Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eleganza BDSM
268 Mitglieder
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eleganz der Frauen

Die Eleganz der Frauen
Hallo zusammen,

vielen Dank fürs reinschauen *g*

Ja zugegeben die Überschrift des Themas ist etwas fragwürdig, aber es beschreibt wohl am besten meine Fantasie. Pferde sind sehr schöne elegante Tiere die sehr viel Weiblichkeit ausstrahlen in meinen Augen, sowie eben die Krönung der Schöpfung unsere Frauen *g*
Immer wenn ich mal spazieren bin, und ich sehe ein Pferd mit seiner Eleganz und schönen Rundungen überkommt mich meine Fantasie, nein ich stehe nicht auf Pferde *zwinker*
Es ist eher der Zauber der mich auch bei Frauen so fasziniert.
Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich als Designer arbeite und mich sehr für Kunst interessiere Fotografie und Grafikdesign sind meine Schwerpunkte.
Ich würde gerne eine Frau vor mir haben die für mich etwas meine Fantasie zum leben erweckt. Ich stelle mir gerne eine Frau vor die einen Zopf trägt, lange Haare hat und stark betonte Augen und mir eine gewisse Devotion entgegen bringt. Schöne Stiefel sollte sie anhaben und sonst nur ein paar Lederzügel die sich um ihren Körper schlingen dabei würde ich sie natürlich gerne Fotografieren der Po und die Haare sind mir dabei am wichtigsten *g* Gerne sollte sie auch ihr Poloch zeigen und ihren Po schön präsentieren *g*
Mein Größter Wunsch wäre dabei sie nicht nur Fotografieren zu dürfen, sondern sie auch verwöhnen zu dürfen, massieren und sie lecken streicheln durch ihr schönes Haar und ihr Poloch lecken dürfen.
die Location könnte draussen in einem alten Pferdestall sein oder auf einer schönen Wiese und in meinem Studio.

Ich hoffe ich habe hier niemand entsetzt mit meiner Fantasie *g*
Und freue mich über jeden Kommentar *g*
Bei Ideen die meinen Wunsch etwas zum leben erwecken könnten freue ich mich auch über eine Private Nachricht.

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

David
*********tern Frau
35 Beiträge
danke für die tolle fantasie :-)
Es klingt sehr erquickend was deinen Wunsch betrifft eine sie in dieser form abzulichten!!!

Es klingt sehr erotisch und zugleich kann ich denke etwas nachempfinden!Da ich auch die Kombination nackte frau auf schwarzem Pferd sehr schön finde und ja diese Kombination der weiblichen zarten Rundungen mit dem Kontrast der muskulösen harten Rundungen des Pferdes einfach Unwiederstehlich finde!


danke es ist eine tolle Idee!!!

bon weekend
*******ller Frau
5.672 Beiträge
natürlich sind wir jetzt alle entsetzt, ...... David

*zwinker*
Immer diese Moral
Hallo,

nicht das ich hier jemand die Gute Laune verderben möchte, aber mit einigen Pferdeeigentümern im persönlichen Umfeld kenne ich deren ständige Angst vor Pferdeschlitzern.

Die vorzugsweise Verstümmelung von Geschlechtteilen der Stuten kann ich mir nur mit fehlgeleiteten Phantasien gefrusteter Kerle erklären.

Wenn Du mal gefrustet sein solltest in deinem Leben, lass Dir helfen und geh nicht zu Pferden.
*********tern Frau
35 Beiträge
oh mein gott
wie bist du denn drauf???davon wurde doch garnicht gesprochen es geht hier um optique und Schönheit!!!!


und ich kann es verstehn für mich sind sie sehr stolze und elegante Tiere fertig!!!!

und ich persönlich könnte mir auch schöne bilder damit vorstellen in einer scheune oder auf den weiden nackt Natur pur!!!

also wo ist das Problem???

es geht hier um schöne bilder!!!
hessenpower..
lies bitte richtig, bevor du mir solche sachen quasi unterstellst das is ja krank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.