dieses haben möchte,muß der Eingriff schon ein 100%iger Glücksfall sein, dieses Bild damit auch zu erreichen. Trotzdem wäre ich dagegen. Was alles möglich ist,sollte nicht immer möglich gemacht werden.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
um die Frage mal ganz einfach zu beantworten. egal ob Busen oder Po von den künstlichen Vergrößerungen halte ich absolut nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.