Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4183 Mitglieder
zum Thema
Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?27
Ich habe letztens im hohen Alter das erste mal ein Foro vom harten…
zum Thema
Schwanz zwischen den Pobacken massieren20
Ich zum Beispiel habe da so eine Vorliebe... und zwar liebe ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: Schwanz zwischen Pobacken massieren

*******ver7 Mann
92 Beiträge
Absolut geiles Feeling
Hallo Zusammen!

ich finde das hat schon was seinen Schwanz von knackigen Pobacken massieren zu lassen - hmmm!!! Ich stehe auch darauf meiner Partnerin ausgiebig den Rücken zu massieren und dann meinen Steifen am Hintern zu reiben ...

Viele liebe Grüsse aus Salzburg/Österreich

Euer

Fritz
(Magiclover7)
Hm, nette Vorstellung. :)
Grübel...probiert habe ich es noch nicht, werde ich aber mal bei Gelegenheit ausprobieren, klingt echt geil! *g*
Ist bestimmt schwer sich dabei auf die Pobacken zu beschränken wenn zwei geölte Löcher vor einem liegen. *top*

LG
gehört dazu
Wenn sie dabei die Beine zusammen hält und ich ihre Pobacken händle ,ist das unvergesslich und gehört immer kurz oder lang dazu.
**********er_HB Mann
27 Beiträge
Interessant
Also gemacht habe ich es noch nicht.. Aber Gedanke es mal zu machen ist echt interessant, würde es gern mal machen...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
dann hast du was verpasst, meine liebt es wenn ich ihr meinen Schwanz zwischen ihre prallen Backen lege. Für uns ist es jedes mal toll wenn ich dann auch noch zwischen ihren Backen komme geht meist die post noch richtig ab.

eine Spielart die wir beide nicht missen möchten
Oh ja dabei noch die Eier massiert bekommen richtig hot
*********er79 Mann
106 Beiträge
genial
beim Massieren, Duschen, oder wenn ich sie im Dampfbad mit Honig einreibe
****a_O Frau
11 Beiträge
Hmmm .. absolut hot
.. die Vorstellung alleine schon.. lässt mich gerade ganz hippelig werden.. *g*
Finde das fühlt sich hammer geil an .. Hände die den Hintern massieren.. Ein harter * zwischen den Pobacken.. auf und ab streichend.. Die Hände ziehen die Pobacken mal auseinander .. dann drücken sie sie wieder zusammen, was den Druck erhöht und die Gefühle intensiviert.. An unendlich vielen Nerven stimulierend schiebt sich der Penis vorbei.. durch eine Mischung aus Nässe und Öl.. findet seinen Weg bis er schliesslich eintaucht... *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.