Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung Teil VII

********ucht Mann
192 Beiträge
danke für die Aufnahme. Ich hoffe darauf, bei Treffen euch oder zumindest ein Teil von euch kennenzulernen. In erster Linie stehe ich unheimlich auf Frauen-Popos und auch auf schöne Polöcher. Aber auch ich mag es, wenn mir die Frau am Po spielt.
Ich streichel, küsse und lecke auch gern den Po der Frau. Was ich allerdings garnicht mag, ist die Frau auf den Po zu hauen und den Ausdruck Arsch mag ich auch nicht.
Dickere Exemplare ziehe ich flachen knochigen Exemplaren definitiv vor.
Analsex will ich unbedingt ausprobieren, habe es bisher noch nicht aktiv. Passiv dürfte mich die Frau gerne auch mal nehmen.
*****ena Paar
515 Beiträge
Wir sind...
...nun auch dabei und möchten uns ganz herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Natürlich sind wir aus dem gleichen Grund hier, wie sicherlich die meisten. Wir stehen halt auf "leckere Popos" *smile* Für ihn dürfen die Frauenpopos gern etwas größer und reifer sein und bei den Männerpopos stehen wir beide mehr auf jung und knackig *zwinker* *lol*

Wir wünschen uns allen hier eine schöne Zeit mit hoffentlich vielen neuen Kontakten
Ein
freundliches Hallo an alle Mitglieder und lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit und interessanten und regen Gedankenaustausch in der Gruppe.

Liebe Grüße
Die Schnuppis
****69 Paar
2 Beiträge
hallo zusammen
unser "er" liebt analsex, ist dabei auch ein richtiger profie, unsere sie ist froh wen der diese vorliebe andersweitig ausleben kann. obwohl sie gegen kleine analschweinereien auch nix hatt *g*... freuen uns auf neues in der gruppe.
****wn Mann
8 Beiträge
Ass-fetish
Ich grüße euch, passionierte Ass-Lover *love*

Qldown
Back to the backs
Salut,
schön euch gefunden zu haben und mit euch eine der schönsten Seiten des Lebens geniessen zu können!

Die Liebe zum Po und die Lust auf eine entsprechende Intimität haben sich bei mir mittlerweile zu einem echten Faible entwickelt.
> für die eine Partnerin herzlich willkommen ist ! *g*

Deswegen freue ich mich mit euch nun gemeinsam diese Lust leben zu können!

Liebe Grüsse
Jelly
*******rks Paar
92 Beiträge
Hallo zusammen...
hier sind wir nun...danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....
Sind mal gespannt was uns hier so alles erwartet und wir hier noch schönes entdecken...
Ein schöner Po ist sehr erotisch *anmach*... und deshalb freuen wir uns ein Gruppenmitglied geworden zu sein....

Lg K&S
*******i_54 Mann
136 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,und danke für die super schnelle Aufnahme. Zu mir bin ein Po Liebhaber,mag es besonders gern, ihn mit meiner Zunge zu verwöhnen. Hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen, beim ersten Stöbern ,hab ich schon viele geile Bilder gesehen. Bin gespannt,
ob sich hier etwas ergibt . *schleck* *bananen*
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Hallo zusammen, wollte mich kurz für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken und freue mich jetzt schon auf interessante Beiträge und auf nette Kontakte.

lg Hotbaby
******970 Mann
187 Beiträge
Hotbaby
das bild hat was *zwinker*
Na Nu ?Na Nu ?
**********in108 Mann
107 Beiträge
...aber ich hoffe die Fortsetzung folgt noch *zwinker*
miau
Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich gerne hier vorstellen *g*

LG Laura
********eist Mann
23 Beiträge
Moin Moin...
Ach, was soll ich euch sagen...?!

Nun, der Grund in eine Gruppe zu treten liegt ja zumeist sehr auf der Hand oder schlägt gleich wie die Latte vorn Kopp, wobei dieser Gruppenname hier schon auch ein bisschen an die Cheech Szene, aus Tarantinos Klassiker erinnert: "C'mon you pussy-lovers! We got white pussys, black pussys..."! ^^

Analog dazu (höhö, er hat ANAL gesagt *lol*), dann Ass-Lovers... und was kann ich euch nicht verraten, daß ihr eh schon wisst?! Das leicht unbeachtete Teil dahinten, unten ist solch ein fantastisches Lustobjekt... ob man es selber geniesst, oder genossen wird...

Kann man(n) glatt mit "Once you go BACK, you'll never go back!" schließen! *cool*


KG
*********erli Paar
149 Beiträge
Die Neuen aus der Schweiz
Hallo zusammen wir wurden eben aufgenommen und wollten uns kurz vorstellen.
Wir sind ein Pärchen aus der Schweiz. Sind beide anfangs 30 und schon ganz gespannt was uns hier alles so erwartet. Wir selber lieben schöne Popo s und die Div Spiel und verwöhn Arten. Lg und einen euch allen einen schönen Tag
Mein Hintern..
war schon einigen eine Freude und euch hoffentlich genauso. *g*

Ich bin 26 Jahre und verrückt nach knackigen Männerärschen.
In diesem Sinne...

Liebe Grüße an Alle
*******meer Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich bin stefan und komme aus Rendsburg ,

viele grüße ...

ich freue mich auf nette Unterhaltungen
Warum mich ein Hintern wild macht.
Hallo ihr Poliebhaber!

Ich habe natürlich wie alle Männer schon immer Frauen auf den Hintern geguckt. Männer dagegen auf den Schwanz, weil ich wusste, dass vielen Kerlen mein Arsch gefiel, was mir früher Angst machte.

Somit gibt es zwei Gründe, hier zu sein: Weil ich bei Frauenpo schwach werde und weil mein Hintern Männer schwach macht.

Endgültig "gesäßsüchtig" geworden bin ich übrigens, als sich mich vor Jahren eine üppige Frau mit drallen Arschbacken mit dem Begriff "Facesitting" ausgiebig vertraut gemacht hat. Das werde ich nie vergessen!
Huhu,

ich hab die Gruppe nun auch endlich gefunden *baeh*

Danke für die Aufnahme *g*
guten Morgen
und liebe Grüsse aus der Schweiz. Hoffe die eine oder andere nette Bekanntschaft zu machen.

lg phazz ;0)
Willkommen
Hier in der Gruppe !

Lecker Arsch !!!!
@cheriece
Da geht einem ja das Herz auf! Freue mich, das du auch in der Gruppe bist! *g*
Darfst gerne mehr so tolle Bilder posten!
@wemser82
Vielen Dank *baeh*
@Cheriece
Bitte bitte...sehr gerne!! *g*
Und da du dann ja auch noch ganz in der Nähe bist, noch viel lieber! *zwinker*
****53 Paar
562 Beiträge
hallo ihr lieben
wir sind auch Ass Lover und denken somit auch in euren kreis zu gehören.
GLG

R&B
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.