Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3139 Mitglieder
zum Thema
Sex mit XXL-Damen156
XXL-Damen sind bei den Foto-Themen etwas unterrepräsentiert.
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig87
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion um Männer- und Frauenbilder

*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@StOeRfAkToR9281
Wenn du eine so provokante Aussage hier postest, dann solltest du auch mit den Reaktionen leben können / müssen.
Und das hat nichts mit "in den Dreck ziehen" zu tun, sondern nennt sich das Recht auf freie Meinungsäußerung und ist sogar im Grundgesetz verankert, wenn ich nicht irre *zwinker*
Und, um es mal mit dem Volksmund zu sagen, wie man/n in den Wald hinein schreit..........




Grüße von CanonEos
Einen hübschen Kerl seh ich immer gern.
Ich hab mir sogar so ein Bild an die Wand gehangen.
Also Jungs zeigt euch, es gibt hier auch welche die stehen da drauf.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
als Paar
da wir als Paar auch hier auf den Seiten unterwegs sind ist es doch schön, wenn sowohl die Frauen wie auch die Männer ihre Hintern zeigen. Ob sie sich dabei nun was reinschieben oder nicht macht da auch nichts aus.
Bilder die uns gefallen schauen wir uns etwas länger an, die und nicht gefallen übergehen wir recht schnell
na und
es ist ja auch so,

nur es brauchen nicht zig andere es als für doof befinden , wenns schon 5 getan haben ...
*****zli Frau
11.212 Beiträge
:-)
Ich bin eine Frau und stehe auf Männer.. also auch auf Männerpopos *ggg*

Was schön ist und was nicht, liegt halt im Auge des Betrachters. Was mir nicht so gefällt übergehe ich halt.. was solls, vielleicht gibt es auch Leute denen meine Bilder nicht gefallen und da bin ich Dankbar wenn das nicht dauernd dazu geschrieben werden muss. Keiner ist aus Holz und irgendwie oder nach ein paar solcher Kommentare geht das jedem mal etwas nahe.

Ich halte es einfach so, ich schreibe, womit ich auch gut umgehen kann. Das heisst nicht, dass man nicht mal sagen darf, dass dieses Bild nun seinem persönlichen Geschmack nicht so entspricht, aber es kommt halt darauf an wie man es sagt, oder schreibt.

Ärsche mit Spielzeug machen mich generell nicht so an. Ob Mann oder Frau aber wer Spass an solchen Bildern hat, soll sie auch zeigen dürfen, dafür sind wir alle hier.

Also schön fröhlich weiterposten bitte *g*
*********adar Paar
959 Beiträge
jetzt schreibt er...
Hmmm, nachdem ich mir die ganzen Postings durchgelesen habe.

Werde ich jetzt mal versuchen ganz Wertefrei betrachtet meine Eindruck und MEINE Meinung dazu niederzuschreiben.

Jedes Posting das auch nur erwähnt wie z.b. nicht so prickelnd kommen X-Kommentare wie entsetzt man doch darüber ist wie kann man doch nur überhaupt so etwas schreiben.

Der Hammer ist noch dabei ich zitiere die "deutschen"Besserwessis" trifft jeden Deutschen ich denke dieses Thema ist schon lange vom Tisch.
Ich bezeichne das als unterste Schublade *flop*

Was die Männerärsche betrifft denke ich dass ein schöner Männerarsch durchaus seine reize hat, nur leiden im Gegensatz zu den meisten Frauen sehr oft an selbstüberschätzung was deren Hintern ( nicht nur den) betrifft, eine Frau überlegt eher was sie postet, denn das Internet vergisst nichts!

Und was die Kritik an einem Bild betrifft, da musste ich wirklich grinsen denn positive wollen alle, aber ja keine negativen, schon komisch so sind sie fast alle aber gerade die teilen oft mehr aus als sie einstecken können.

So jetzt werden ich und meine Süße die ganzen zerrissen und Empörung mit Genuss und schmunzeln lesen.

Schönes Weekend allen noch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.