Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
295 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus gegebenem Anlass

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass
Hallo liebe Leuts!
Leider muss ich jetzt mal etwas meckern. Ich bin jeden Tag damit beschäftigt, die etwas expliziteren Bilder nach zu zensieren. Stellt doch bitte mal das FSK-18-Häkchen ein, wenn auf Euren Bildern Genitalien oder sexuelle Aktionen zu sehen sein sollten.
ICH mache diese Regeln nicht, es ist eine Regel des Joy, die wir alle durch den Beitritt anerkannt haben und wir Mods müssen dafür gerade stehen, wenn solche Bilder sichtbar sind, ohne dass die Altersprüfung durchgeführt wurde.
Und bitte jetzt keine Diskussionen über "Abzocke" etc. Ich verdiene daran nichts! Aber mir fehlt langsam das Verständnis dafür, dass es so schwer sein soll, diesen Haken bei FSK18 zu setzen!
Also, denkt bitte bitte dran!!
LG
Tobi
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Das sind die FSK-Vorgaben vom Joy...
...an die sich zu halten sind.
Bilder

Vor Zugriff durch Jugendliche zu schützen sind:

deutlich sichtbare Genitalien
eindeutige Sexdarstellungen
Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
eindeutige Darstellungen von NS-Praktiken
härtere SM-Praktiken
offene Wunden
alles, was unter die Haut geht (Nadeln und Cutting)
Praktiken, die bleibende Schäden verursachen können
Handabdrücke, Striemen und blaue Flecken

Unbedenklich freigegeben werden:

unkenntlich gemachte Genitalbereiche
ansatzweise dargestellte Genitalien, wenn das Hauptaugenmerk des Bildes nicht auf diesen ruht oder das Thema künstlerisch umgesetzt wurde (Körperlandschaften)
alles, auf dem der Genitalbereich lediglich "zu erahnen" ist

Generell abgelehnt werden jedoch Bilder, auf denen

Kaviarspiele
brutale Gewalt und Gewaltverherrlichung
Vergewaltigungsszenen
Personen ernsthaft bedroht oder verletzt werden
die Waffe auf den Betrachter gerichtet wird
Selbstverstümmelung und andere mutwillige Verletzungen (z.B. Borderline)

und ähnlich "spezielle" Fetische dargestellt werden.

sorry,
ich wird mich von nun an bemühen, auch im tiefsten Taumel der Wollust.

Mit freundlichem Gruß, Bockshorn
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Richtig, die Gruppe heißt nämlich *arsch* lover ...und der ist bekanntlich bei Männlein wie Weiblein hinten *zwinker*


Ein Problem, das sich allerdings durch viele Gruppen zieht, besonders der

bilderlastigen. Ab und zu hat man den Eindruck, das Häkchen wurde nicht einfach vergessen, sondern bewusst weggelassen, damit das Bild und der Mensch darauf -wenn auch vielleicht nur für kurze Zeit- mehr Aufmerksamkeit dank größerer Masse erhält.


Da hat man dann als normales Mitglied schon manchmal einen

Hals, aber Hauptaufgabe der Mods sollte es keinesfalls sein.


Und richtig finde ich auch, darauf hinzuweisen, dass wir Gruppen-Mods dies Alles

zwar mit Herzblut, aber ohne einen einzigen *my2cents* machen, für EUCH *blumenschenk*
An dieser Stelle möchte ich den angagierten Mods einmal für ihre Arbeit danken.

Und das mit dem Häkchen kann wirklich nicht sooo schwer sein.

lg flitiga
...danke für den Hinweis und die Arbeit
...auch wenn wir hier neu sind und noch keine Bilder eingestellt haben, danke für den Hinweis und im Allgemeinen für die geleistete Arbeit in der Gruppe.

Ohne Mods würde das sonst schnell aus dem Ruder laufen.

so long
schlimm genug das überhaupt darauf hin gewiesen werden muss...

es sollte ein Selbstverständlichkeit sein das Fsk 18 Häkchen zu setzten, schließlich haben wir alle (das sollten zu mindest alle mal gemacht haben)doch schon einmal die joy Regeln beim Foto hochladen gelesen *ja*

euch mods ein *danke* für die top Arbeit die ihr hier freiwillig leistet. *top2* *spitze*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen für die vielen Komplimente und das Verständnis! Ich hoffe, dass es auch nun gemacht wird und wir hier alle weiterhin viel Spaß haben! *g*
*******002 Mann
84 Beiträge
O je ist es nicht wie so oft im leben.
Die kleinen Versehen und Ausrutscher oder bewusstes umgehen von Regeln.
ABER EBEN NICHT FÜR SOLCHE BEREICHE
Darum lob und Anerkennung für die Mods *top* *blumenschenk*
*******002 Mann
84 Beiträge
PS: Hut ab auch vor denen die hier sachgerechtes Wissen einfließen lassen.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Noch etwas
Jetzt habe ich trotz der Hinweise und des extra Therad hier wieder mal viele Bilder nach bearbeitet, weil sie nicht auf FSK18 gesetzt waren.
Wie ich nun bereits in einem Thread geschrieben habe, werde ich in Zukunft ALLE Bilder (ohne Rücksicht auf den Einstellenden), welche nicht markiert sind, ablehnen.
Dann wird es ja vielleicht in Zukunft einfacher, darauf zu achten.

Tut mir leid, wenn ich zu extrem erscheine, aber ich hab einfach keine Lust mehr darauf!
Allen noch viel Spaß bei uns!!
LG
Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.