Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2149 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Umgang mit unterschiedlicher Offenheit in einer Beziehung?37
Liebe Community, ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein sexueller Wunschtraum

Mein sexueller Wunschtraum
Hallo zusammen,

vielen Dank für`s reinschauen und eure Aufmerksamkeit *g*
ich möchte mir heute mal etwas von der Seele schreiben, und euch teilhaben lassen an meinem sexuellen Wunschtraum der sich leider bis heute nicht erfüllt hat.
Ich komme aus einer längeren Beziehung (4 Jahre) die nicht gerade von Offenheit gekrönt war meine Ex war einfach etwas prüde was manche Sex-Spielchen betrifft, daher blieben viele Wünsche die sich bei einem jungen Mann ansammeln auf der Strecke sowie auch mein größter Wunsch von dem ich euch mal erzählen möchte.
Ich bin was den Wunsch betrifft auch schon sehr unsicher, da meine Ex damals als ich ihr davon erzählte und es probieren wollte mir eher eine verbale Ohrfeige verpasst hat.
Daher möchte ich mich gleich vorweg entschuldigen falls der Wunsch etwas obszön ist.
Mein größter sexueller Wunsch ist es mal eine Frau oral zu verwöhnen, aber nicht wie viele jetzt denken normal sondern ich würde gerne eine Frau am Poloch lecken *rotwerd* und verwöhnen.
Auch wenn es normalerweise für viele wohl etwas „eklig“ ist, ist es für mich das schönste was es gibt und ich genieße es sehr und das länger als 5min *rotwerd* ich mag es total wenn das Poloch etwas dunkler von der Pigmentierung ist vllt. wisst ihr ja was ich meine *g* Das bringt mich total in Ekstase sodass wenn ich es sehe mein Herz ganz schnell schlägt und ich nervös werde *rotwerd*
Leider habe ich nie wieder eine Frau kennenlernen dürfen die mir diesen Wunsch erfüllt, habe mir eher gelächert eingeheimst *snief* Muss zugeben bin schon etwas verzweifelt, so ein Wunsch kann einen ganz schön zusetzen das hätte ich nie gedacht *g* Manchmal überlege ich mir schon zu einer Prostituierten zu gehen aber davor habe ich zuviel Angst *g* Ausserdem wäre es mir unangenehm, aber dafür zu bezahlen wäre noch ok, achje wäre einfach nur glücklich eine Frau kennenzulernen für die es mal kein Problem wäre und es mir ermöglichen würde. Sex spielt hierbei nicht so die große Rolle aber bei gefallen führt es ja oft dazu *g*

Vielen Dank für`s lesen *g*

Liebe Grüße
*****r_m Mann
39 Beiträge
Wunschtraum
Hallo ColaPfirsich
dein Wunsch ist in meinen Augen nicht Obzön oder ähnliches.
Ich habe meiner EX-Frau auch gerne das Poloch mit der Zunge verwöhnt, und sie so weit es ging in ihren Po geschoben, die dunkle Pigmentierung hat mir auch sehr gefallen, aber mehr ging da auch nicht von ihrer Seite aus.
Ich werde es immer wieder bei einer Partnerin machen, die letzte kannte das auch nicht, war aber sehr davon angetan.
wünsche dir weiterhin alles Gute und viele willige Polöcher *schleck*

gruß

jaeger_m
Du bist nicht alleine
Ich hatte aber bislang noch keine Frau, der es nicht gefallen hat.
Umgekehrt ist es schwieriger, eine Frau zu finden, die es aktiv ebenso mag. *schleck*
*****ina Frau
322 Beiträge
ich
finde deinen Wunsch absolut nicht obszön oder abstossend...

ich für meinen Teil mag es sehr so verwöhnt zu werden *g*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
mit..
..etwas Geduld wirst du hier sicherlich dein Gegenstück finden.

Da ich hier unerwartet ein Frau hatte die genau deine Vorlieben fröhnte, wird es umgekehrt genau so was passendes für dich geben.

*wink* der Ringgeist
Viel Erfolg...
Ich finde auch, dein Wunsch ist ok und es ist ja auch was ganz schönes!

Hab Geduld die richtige Partnerin für deine wünsche wirst du sicher noch finden...

Ich persönlich liebe es so verwöhnt zu werden mache es aber auch selber unglaublich gerne bei einem Mann... Wenn es einer mag ist die Reaktion unglaublich schön.

Viel Erfolg!
Geduld
Mein sexueller Wunschtraum

... dann erfüll dir ihn. Es gibt bestimmt viele Frauen, die deine Vorliebe teilen, sowohl in passiver als auch in aktiver Hinsicht.
Ist doch supi, wenn du so klare Wunschvorstellungen hast, dann ist die Suche nach einer passenden Frau doch viel unkomplizierter *zwinker*.
Also, nicht gleich die Geduld und den Mut verlieren...
auf ein geiles Lecken ....
Du...
....bist definitiv nicht allein mit dem Wunsch, und es gibt (gerade hier) viele Frauen, die das seeeeehr genießen!
Sexueller Wunschtraum von ColaPfirsich...
Hallo ColaPfirsich,

ich kann Dein Anliegen gut verstehen und hoffe, es freut Dich, wenn ich mein Verständnis mit einem passenden Foto bekräftige. Viel Erfolg für Dich! LG arserotique
Bild ist FSK18
Ich kann nicht verstehen...
wie jemand denken kann das dieser Wunsch abartig oder sonst was ist....
ok.... ich kann ja akzeptieren das es jemand nicht mag....
aber man sollte jeden so leben und lieben lassen wie er mag....
und die wünsche des anderen auch wenn sie für den ein oder anderen
ausgefallen sind .... zumindest akzeptieren
ich finde.... es ist etwas sehr schönes und gefühlvolles....


Hoffe du findest was du suchst....dir viel glück dabei...
wunschtaum
aus traum wird wunsch
aus wunsch wird realität!!!

hey colafisch-
es ist alles eine frage der betrachtung:
die einen mögen dies die andren das-
aber es gibt meist immer jemand, mit dem man eine leidenschaft teilen kann.

ich persönlich mag es, wenn ein mann es genießt auch die
anale region zu verwöhnen, geau so wie ich es liebe das selbe zu tun!!!

wie die vorschreiber schon passend bemerkt haben,
wirst du bestimmt hier das passende gegenstück finden,
da hab ich keine angst.

dei traum wird in erfüllung gehen-
du musst nur offen sein und zugreife sfg
****ro Mann
70 Beiträge
Dein Wunsch...
... ist überhaupt nicht abartig oder so. Ich bin beim Oralsex mit meiner Frau einfach mal langsam an ihr Poloch gewandert.
Ich steh total drauf und meine Frau findet es auch sehr geil! *freu2*
Ich glaube es stehen mehr Frauen drauf als man denkt!

Grüße
waitro
****i2 Paar
413 Beiträge
… kurz und knapp !
Siehst ja selber an den Beiträgen, du bist hier genau richtig, in dieser Gruppe.
LG Bauni
MUSS Mann ...
... da wirklich vorher fragen? Schleck einfach mal durch, wenn sie Dir bei Gelegenheit den Po entgegenstreckt. beim Doggy ist beste Gelegenheit dazu. Wenn es ihr dennoch nicht gefällt kann sie's ja immer noch sagen. Würd mich aber wundern. Es sei denn, dass sie schwere "Anständigkeitsbedenken" hegt.
ColaPfirsich
Wie oft bekommt man Deinen Thread noch zu lesen? Du schreibst immer wieder dasselbe.
*******2_ni Mann
72 Beiträge
ja, da ist er wieder! der copy-paste-könig des forums! *lol*

ein wenig hab ich diesen post schon vermisst, denn seit dem letzten ist es doch schon ein paar wochen her...
*******er65 Mann
178 Beiträge
einfach herrlich!
allein die Vorstellung lässt es ja ordentlich kribbeln!

Es ist einfach herrlich eine Frau auch so zu verwöhnen oder auch selbst so verwöhnt zu werden. Könnte das stundenlang genießen!
Po-Loch-Fetisch
hallo zusammen,

bin hier nicht so oft unterwegs und kann daher nicht beurteilen, ob der Themenersteller mit diesem Thema schon wiederholt am Start war.
Kann mich bei seinem Thema allerdings durchaus auch wiederfinden.

Ein weiblicher Mensch und ihr Körper, übt auf mich ohnehin eine besondere und grosse Faszination aus.

Die Figur (stehe eher auf schlanke...) eines weiblichen Wesens, spricht in mir automatisch das Bedürfnis an, sie verwöhnen zu wollen, sie zärtlich berühren und ihr nahe sein zu dürfen.

Muss dazu sagen, dass ich eher devot veranlagt bin und sehr gern für zärtliche und auch intime Dienste benutzt werde.

Dabei habe ich, genau wie der Themenersteller eine besonders ausgeprägte Vorliebe für den weiblichen Po.

Schon der Anblick eines wohlgeformten weiblichen Po's lassen meine Fantasien und Wünsche explodieren. Meine Wünsche sind dann z.B. den Po anbeten zu dürfen, ihn riechen zu müssen (Facesitting), ihn massieren zu dürfen, das Poloch ausgiebig lecken und verwöhnen zu dürfen usw.

Habe davon gelesen, dass am Po die weiblichen und unterschwelligen Lock- und Duftstoffe, die über sich mögen oder eben nicht, am stärksten ausgeprägt sind. Und daran glaube ich auch.

Leider habe ich ähnliche Erfahrungen, wie der Themenersteller in Bezug auf Frauen gemacht. Sie fanden es eher ekelig, wenn ich den vorsichtigen Versuch unternahm, sich ihrem Po zu nähern. Meine Versuche meine Vorliebe etwas näher zu erklären, wurden als pervers abgetan. So versuche ich damit zu leben und habe gleichzeitig diese grosse Vorliebe, nach einem weiblichen Poloch (mit unendlichen Fantasien), und vielleicht einmal eine Frau zu treffen, die dieses akzeptiert und vielleicht geniessen könnte in mir.

(Bin übrigens z.Zt. wieder single ;-))-
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********d_rp Mann
38 Beiträge
Nun ja...... ich weiss gar nicht was daran falsch sein sollte? Schon der alte Götz von Berlichingen gönnte sich dieses Vergnügen und nur weil ein purpurner Trachtenverein dies, wie fast alles andere Vergnügliche, als Teufelszeug deklarierte und die Ausführung als Bähbäh tabuisierte braucht man darauf doch nicht zu verzichten. Selbst hartnäckiger Verstoss gegen diesen Verbot führt heutzutage nicht mehr zu der altbewährten Lebendfeuerbestattung!! Ich fröne dem AmAnrscheLecken oft und gerne und wenn ich dies jemandem anbiete ist das immer eine positiv gedachte Einladung;-)

Teufelzeug ist soooo wunderbar, aber vorsicht, die herrschende Klasse mag es nicht wenn man sich ihrer Vergnügungspraktiken bedient.....
*********s_zh Mann
1 Beitrag
Facesitting Domina gesucht
Diesen Wunsch teile ich voll und ganz! Ich suche eine Frau mit einem schönen Po, die mich mit Facesitting dominiert und mir befiehlt ihre Rosette zu lecken.

Obwohl ich sonst voll und ganz der dominante bin habe ich diese spezifische devote Fantasie ...

Hat jemand Lust? Bitte melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.