Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5321 Mitglieder
zum Thema
Zuhause nur Analplug unter der Jogginhose ?16
Hallöchen, ich trage seit geraumer Zeit Zuhause gerne unter der…
zum Thema
Welche Unterhose trägt ihr bei der Arbeit?163
Welche Unterhose trägt Ihr bei der Arbeit und warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterhose anhaben oder nicht auf der arbeit und zuhause

********scht Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
unterhose anhaben oder nicht auf der arbeit und zuhause
hey wie steht ihr dazu ich habe am liebsten nnur meine arbeitshose odeer ausgehen hose an fühle mich damit freier
Hähhh
Ist der Beitrag ein Aprilscherz? *aua* *sternchen*
Erstens kommt das auf die jeweilige Arbeit an. Ich könnte nicht ohne!!
Zuhause in der jogginghose hab ich auch gerne keine an aber in jeder anderen Hose muss das sein schon alleine.der Hygiene wegen.
Zweitens macht das Thema eigentlich wenig Sinn weil was erhoffst du dir davon?? Erhoffst du dir das andere das jetzt auch so machen?? Oder welches Ziel verfolgst du??
********scht Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
heute ist der 1 april also april april
********otik Frau
12.960 Beiträge
Witzig
Mein Mann hat nie eine an, kein April Scherz , sieht doch keiner *headcrash*
mhh
Bei 125 kg würde ich mich auch ohne schlüppi freier fühlen *haumichwech*

ABER nun *zumthema*

Zuhause wird am liebsten nackt rumgelaufen , auf der Arbeit ist der ,, schlüppi,, immer Pflicht & auf swingerpartys bleibt er meist auch weg *zwinker*

Lg mrs Störfaktor *wink*
*********kiss Frau
10.786 Beiträge
**********R9281:
mhh
Bei 125 kg würde ich mich auch ohne schlüppi freier fühlen *haumichwech*

*haumichwech*

Sorry *schweig*
********scht Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
was hat das gewicht damit zutun ? *freu2*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Frag ich mch auch
Die einen mit die anderen ohne, jeder so wie er will
Außer man geht zum Doc und muss die Hose runterlassen, könnte peinlich werden *rotfl*
nuja
War eher ein joke als ernst *zwinker*

Ihr habt es ja alles verstanden *top*
******alf Paar
1.509 Beiträge
Mein Schatz
Geht zu 90% ohne Slip, sowohl in seinem Geschäft, als auch in der Freizeit.
Aber selbstverständlich trägt der meinige immer und überall Slipless !
*****LYN Mann
990 Beiträge
dito
slipless ist geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.