Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2150 Mitglieder
zum Thema
Sonnenbräune: nahtlos oder mit Bräunungsstreifen?53
Gestern in der Sauna war es wieder zu beobachten. Die ersten…
zum Thema
Wirken Bräunungsstreifen anziehend?449
Jeder kennt sie und viele hassen sie. Doch stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bräunungsstreifen

Bräunungsstreifen
Es geht langsam wieder Richtung Sommer... *sonne*
lange Tage am Schwimbad oder See, Bikinis und natürlich auch wieder Bräunungsstreifen...

Wie steht ihr dazu? Muss Mann/Frau nahtlos gebräunt sein und Streifen gehen gar nicht, stört euch nicht oder steht vielleicht sogar der/die eine oder andere darauf?

Bin auf jeden Fall mal gespannt auf eure Meinung zum Thema *tipp*
moin
nee muss nicht aber ist schoener anzusehen ... zu mal das sonnen bad ohne stoff auch geiler ist wenn die Sonnenstrahlen alles erwärmen ....
Bräunungsstreifen bei mir gehn mal gar nicht, ich wüsste nicht, wo ich mal in den letzten jahren im Sommer einen Bikini nassgemacht habe.
Will ja nicht aussehen wie ein Zebrastreifen.
braun zu sein ist für mich absolut kein ideal,
es gibt auch samtweiche blasse haut,
mir gefällt es nicht wenn jemand ein malignes Melanom auf seinem körper hat
lg
Tina
***er Mann
7.625 Beiträge
Wo ist das Problem?

ich liebe fkk, outdoorsex, da kommen keine Streifen auf.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
auch die weißen stellen auf leicht gebräunter haut können sehr erregend sein. durch die hellen regionen werden doch die primären geschlechtsorgane hervor gehoben.
********lion Mann
2 Beiträge
Ich stehe da total drauf. weiss auch nicht warum aber ich finde das irgendwie sexy.
*******tts Mann
16 Beiträge
Bräunungsstreifen: JA | Solarium-Flecken: NEIN
Hi =o)

Bräunungsstreifen können für mich unter Umständen ganz sexy sein...
Es betont einen schönen weiblichen Körper exakt an den für uns Männer primären Stellen.
Wie drei kleine Spots die genau auf Brüste und Schritt gerichtet sind. Plump, aber so mögen wir es doch. Und für mich als Freund der rückseitigen Weiblichkeit, hat sowohl der Freiluft-Popo sowie der leicht gestreifte, als auch der schneeweiße Hintern seinen Reiz. Ich könnte da jetzt aber keine Vorlieben festmachen.
Die typischen Solarium-Flecken, unterhalb der Backen, bewegungsfauler Solariumgängerinnen finde ich hingegen verachtungswürdig *zwinker*

Liebe Grüße
Ich sehe schon, hier steht die Mehrzahl auf Zebras oder Blässe, naja jedem das Seine und mir das meiste, jedenfalls was die Bräune angeht.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ Angelique_hex
du hast schöne haut. die ist ohne oder mit wenig bräune bestimmt auch weich und straff. behalte sie so!
**********smeer Frau
784 Beiträge
es gibt nichts schöneres
als nackt in der sonne zu liegen...

und außerdem mag ich keine bräunungsstreifen... aber das ist geschmacksache wie bei allem eben... manche macht sowas an...
bräunungstreifen:
...Unsexy....
*******mour Paar
1.360 Beiträge
da im Winter die Streifen eher selten sind, ist es doch schön wenn man im Sommer auch mal die Geschlechtsteile in strahlendem Weiß sieht bei einem sonst gebräunten Körper
******alf Paar
1.509 Beiträge
der Urlaub wird so gelegt, dass wir uns ausziehen können und daheim sowieso nackig. Die swinger mit den weißen Streifen kommen uns so vor als wären sie schinant und ziehen sich nur im club schnell mal ganz aus.
Mit Kindern große Ausnahme.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
@ geliuralf
es soll Orte geben wo nackt sein unter Strafe gestellt ist.
Also nicht alle, die Streifen haben ihn freiwillig bekommen
ganz ehrlich, an die Orte fahre ich erst gar nicht.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
dann wirst Du vieles in der Welt nie zu sehen bekommen
aber ok ist Deine Entscheidung
******alf Paar
1.509 Beiträge
es gibt ja die Möglichkeit zwischen Erholungsurlaub mit Sonne tanken und Bildungsreisen im weitesten Sinne des Wortes.
Wäre das ein Kompromiss?
Ich denke wir driften an dieser Stelle schon ein wenig vom Thema ab...
Sich im Urlaub nackig machen dürfen oder nicht *bunny* hat ja auch nur indirekt mit den resultierenden Bräuningsstreifen zu tun... *zwinker*
trotzdem werde ich alles kennenlernen nur zu Bräunen eben nur an bestimmte Orte.
Bräune
...ist nicht alles und eher doch gefährlich. An mein bestes Stück und Po kommt eh keine Sonne dran. Aber in den vergangenen Jahre war ich auch weniger in der Sonne, obwohl wir 5 Wochen regelmäßig in Spanien sind. Ich brauche die Bräune nicht um anderen zu zeigen, dass ich im Urlaub war.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Bräunungsstreifen ? Nein danke
Ich bin eh lieber nackt als angezogen, von daher gibt es bei mir auch keine Bräunungsstreifen.
***os Mann
1.684 Beiträge
Bräunungsstreifen...
... sehen nett aus! Vorausgesetzt, es sind Streifen und nicht ganze Flächen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.