Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Frauen Arsch318
Erzählt uns doch mal, was für euch einen geilen Arsch ausmacht?
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Po

Der perfekte Po
Groß, klein, dick, dünn Po´s gibt es in allem Formen, größen und Farben. Gerade die Vielfalt ist schön und macht das Thema und diese Gruppe spannend und interessant...

Mich würde interssieren wie für euch der perfekte Hintern *arsch* aussieht. Was findet ihr schön und worauf steht ihr besonders?
Welche Form sollte er haben? Apfel- , Birne- , Kartoffel- , Tomatenform oder vielleicht ein knackiger Pfirsich? Mit Grübchen oder ohne? Groß oder klein? Behaart oder glatt?
Dabei sind Frauen und Männer gleichermaßen gefragt.

Es wäre nur schön wenn in diesem Thread von Bildern abgesehen würde, schließlich gibt es hier schon genug Möglichkeiten Hinternbilder zu posten *zwinker* .

Freue mich eure Vorstellungen und Meinungen zu lesen *tipp* .
Perfekt?
Für mich ist die Form und Grösse nicht sehr wichtig, am wichtigsten ist eine gewisse Straffheit. Aber er , der Po muss zum ganzen Menschen passen, heisst eine gewisse Symmetrie sollte schon sein, natürlich auch hier mehr oder weniger.
Und am Ende, ich wiederhole ist es die Ausstrahlung des Menschen. Man(n) , Frau muss sich selber gern haben, dann passt eigentlich alles!
***er Mann
7.650 Beiträge
Apfelpo, bei Frauen und Männern, perfekt rasiert.

Bei Frauen mag ich es, wenn man von hinten Ihre Muschi sehen kann, ohne dass Sie sich bückt.

Ansonsten ist das natürlich nur der perfekte Arsch. Ein schöner williger Arsch ist fast wichtiger als das Aussehen.
*******hor Mann
162 Beiträge
*g*
Oh
Finger in Po....Mexiko.

Die Frage ist, was der Po möchte...dann spielt das Aussehen auch keine Rolle.
Es sprach........EIN MANN
Und es antwortete......EINE FRAU
*********allow Frau
1.817 Beiträge
just my 2 cents....
Ganz ehrlich?
Wenn ich den Mann liebe, der an dem Po dranhängt, ist mir im Endeffekt egal,
wie der Po aussieht. Allerdings mag ich keine Hungerhaken, ich brauche etwas zum festhalten und damit spielen... bin ja auch nicht gerade ein Fliegengewicht.
Allerdings wird bei mir selbst das zur Nebensache, wenn mir derjenige wirklich sehr wichtig ist.
Im Endeffekt steht doch jeder auf etwas anderes und das ist gut so
Stellt euch mal vor, es würden alle gleich aussehen und auf das gleiche stehen...
Dann wäre keiner mehr etwas spezielles und jeder einfach austauscbar.
*******pion Frau
404 Beiträge
es muss....
passen... Nicht mir, sondern den Besitzer den Po's.
Bei mir darf es einfach nicht flach sein oder zu gross. Es ist schwierig.
Mein eigene Po finde ich nicht immer toll, auf der Fotos sieht es aber toll aus! *zwinker*
weiblich ....rund...und fest
ich liebe es, wenn der Po nicht ganz flach ist. Es darf ruhig was dran sein, zum kräftig festhalten *zwinker* ....zudem kommt es natürlich auf den Gesamteindruck an. Hüfte, Po und Schenkel bilden einen "Einheit".
*********rDom Mann
316 Beiträge
Was zu einem Po gehört!!!
Für mich ist wichtig das meine Spielpartnerin ein schönes Gesicht hat, wenn Sie relativ schlank ist. Wenn das passt ist die Form des Poes eher Nebensache, wichtiger ist das Sie es mag und es Sie erregt, dass ich Ihren Po verwöhne..
**********essen Mann
5.234 Beiträge
like this!!!!!
*top* *fiesgrins* *genau* *bitteschoen*

john
ich maden Po und das Aussehen. Schön, dass nicht alle gleich aussehen.
******uss Frau
126 Beiträge
ich glaube auch...
... dass er zum gesamtbild passen muss... fänd es komisch, wenn jemand mehr auf den hüften hat u garkein hintern vorhanden is?! gibts ja auch.. je nach typ muss es einfach stimmen... klar hat man so nen kleinen favoriten... wenns um männliche hintern geht, mag ich sie gerne trainiert u rund *zwinker* zum anbeißen... AUßER er steckt in nem string... tja dann is gleich vorbei... männerhintern gehören in retros *zwinker*
**goldfluss**
ein Po ist so ein Paradebeispiel für einen perfekten Po *zwinker* Figur und Po passen genial zusammen.
Aber auch ein praller Po hat seine Vorzüge..... *zwinker*
******uss Frau
126 Beiträge
mein po
ist eher ein paradebeispiel dafür, dass ein hintern nicht in jeglicher pose gleich aussieht... *zwinker*
aber ich danke dir fürs kompliment *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
******uss:
dass ein hintern nicht in jeglicher pose gleich aussieht...

Ich denke, dass man das sogar noch ausweiten kann. Denn ich habe bei unseren bisherigen Shootings und Erfahrungen mit anderen Usern festgestellt, dass man einen schönen Po aus bestimmten Perspektiven richtig hässlich machen kann und einen unförmigen Po mit der richtigen Perspektive und dem richtigen Licht total perfekt machen kann.
******uss Frau
126 Beiträge
that´s it
genau das mein ich...
*******pion Frau
404 Beiträge
also....
Mein Po finde ich selbst auch nicht der Wahnsinn, aber aufs Fotos kommt recht gut drüber. *g*
********1964 Mann
356 Beiträge
ich finde ja das die dunklen damen oftmals eine geniale kehrseite haben...grad gestern kam wieder ein kurzer bericht im tv uber ein amerikanisches magazin fuer asslover.
aber so mancher po von unseren deutschen damen ist auch nicht zu verachten.
letztenendes kommt es wohl auch darauf an,was wir so schickes damit anfangen können,lach
Popo´s
...wie Beispielsweise Christy Mack ihn hat, finde ich sehr heiss und sind meine Favoriten.
Rund, Prall, Straff und gut in Form, das ist für mich ein perfektes Hinterteil.
Aber auch kleine knackige Popos bei zierlichen Frauen sind attraktiv...
Er sollte im gesamtbild einfach zu den Körperproportionen passen.... *top*
was heisst schon "perfekt"?
Gut, dass jeder einen eigenen Geschmack hat und auch das "Perfekt" jeder anders definiert.
Guenther..
..man muss das wort ,,perfekt" auch nicht überbewerten.
Hier wurde die Frage gestellt, wie für jeden einzelnen, der Perfekte Po aussieht.
Und das jeder eine andere Auffassung davon hat, dass ist doch ganz logisch.
Die Geschmäcker sind verschieden.
Wenn jemand davon spricht einen perfekten Tag gehabt zu haben, dann deffiniert das auch jeder anderes.
Wie sieht denn für dich persönlich ein, sagen wir mal ein sehr schöner popo aus *zwinker* ?
********1964 Mann
356 Beiträge
@booty_smack
na deiner ist doch wohl auch mal ein hingucker *rotwerd*
...klar gibt's den Po-Feddisch ;)
Ich find ihn schon mal "perfekt" wenn er nicht nahtlos in Rettungsringe übergeht ! *smile*

Ansonsten ist mir ein markantes Gesicht, das mich anmacht, 1000 x wichtiger ! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.