Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1020 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
Direkte Komplimente - sexuelle Belästigung?449
Also, ich bin totaler Popofetischist. Wie würdet Ihr es finden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht/haltet Ihr Euren Po fit?

Danke für die Wiederaufnahme des Themas
Eben wollte ich schon selbst ein Thema stellen - vielleicht passt es hier. Im allgemeinen kann man mit fortschreitendem Alter körperliche Veränderungen feststellen,die nicht zum + tendieren. Weil ich nun wie alle hier das Hinterteil
der Frau besonders be... und auch mein eigenes nicht machen lasse,was es will,
ist mir die extreme Veränderung der Pobacken nicht am Körper des Eizelnen sondern im Vergleich mit dem daneben aufgefallen. Die eine Frau bekommt mit der Zeit extrem mehr drauf,die andere verliert extrem. Wo ist der Zauberarsch einer guten Bekannten geblieben?
Innerhalb eines Jahres hat er extrem abgenommen. Mir ist es aufgefallen, weil ich sie nur beim FKK-Baden nackt sehe,saisonbedingt. Wenn man sich täglich sieht, ist das wohl anders. Ihre Arbeit im Sitzen hat da auch nichts gebracht- er ist eben weg, den ich immer so vergöttert habe. Die meisten Frauen laufen aber mit immer dickerem Arsch durch die Gegend und können das selbst nicht fassen. Wo bleibt da die Gerechtigkeit.
"Und schlägt der Arsch auch Falten,wir bleiben doch die Alten!" bekommt zumindest für mich neue Bedeutung-ich bleibe Asslover,auch wenn ich ihn nur mit weniger oder mehr in der Hand fassen kann. Bilder folgen später,wenn es das Echo erlaubt.
so nun die Bilder
EIN ASS DER IMMER KLEINER WIRD?
VOR 3 JAHREN
UND NUN ?
**********asons Frau
5 Beiträge
da hat die Dame halt keine squats gemacht.. kenne ältere Damen, bei denen der Po rund geblieben ist.
(die trainieren ihn halt). ob man dazu irgendwann noch immer Motivation hat, ist eine andere Frage. ist bei männlichen Pos bestimmt genauso..
*******meer Mann
6 Beiträge
...viele knie beugen und ausfallschritte ...
*********losiv Paar
417 Beiträge
im Alltag geht das am besten
Treppen steigen. Mal schnell mal langsam.
Und Bergwanderin ist da auch sehr hilfreich.
Naaa jaaaaaa.....
Ich laufe hin und wieder .....das einzige was ich regelmäßig
mache sind jeden Tag 60 Kniebeugen ......die lasse ich nie
ausfallen .....
Eigentlich hat sie ja Glück
Sie gehört nicht als einzige zu nicht breiter werdenden Damen. Und so eine
Figur mit 60 ist ja toll(letztes Bild). Hat das wirklich nur was mit Sport zu tun?
Und Schrumpeliges wie bei manch jüngeren Schlanken sucht Mann da auch vergebens. Ich glaube da spielt die Essgewohnheit und sexuelle Gewohnheiten auch noch eine Rolle *popcorn2* .
Ein eifffersüchtiger Freund hilft auch eine gute Figur zu behalten *pieks* .
Bloß gut , daß ich nicht in seiner Haut stecke. BIOLECK macht auch schlank,
ich meine nicht den Dr.jur.Biolek,der jetzt Geld zur Rettung der Weltbevölkerung
gespendet hat.
*gruebel*
Braucht beides
Geschenk der Natur plus viel Sport. Ich mache Kniebeugen und Ausfallschritte, das geht direkt in den Po ;o))
und gute Massagen durch und durch
die gibt es von mir auf jeden Fall, erst recht wenn auch ein kleines extra genossen wird
******aar Paar
106 Beiträge
Sport...
Sie hält sich ihren Po mit Sport (fast täglich) straff und wohl geformt... Da wir in einer Dom/Dev Beziehung leben erwartet Er dies auch von ihr! *peitsche*
Aber sie hat vor der Beziehung schon freiwillig Sport getrieben uns so ist es ihr auch ein Bedürfniss weiterhin Sport zu treiben - auch ohne das er etwas dazu sagt *zwinker*

Für ihn gilt aber gleiches: 3-4 mal die Woche zum Sport *g*



Und für die inneren Werte: Wie lieben Analsex *pimper*
aus beruflichen gründen laufe ich viel und auch viel treffen steigen

an sonsten skate ich super gern und geh auch schwimmen wenn ich zeit habe

was ihr ja eh schon wisst ist das ich ballet mache und das halt die beine fit

liebe grüße

Sam
Laufen und geilen sex 😜
Kniebeugen gehören bei uns zu beiden zu den Grundübungen. Dazu Beinbeuger und Extensions.
Alles im Rahmen eines zwei - dreimaligen Wochentrainings. Der Rest ist aber ebenso wichtig
Im Sommer können Radfahren oder Inlinern mal ein netter Ausgleich für das Krafttraining sein.
Was die Beine einbezieht ist meist auch gut für den Hintern.
Squats squats und wieder Squats
Wege so gut es geht zu Fuß, ein Auto habe ich eh nicht und Bus & Bahn nutze ich nur wenn es wirklich sein muss. Treppe ist auch Pflicht *zwinker*

Ansonsten treibe ich Sport: Crosstrainer, Vario, Aerobic, Aquagym; ob das besonders Po-formend ist weiß ich nicht, schaden tuts aber auch auf keinen Fall *g*

Und natürlich - ohne die richtige Ernährung wird das mit nem schönen Po auch nix werden *smile*
****59 Frau
123 Beiträge
Wie macht/haltet ihr euren Po fitt
Ich mache 2x die Woche Sport aber nicht gezielt für den Po und ansonsten wird er täglich mit einer Hautcreme eingecremt
Only one thighOnly one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Radfahren
Durch regelmäßiges Radfahren bleibt alles bislang so, wie es soll.
Ich denke, mein Po ist deshalb noch immer knackig, weil ich seit Jahrzehnten täglich Fahrrad fahre.
Ansonsten treibe ich keinen Sport
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.