Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1514 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich mich ja immer frage ist, ...

Als "Po-Liebhaber/in" brauche ich unbedingt auch Analverkehr.

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Was ich mich ja immer frage ist, ...
...gibt es hier auch Herren oder Damen, welche "Po-Liebhaber" sind, aber nicht auf Analverkehr stehen?
*gruebel*

Ich bin da einfach mal so offen und sage, dass ich zwar, vielleicht ist es der Genetik gezollt, auf Pos stehe, aber Analverkehr an sich nicht selber brauche. Ich weiß auch, dass man mit dem Po noch andere Dinge machen kann, aber mich würde mal interessieren, inwieweit es noch mehr "von meiner Sorte" gibt, welche die "griechische Form der Liebe" nicht zwingend bevorzugen.
*g*

Dann bin ich nun mal gespannt. Habe auch extra die Möglichkeit der Mehrfachnennungen reingemacht, damit sich Paare mit zwei Stimmen (also jeder für sich) einbringen können.
**79 Mann
46 Beiträge
fack..
ich glaub, ich hab grad verkehrt abgestimmt *floet*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Das ...
...ist fatal - nun musst Du Dich natürlich auch anders orientieren. *ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Keine Frage...
es gibt immer welche, die Dieses oder Jenes nicht bevorzugen / ablehnen und dafür auf Anderes stehen.

Denke auch nicht, dass es der (nur) Anblick des Körperteils ist, der den sexuellen Reiz ausmacht, sondern der Akt / das Gefühl an sich.

Meine Erfahrungswerte: Habe nur einen Mann gehört, der es nicht mochte...und der war witzigerweise... Grieche

**79 Mann
46 Beiträge
arsch ist arsch, wenn er rasiert ist *haumichwech*

war nur spass *wuerg2*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Eigentlich treffen die Antwortmöglichkeiten meine Vorlieben nicht so ganz. Als Mann finde ich einen weiblichen Po sehr erotisch. Analverkehr muss dabei nicht unbedingt sein, wäre aber schön. Von daher geht die Stimme an: "brauche ich nicht unbedingt".

Als eher passiver Bi-Mann regt es mich allerdings doch sehr an. Aber dafür scheint es hier keine passenden Antworten zu geben.
..........
Es gibt doch nichts schöneres als eine "DREILOCHSTUTE". Ich hasse diesen Ausdruck und entschuldige mich gleichzeitig.
Wenn eine Frau, einen schönen Po hat, dann kann ich mich nicht zurückhalten.

Bin da der totale Verwöhner....

Also für mich gehört es dazu....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Cool...bis jetzt sieht man an der Umfrage: Die Mädels haben´s nötiger, also so in der Relation zum Nichtmögen, hätte ich so nicht gedacht *zwinker*


Und in der Tat: Mit einem *arsch* kann man auch noch viel mehr und zartere Sachen tun *g*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ...
...ich bin NICHT allein! *freu*
**79 Mann
46 Beiträge
als ultra-hete brauch ich weder das eine noch das andere, weil mir die optik meistens reicht.

ich mag ärsche, aber vögeln MUSS ich den nicht...(bei ner frau) !!!
........
klar kann man mit einem Po auch mehr anstellen...als schmusekissen benutzen *zwinker*

küssen, lecken, mit dir zunge bohren...knabbern....GRRRRRRRRRR
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Wir haben alles angekreuzt
Alle 4 Antworten. Wir brauchen es nicht zwingend/unbedingt.
Wir praktizieren es gerne und sollte auch möglich sein.
Aber es gibt zu viele Spielarten, als das es nur AV sein muss. *zwinker*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...mir reicht GUCKEN und ANFASSEN - bin ich nun pervers? *nixweiss*
**79 Mann
46 Beiträge
moment...
geht hier um den alleinigen verkehr ?

oder um die alternative ?
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ...
...ich muss nichts in den weiblichen Po stecken - das meine ICH. Weder Finger, noch Genital, noch Zunge, noch Dildo, noch Plug, noch Cola-Flasche oder sonst was.
*nein*

Sehen und Greifen reichen mir vollkommen.
*ja*
**79 Mann
46 Beiträge
circ *hi5*
sehen u greifen ist das A und O *top*

aber lecken kann beim vorspiel schonmal passieren, unbewusst *lol*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller 
Ne, ...
...ne, ne, bei mir nicht. *neck*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Das haben wir jetzt verstanden, Circulus....wie Du es so formulierst, vergeht den

Anderen, die eigentlich Lust drauf haben, fast noch die Lust (glaub aber eher, doch

nicht *g*)
**79 Mann
46 Beiträge
na !
ich hoffe, dass die feder nicht mir galt *haumichwech*
AV...
braucht man nicht unbedingt. Aber so ein wohlgeformter Hintern läd ja oft geradezu dazu ein.

Wenn die Partnerin mitmacht, gut...

wenn nicht, kann man immer noch das Gesicht darin vergraben! *ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Der so nett anzusehende *arsch* hat mehr Nervenbahnen als manch anderes

Körperteil und reagiert auch intensiv auf Berührung etc. Das muss gar nicht

INNEN sein. Und die meisten Männer mögen es eng...das ist dort in den meisten Fällen

eher gegeben als beim vaginalen Sex. Erklärt vielleicht, warum doch sehr Viele AV

unter ihren sexuellen Vorlieben angegeben haben.


Ein MUSS gibt es sowieso nicht beim Sex und pervers ist nicht unbedingt eine Definitionssache.


Abstimmungen sind immer so eine Sache: Wenn es jetzt eine Abstimmung für

Squirting gäbe, müsste man da wahrscheinlich noch eine Kreuzchen-Vorgabe für

"Was ist das denn?" machen *zwinker*
Ich hoffe mal ich hab das so richtig gedeutet.
Nein muss nicht unbedingt sein. Bedeutet ja das es aber
nicht ausgeschlossen ist.
Ich brauche es nicht zwingend. Aber wenn es ein schöner knackiger Po ist dann
gerne. Mhhmm
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Umfrage ist doch eher zum *top*, sowohl bei *hotman* als *hotlady*
Ähm....
Man hätte diese Umfrage erweitern sollen mit "geht gar nicht", denn meist ist es ja so, dass man zwar den Analverkehr nicht wirklich bevorzugt, jedoch bei extrem erotischen Liebesspielen dann aus der spontanen Lust heraus praktiziert, oder praktizieren möchte.

Hier wiederum musste ich feststellen, dass die meisten Frauen es ablehnen, da es ihnen weh tut, oder sie es aus anderen Gründen ablehnen.
********erus Mann
1.252 Beiträge
...aaalsooo...
ich denke es kommt immer auf die Situation und die Symphatie an was passiert...und so ist es sicherlich auch bei Anal...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.