Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich mich ja immer frage ist, ...

Als "Po-Liebhaber/in" brauche ich unbedingt auch Analverkehr.

Dauerhafte Umfrage
zur Frage!
Ich brauche nicht unbedingt Analverkehr, bei einer Party mit mehreren Jungs ma leinen Doppeldecker ist sehr geil...
Einen Schwanz habe ich ja nicht um Männer anal zu befriedigen, aber mit einem Dildo oder Fingenr mache das sehr gern, weil es total erregend ist, die Lust dabei zu sehen und zu spüren...

LG Ulla
Eine Variante
Analverkehr hat schon etwas reizvolles, vor allem optisch. Immer muss es allerdings nicht sein. Vaginal find ich es nämlich viel intensiver. Weil, eng ist zwar das Löchlein, danach kommt die große Weite. Denn ein Darm kann keine orgastische Manschette bilden, die machts nämlich erst so angenehm eng.

Aber wie gesagt, ab und an kanns einen auch schon mal mächtigt erregen, das anale Kopfkino. Auch gerne mal als passiver Partner.
AV ist eben jenseits des "klinischen" Sex...
und befeuert allein schon mental, UNBEDINGT das "dirty"-Kopfkino *wow* *sternchen*

AV hat eine ungemein, versaute, verdorbene, dunkle Komponente...sowas zieht mich immer magisch in den Bann !! *anmach*

Sicher ist's kein "MUSS", wie sollte es auch...tze tze tze

Aber da ich es liiiebe, wenn ich anal hart rangenommen werde, zu Squiten...würde mir DIESE Spielart DEFINITIV fehlen, denn ist ist ein komplett anderer Törn, als der vaninale, oder klitorale Orgasmus *klugscheisser*

Ich würde also wohl auf Wiederholungen mit dem Mann, der es ablehnt, verzichten !! *smile*

Allerdings, befeuert es nicht mein Kopfkino, ihn anal zu nehmen (zB. mit Strapon, oä.!), gerne befingern... aber mehr törnt MiCH ab *nene*

Die Anziehung eines knackigen Arsches ist uralt und in meinem Fall völlig zu Recht, "griechisch" benannt...bin ich doch Hellenin und meine Initialen sind: AV *lol*
Stimmt
Da spielt der Reiz des "Verderbten" eine große Rolle. Das es auch körperlich sehr intensiv ist für die/den Passiven kann ich bestätigen. Das ist unvefälschter animalischer Sex. Wenn es nicht beide wollen, wirds nichts.
***er Mann
7.625 Beiträge
Also ich finde AV ziemlich unverzichtbar, ebenso wir Rimming. Steh ich total drauf:-)
ja und nein...
Zuerst mal kommt für mich auch der optische Reiz und das Gefühl einen knackigen Po anzufassen oder an mich gepresst zu spüren.

Beim Analverkehr kommt dann noch die Komponente "Vertrauen" ins Spiel weil ich ihn nur genießen kann wenn meine passiven Partner sich dabei gehen lassen können und ich nicht das Gefühl haben, dass es ihnen unangenehm ist oder sie nur mir zulieb mitmachen und wenn ich mal passiv bin möchte ich mich natürlich auch gehen lassen.

Also Analverkehr ist kein Muss für mich aber die Krönung des Genusses wenn es passt :-).
Ich kann mich Bipolove nur anschließen. Analverkehr ist kein Muß, aber es ist einfach geil, sowohl aktiv als auch passiv.

Aber ein schöner Po ist einfach geil anzusehen und zu fühlen. *g*
****974 Mann
448 Beiträge
Der Arsch ist immer im Mittelpunkt!!!
Das liegt daran, dass er tatsächlich sowohl die Körpermitte (siehe Leoanardos bekannte Zeichnung) als auch das absolute Kraftzentrum darstellt (größter Muskel = musculus gluteus maximus, also der Gesässmuskel).

Die weibliche menschliche Brust hat sich so entwickelt, weil der aufrecht gehende Affe (wie der ursprünglich auf allen Vieren herumlaufende und kletternde Affe, der den ganzen Tag nur geile Weiberärsche vor sich hatte) unbedingt wieder zwei formschöne Wölbungen vor Augen haben wollte. Deswegen sieht das perfekte Dekolleté einer Frau genau so aus, wie das was man sieht, wenn eine Hose etwas nach unten gerutscht ist und die Arschritze halb herausschaut...

Ein geiler Arsch strahlt sexuelle Potenz aus. Bei Mann und Frau...

Analsex und Oralsex sind fortpflanzungstechnisch völlig überflüssig. Doch wie oft macht man schon SEX der Fortpflanzung wegen?!

Analsex ist kein Muss. Aber eigentlich schon!!! Das meine ich aktiv wie passiv.
Zwei- dreimal Analverkehr pro Woche denke ich, ist nicht unbedingt zu wenig.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
War ...
...das nicht mal was mit von wegen keine Homepage-Links posten oder habe ich das falsch in Erinnerung?
*neck*
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Circulus
Dein Eingangspost scheint nicht zu Deiner Umfrage zu passen. Hier fragst Du, ob es Po-Liebhaber gibt, die aber nicht auf AV stehen. Das lässt sich aber aus den Antworten auf die Umfrage kaum ableiten.

Bei der Umfrage selbst, weiß ich für mich nicht so recht, was ich ankreuzen soll. Am ehesten käme noch:

Frau: Doch, ...AV praktiziere ich schon gerne.

in Frage, aber das scheinst Du nur für Frauen vorzusehen.

Für mich selbst würde ich es so darstellen, dass ich vor allem, wenn es um Frauen geht, sehr stark von ihrer Kehrseite angezogen werde, würde aber niemals auf die Idee kommen, sie zum AV zu überreden, wenn sie sagt, dass sie das, aus welchen Gründen auch immer, ablehnt. Das wäre aber für mich kein Grund, sie als Parterin abzulehnen. Nur wenn eine Frau Analerotik insgesamt ablehnt, was für mich bedeutet, dass sie dort überhaupt keine Berührungen haben will, dann würde es wohl auf Dauer mit einer Partnerschaft schwierig werden.

Ich selbst stehe auf jeden Fall auf AV, aktiv und passiv. Wenn meine Partnerin AV ablehnt, würde ich das halt alleine ausleben.

Bei einem männlichen Partner fände ich es reizvoll wechselweise AV aktiv und passiv auszuleben. Leider ist es aber sehr schwierig einen entsprechenden Partner zu finden, weil hier sehr vielen Randbedingungen stimmen müssten.

Liebe Grüße,

m69k
Intern
...das nicht mal was mit von wegen keine Homepage-Links posten oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Das ist ein interner Forenlink und so ok.
Also ehrlich, @Circulus
nen top Papst ham' wa' schon *juhu*
...also spiel DU ihn nicht und sei päpstlicher, als der Papst !! *nene*
********eale Mann
5 Beiträge
situationsbedingt
Ich möchte nicht behaupten, dass ich nicht auf Ananlverkehr stehe *rotwerd* , das ist (für mich) einfach ein geiles Gefühl und mit der Vagina nicht zu vergleichen ..

Ich sage mal so:

• wenn ich grade eine zärtliche und gefühlvolle Phase habe *knuddel* , möchte ich einen Hintern nur streicheln, mit der Wange oder dem Handrücken ..

• wenn es andererseits energisch und heftig zugeht, ist die Sternenrose quasi das Highlight !!! *hotbum* (ist aber nicht zwingend wohlgemerkt !!)
Nein. Möchte ich nicht.

Kurios, eine (auschließlich) virtuelle Spanking-Freundin erzählte mir mal, dass es sie anregen würde, einen Mann anal zu stimulieren und vielleicht mehr. Und DA dachte ich mir: Wie süß...und wie schön, dass sie mir diese ihre Phantasie, ihren Wunschtraum verraten hat.

Tja, sind wir nicht alle kleine perverse Lustknubbelchen...? *zwinker*
******100 Mann
5.789 Beiträge
Es gibt für einen Po-Liebhaber
eigentlich nichts schöneres als einen schönen Aschfick !
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Das ...
...hier:

Es gibt für einen Po-Liebhaber
eigentlich nichts schöneres als einen schönen Aschfick !

ist ja die Frage. Für mich ist der "Arschfick" eben nicht das höchste der Gefühle. Für manch' andere anscheinend auch. Verallgemeinern ist also weniger angebracht.
*nono*
willst Du Dich...
eigentlich auf jeder Seite wiederholen !?? *gehirnschnecke*

velvet_n_lace
Das haben wir jetzt verstanden, Circulus....

...und wir haben es nicht vergessen !! *gaehn*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Wieso ...
...manche immer vom Thema weg kommen müssen.
*my2cents*

Und wenn sich ein neuer Kommentar auf eine konkrete Verallgemeinerung zuvor bezieht, ist es wohl keine Wiederholung.
*ggg*

Ich bitte die Moderatoren solche "anfeindenden" Kommentare zu unterbinden - sie entsprechen nicht dem Miteinander, welches der Joyclub in seinen Regeln vorsieht. Zumal man an sich sonst auch wiederholen können, dass jene Dame sich nicht ständig wiederholen möge. Vielen Dank.

Zurück zum Thema: Der Umfrage nach sind es relativ gesehen mehr Männer als Frauen, welche nicht zwingend Analverkehr bräuchten. Ist doch mal was.
*zwinker*
Unsere Stimme...
...ging an: Mann: Nein, ...AV brauche ich nicht unbedingt.

Wir mögen es einfach, den weiblichen Po zu genießen. Dazu gehört ein Blick... eine Berührung... ein Kuss... und eventuell auch mehr, je nach Stimmung. Und nur weil man AV nicht unbedingt braucht, bedeutet das nicht, das man es nie macht. *zwinker*

Übrigens: weniger ist manchmal mehr! *ggg*
****974 Mann
448 Beiträge
Nein...
ich gehöre nicht zu den Po-Liebhabern, die auf Analverkehr verzichten möchten.
Aktiver und passiver Analsex machen zusammen locker 1/4 meines Sexlebens aus.

Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass die Natur dem Mann so viele Möglichkeiten bietet, sein Ding zu versenken. Analverkehr fühlt sich nicht nur großartig an, sondern es bietet dem Aktiven auch einen ausgesprochen schönen Anblick. Und auch als passiver Part kann Mann das eigene Erlebensspektrum erweitern und einen erheblichen Zugewinn an Qualität erreichen.

Visueller Arschtyp zu sein heißt aber tatsächlich nicht automatisch, auch unbedingt bei jeder Sex-Gelegenheit das "Enge Runde" dem "Bezahnten Runden" bzw. dem "Weiten Schlitzförmigen" vorzuziehen.

Die Frage sollte also anders formuliert werden: Wenn der Arsch kein Loch hätte (sondern nur Backen), wäre er dann trotzdem genau so reizvoll für euch?
Analverkehr wird überbewertet
... aber, es hat ebenso seine romantische Kehrseite *zwinker*

Ungehemmt zwei pralle Fleischbacken genusvoll lecken, küssen, kneten, beissen, massieren, reiben ... Sich fallenlassen, das Eindringen in eine extrem intime Zone, luststeigernde Enge ... ääähmmm, welches Loch war das????
Was ich mich ja immer frage ist, ......
Nach interessiertem Lesen der Antworten und voten (ich muss da verschiedenen Kommentaren beipflichten), kann die Frage nicht ganz eindeutig in die eine oder andere Richtung beantwortet werden. Aber das ist ja mit den Kategorien hier "steh ich drauf" bis "geht gar nicht" ebenso. Zwischentöne werden ausgeblendet.

Einen PO zu sehen, mit Händen, Lippen und Zunge verwöhnen ist für mich einfach ein Ideal. Ebenso wie das facettenreiche Spiel, die Situation oder das Begehren an sich.

Schön finde ich die Beschreibung von "PO-Obsession" ..... Ja, das ist es.

Fazit: es muss nicht unbedingt AV sein (aber es kann, es sich ergibt)

LG PO_Freak
Anal...immer...Verkehr oder...
...für mich gehört der "normale" Verkehr...rein/ raus !, ob Vagina oder Po nicht zum "täglichen" Verkehr.. oder anders herum, es kann, es muss nicht!!

Man(n) , Frau auch kann ja streicheln, küssen, liebkosen oder von Hand, Finger, Faust oder mit einem Spielzeug oder...oder ... erregend wirken.
Nur Ficken finde ich langweilig. ...
Viel spassiger und lustvoller wird es wenn wir alle Möglichkeiten Nutzen, es gibt so auch immer wieder andere "Gefühlssituationen", klar gehört ficken auch dazu...

Es ist wie beim Essen: viele Vorspeisen können lustvoller sein als nur ein Hauptgang.
Aber je nach Situation ist der Hauptgang alleine auch nicht zu verachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.