Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2700 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zum Thema
Anale Penetration25
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal erogener Punkt (nicht Prostata)

anal erogener Punkt (nicht Prostata)
Hallo zusammen,

habt ihr abgesehen von der Prostata noch einen Punkt der euer Lustempfinden stimuliert? Bei mir gibt es da noch einen weiteren, der tiefer liegt und sich wie eine Art Ring anfühlt, wenn ich mit der Fingerkuppe darüber gehe. Auch den erreiche ich, wenn bei krümmen des Fingers die Fingerkuppe zur Bauchdecke zeigt.

Zudem scheint es keine Sache der männlichen Anatomie zu sein. Mit meiner Partnerin habe ich mal darüber gesprochen und sie wollte, dass ich den bei ihr mal suche. Da war tatsächlich etwas und sie reagierte spürbar darauf.

Gruß,
Lempur
sicher?
Bust du sicher, dass das ein weiterer Punkt ist und nicht die Prostata...hört sich nämliche so an...wie lamg ist denn dein finger? Die Prostata liegt (5-) 8 cm weit und ist eher nen knubbel, den du auch mit dem gekrümmten FInger Richtung Bauchdecke erreichst...gibts da echt noch einen Punkt?
Hm... gute Frage...

5 - 8 cm; ist verhältnismäßig schon ein großer Spielraum. 5cm sind mit Sicherheit zu wenig für das was ich meine, 8 könnten hinkommen. Was mich überhaupt auf die Idee gebracht hat, dass es etwas anderes sein könnte sind zwei Dinge.
Zum einen habe ich mal gelesen, dass die Prostata sich kurz vor dem Orgasmus verhärtet (was ich auch schon ertastet habe) und das tut der Punkt den ich meine nicht.
Und zum anderen, dass ich auch meine Partnerin darauf reagiert hat. Das war deutlich zu merken, dass ihr Lustempfinden ansprang und sie sagte das hinter auch.
aha
Bin gespannt auf weitere Antworten
****79 Paar
814 Beiträge
Glaube auch du meinst die Prostata, die ist wirklich relativ weit drinne..

Ich bin noch am Schließmuskel direkt sehr empfindlich.
*******raum Mann
261 Beiträge
Vielleicht meint er auch den Muskulus puborectalis. Aber als Punkt könnte ich den nicht wirklich definieren, eher als "Fläche". Aber egal; schau mal auf die Grafik im folgenden Link: http://www.medizinfo.de/gastro/anatomie/enddarm.shtml#anatomie
Hier kannst du die Komponenten deiner Kehrseite sehr schön ausmachen und müsstest uns sagen können, wo der "Punkt" ist.
Ich tippe da auf die 10. Es fühlt sich tatsächlich etwas wie ein Ring an.
Wir denken,
da nicht alle Menschen, als auch Männer gleich sind, dürfte der Abstand von außen zur Prostata, sich bei dem einen oder anderen um ein bis zwei Zentimeter, vor oder zurück verlagert sein. ?

Deshalb kann ein ganz genaues Maß generell gar nicht gegeben werden.

Wir empfehlen, ganz in Ruhe und entspannt, mit ganz viel Zeit und ohne Stress auf Entdeckungsreise zu gehen.

Leider ist auch nicht für jeden Mann die Prostata eine sexuelle Luststeigerung.


LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.