Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String-Thong

String-Thong
Hier sind süße PoPo' s im String am Start. Zeigt eure schönsten Strings...
Minni...
Aah!
Das Thema hatten wir lange nicht. *mrgreen*
Oh no...
...bei Frauen schon mitunter grenzwertig, bei Männern aber stumpf abstossend *panik*

Sorry, wohl nicht mein Fred... *smile*

*wink* *undwech*
Bei Männer...
doch wirklich abstoßend...klar, ich habe auch einen geilen Arsch...aber ich würde mir nie so ein Bindfaden durch die Ritze ziehen... *lol*
*********ine78 Frau
294 Beiträge
Die Dinger sind tatsächlich bequem, allerdings sieht es aber ab einer bestimmten Konfektionsgröße und nicht so glatter Haut nicht wirklich sexy aus...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
....
Bild ist FSK18
******_55 Mann
589 Beiträge
Also ich finde es sieht bei einem Mann
total beschi...... aus.
Ist nicht mein Ding
natürlich....
sehen die Dinger nicht schlecht aus...aber selbst bei Modellen, die nur Haut und Knochen an sich haben, sieht es doof aus....ein Po muss eben eine gewisse Einpresstiefe haben...damit er überhaupt gut geformt ist....

Wie teste ich die Einpresstiefe bei der Frau *zwinker*


Man(n) strecke seine rechte Hand aus...streckt den Daumen hoch....mit der Daumenspitze nun am Steissbein ansetzen und die Hand beginnend mit dem Zeigefinger zwischen die Pobacken drücken..dabei bleibt die Hand ausgestreckt..Wie tief kommt ihr?

Ab dem Mittelfinger/Ringfinger wird es interessant... *smile*
Leute!
Hier dürfen String-Fans ihre Bilder einstellen. Die x-te Diskussion über das Für und Wider führt bitte in den einschlägigen Threads. Wir mosern auch nicht in anderen Foto-Threads herum, obwohl da ganz sicher einiges zu mäkeln wäre.

__
Und nun doch, aus Gnatz:
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*gg*
Ein BMW und so ein sexy Po,geiler geht's nicht
Ein Dreier muss nicht immer ein BMW sein
*g*
Kleiner Beitragvon uns...
... *zwinker*
****_th Paar
293 Beiträge
ich liebe
in auch
da sieht der Po schöner aus
Zum schwach werden
***al Paar
6.598 Beiträge
unser...
sie...
Hab ich mich glaub ich mit der jahreszeit vertan.
*******nman Mann
318 Beiträge
sehr geil
Welcher mann wäre da nicht gerne dieser schal.
Danke für solche Bilder gerne mehr davon.
Lg
String
Na so ein Foto von mir. Trage oft einen String, ein geiles Gefühl!
****olf Paar
11.212 Beiträge
Ich glaube.....
*********_hex:
Angelique_hex
Hab ich mich glaub ich mit der jahreszeit vertan

ich wohl auch... *zwinker*
und es war Sommer
Super
Schön das dass Thema soviel Zuspruch findet...
Danke für eure rege Beteiligung!
Ach ja der Sommer...
Schaukel
********aike Frau
638 Beiträge
Ich liebe den Strand
Sommer, Sonne und Urlaub was gibt es schöneres?
Für soooooo viele Komplimente in der kurzen Zeit, dafür muss ich mich einfach zwischendurch ganz lieb bei euch Allen bedanken.

Bussi
Angelique
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Lieblingsdessous
müssen nicht immer viel Stoff haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.