Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau bei einem FFM von einem Paar?2
Welche Wünsche haben Frauen an einem FFM mit einem Paar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht :)

Paar sucht :)
Hallo zusammen,

vielen Dank für`s reinschauen *g*

Wir sind beide ein recht junges Pärchen und seit ein paar Wochen in der JoyClub-Gemeinde, was uns auch sehr gut gefällt *g* Viele nette offene Leute bis auf ein paar Ausnahmen *zwinker* Aber sonst genau das was wir suchen *g*
Wir sind schon seit ein paar Jahren ein Paar und suchen hier neue Eindrücke oder efüllen uns Wünsche *g* Wo wir auch schon beim Thema wären *g* *g* *g* *rotwerd*
Hab jetzt mal in Eigenregie die Initiative ergriffen (Selbst ist die Frau) und schreib mal was mein Partner der Dennis sich so wünscht von mir, was ich ihm aber leider nicht geben kann weil ich in der Hinsicht nicht so offen bin deswegen suchen wir oder ich jetzt mal in Eigenregie eine nette Sie die vllt. offener ist und uns unterstützen möchte *g*

Unser ER steht sehr auf Po`s und verwöhnt diese auch sehr gerne *g* seine größte Freude hat er daran den Po ganz zärtlich sanft aber bestimmt zu verwöhnen mit der Zunge *g* dabei umkreist er sehr gerne die Rosette und liebkost sie, steckt gerne etwas die Zungenspitze rein und schnuppert auch mal gern dran *rotwerd* *rotwerd* Er liebt den Duft und auch diese Art von verwöhnen *g* Er macht es lange und auch sehr schön *g*
Ich mag es leider nicht *snief* und unser ER ist deswegen schon ganz unglücklich *snief* Ich mags einfach nicht ich hab Angst das es doch stinkt? *g* ups *g*
Nun wie gesagt mir gefällt es einfach gar nicht, aber unser ER ist wirklich traurig darüber und wünscht es sich sehr so eine Frau zu verwöhnen! *g* Daher suchen Wir eine Frau nicht unbedingt für Sex sondern eine Frau die sich von unseren ER mal verwöhnen lässt *g*
Aber Vorsicht es kitzelt! *g*
Wir suchen also kein Sexdate oder Gangbang Geschichten, wir suchen eher eine offene Frau die lust auf etwas geniessen hat *g* Sie muss dabei nichts machen ausser geniessen
Aber alles kann und nichts muss *g* Falls es passt und sie doch mehr möchte im Eifer des Gefechts ist das natürlich nicht schlimm, aber im Vorgrund steht das geniessen *g*

Ich möchten diesen Wunsch meinem ER erfüllen, da er schon etwas leidet darunter *g*
Und ich auch schon auf meine Kosten hier gekommen bin *g* hihi *g*

Danke fürs lesen *g*

Wir freuen uns auf jede Antwort *g*

Schönen Tag euch allen

M und D
***er Mann
7.566 Beiträge
viel Erfolg:-)

Sehr lieb von Dir, dass Du ihm den Wunsch und die Neigung erfüllen willst. Respekt!

Ich kann ihn sehr gut verstehen:-)

LG Chris
Die Neigung kann ich gut verstehen!!
Hallo Ihr zwei, die Neigung Deines Er's kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich selber liebe es auch den PO bzw. die Rosette mit der Zunge zu verwöhnen. Ich rieche auch wie Dein Er sehr sehr gerne daran, der Duft macht mich ziemlich scharf.

Ich hoffe für Deinen Er, daß schnell eine Sie fürs gemeinsame genießen gefunden wird :-).

LG
Michael
Viel Erfolg beim Suchen (wird nicht ganz einfach), vielleicht solltest du mal deine Sorgen fallen lassen und ihn einfach machen lassen - mir scheint es gefällt dass es dir gefällt dur aber nur Angst hast.

Auch (die Frau *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.