Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
Direkte Komplimente - sexuelle Belästigung?449
Also, ich bin totaler Popofetischist. Wie würdet Ihr es finden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht/haltet Ihr Euren Po fit?

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht/haltet Ihr Euren Po fit?
So weit ich weiß, haben wir diese Frage hier noch nie aufgeworfen.
Mich würde mal interessieren, ob die Ass-Lover mehr als andere ihren Allerwertesten fit halten. Und wenn ja, wie?
Damit meine ich jetzt keine Fitness für sexuelle Aktivitäten, sondern für die Optik und die "Konsistenz". *g*

Gibt es auch Menschen, die speziell für den Po Sport machen, oder ist es nur ein schmückendes Beiwerk neben dem normalen Sport-Programm? Oder ist es am Ende ganz einfach: Nur natürliche Veranlagung?

Ich (Tobi) bin seit meiner Kindheit extrem viel Rad gefahren, inkl. einer Tour nach Paris 2006. Beim Sport habe ich immer mind. zwei Übungsabläufe für hinteren Oberschenkel und Po gemacht.

Vielleicht gibt es ja auch Tipps?
Ich bin gespannt!
Sport
Also ich trainiere ihn jetzt nicht gezielt.
Was bei mir aber von Vorteil ist, dass ich Capoeira mache.
Der Grundschritt trainiert ständig die Po und Oberschenkelmuskulatur, wodurch es mittlerweile ein schöner Nebeneffekt geworden ist.
**********grant Mann
170 Beiträge
Eigentlich mache ich nicht viel. Fahrradfahren, genauer gesagt Mountainbike fahren. Also, heftig den Berg hoch strampeln. Aus Zeitgründen klappt das höchstens 2 x die Woche je 1,5h.
Und die meiste Zeit missachte ich ihn... und sitze drauf rum, am Schreibtisch, im Meeting, am Esstisch, auf dem Sofa... *smile*
Ass-Lover: Männer................POPOS Nr. 2

Aber ich müsste viel mehr machen, definitiv!
Na mit sport *popp*
*********2009 Mann
357 Beiträge
auch ich
mache Sport auch wenns nur hin und wieder ist aber seid Kindertagen, mit dem Rad unterwegs sein, egal ob bei Wind und Wetter (Regen,Schnee,Sonne etc). Da es bei mir kein Auto gibt und Bus & U-Bahn Geld kosten mache ich sehr viel mit dem Rad wenn ich mal in Stadt muss oder besorgungen (einkaufen usw) :). Da ich von Natur aus nicht der größte und schwerste bin sitzt alles an den richtigen ecken incl. stramme Schenkel/Hintern :).
****os Paar
972 Beiträge
Ich mach regelmäßig Sport, nicht nur für den Po, aber auch (Bodypump 2 - 3 x pro Woche). Besonders gut den Po trainieren dabei reichlich Kniebeugen und Ausfallschritte - natürlich mit Gewichten. *zwinker*

LG
Mrs. Losdos
******d45 Mann
689 Beiträge
@mrs losdos
das sieht man meine liebe, du hast einen hinreissenden po *anmach* *top*
...ganz viel schoki essen;)
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Natürlich mit viel Sport z.B. Fitness, einfach 30 Minuten Gymnastik jeden Tag zu Hause und Yoga empfehle ich auch sehr. Jetzt habe ich auch Tao Yoga bei Studio Akasha hier in JC entdeckt - eine phantastische Erfahrung!
grrr, die Schoki Pos sind mir die liebsten *zwinker*
So nen schöner Apfelpo *g*
*******ller Frau
5.675 Beiträge
einfachstes Mittel
mache ich immer auf Arbeit *smile*

*zwinker*

*lol* wenn ich offiziell aufs *wc* gehe *raeusper*

*schlumpf* und nun:

mit Gesicht Richtung Wand stellen

Hände an die Wand legen

auf die Fußspitzen stellen


und jetzt einen Fuß mit gestreckter Fußspitze und angespannten Muskeln
richtig weiiiiiit (soweit wie es geht) nach hinten ziehen....

rechter Fuß 20mal....Wechsel zum linken Fuß und auch 20mal....Wechsel zum rechten Fuß 20mal....Wechsel zum linken Fuß 20mal


das ganze jeweils "pro Gang aufs *wc*

da kommt "so ganz nebenbei" ohne viel Aufwand was zusammen am Tag *lach*

ohne Fit.-Studio
ohne großen Zeitaufwand
ohne Gewichte-Wuchterei

*zwinker*
*********atos Paar
1.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz einfach....
indem ich ihn schön ausstrecke und mir ordentlich versohlen lasse...


LG Kyla
Geht ganz Simpel und einfach mit......
Muskeln Eine Minute lang anspannen, das 4 bis 5 mal Täglich.
Der Erfolg ist schon nach zwei Wochen Sichtbar. *zwinker*
Ebenso Treppen steigen.
Täglich zwei Stockwerke reichen schon aus ;-).

LG.
*******emme Frau
109 Beiträge
lacht,
entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht, lacht

aber ernsthaft

Treppen steigen und tanzen, aber sonst viel Natur!!
*******de_L Mann
105 Beiträge
Im Prinzip......
.......ganz easy, einfach normales Krafttraining, Bewegung (in meinem Fall Tennis spielen) und das Ganze einfach regelmässig - das positive Ergebnis kommt dann von ganz alleine........
Natur Pur......
.... ich mach gar nichts, hab auch noch nie was gemacht.
Er ist wie er ist und ich komm damit klar.
*******hor Mann
162 Beiträge
Kniebeugen *zwinker*
Profilbild
********2000 Mann
329 Beiträge
Regelmäßig...
...ist hier Daß Zauberwort *g*
• trainieren gehen:1-2x die Woche...
• Arginin L Kapseln vor dem Training..
• Laufen ...
Anmerkung: Hab erst ab etwa 40 das so gemacht-
Resultat:Mein Po steht dem vom Adonis um nix nach-
Allerdings:Der Bauch lässt sich davon nicht beeindrucken...
Liegt wohl am "after work Bierchen" *g*
Ein bisschen Spaß soll man doch auch haben...
********erus Mann
1.252 Beiträge
...sport...
spiele schon seit fast 40 jahren fußball...fahre rennrad und mountainbike und wander...sollte ansich reichen...*zwinker*
********or_1 Mann
97 Beiträge
Kniebeugen und Beinpresse sollen am effektivsten sein ...
...kann mich nur anschliessen
...entweder man(n) hat ihn oder eben nicht. Ich gehe regelmäßig trainieren, aber nicht nur für den Po. Und gesunder Ernähtung, wenig Alkohol... ist immer angesagt für gute straffe Haut, will ja nicht wie ein aufgequollener, rot gerade begrühter Schrims aussehen.
Naturgegeben
*zwinker* Ein bisschen Sport...
***nn Mann
117 Beiträge
ich muss ...
Cheri_S recht geben.

Potraining im Hohlkreuz ist am effektivsten.

War früher mal Ringer und musste stets Übungen in der Brückenstellung machen.
War verdammt anstgrengend - aber auch sehr Effektiv was die Pomuskulatur betraf.

D.h. aus der Rückenlage den Po heben und halten. Und dies soweit, das man nur noch auf dem Kopf und den Beinen steht. Dann abwechselnd das linke und rechte Bein ausstrecken.

Viel Erfolg beim Training. Und denkt an das tolle Ziel - d.h. Zähne zusammenbeißen und durch - es lohnt sich.

LG
jmann
Nur natürliche Veranlagung
Ich bin väterlicherseits mit guten Genen gesichert! *grins* Ich musste nie Sport treiben oder so.
**********asons Frau
5 Beiträge
der Threat ist schon älter, aber egal:
Potraining ist das einzige Training, was ich mache. Ich will weder Muskeln im Bauch noch in den Armen, aber ein großer kackiger Po, ist das, woran ich arbeite.
Ich steige jede Treppe, fahre viel Fahrrad und mache Kniebeugen, Ausfallschritte und beinpresse im Fitnessstudio (stepper natürlich auch). Sogar wenn ich irgendwo sitze, kneife ich die Popacken zusammen. Essen tu ich alles, was ich will (aber viel Eiweiß), weil ich will ja Masse *g* bis jetzt läuft es gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.