Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
zum Thema
unerfüllte wünsche, träume, fantasien???209
Wovon träumt ihr? fehlt euch auch was- was ihr gerne noch erleben…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte so gern mal….

Ich möchte so gern mal….
Mich würde mal interessieren was ihr so für unerfüllte Träume, Wünsche oder Phantasien habt.

Dabei müssen diese nicht zwingend sexueller Natur sein. Was wolltet ihr immer schon mal machen?....seid aber aus welchen Gründen auch immer, noch nicht dazu gekommen.

Bin mal gespannt *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Shooting mit Schlange...
in *nrw*


Hat zufällig Jemand eine *liebguck*?
eine bislang unerfüllte Phantasie von mir...
Ich hätte gern mal Sex vor einem offenen Kamin.

Zwei nackte Körper auf einer kuscheligen Decke liegend. Nur vom Feuer des Kamins beleuchtet. Erhitzt vom Liebesspiel...sich zärtlich in die Augen schauend.

Die Nähe und die Streicheleinheiten des Anderen spüren. Mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen, einer Mischung aus innerer Zufriedenheit und verschwörerischer Vorfreude auf das, was gleich noch folgen wird.

Spüren, wie warme Finger in meine feuchte Mitte gleiten, nur ganz leicht...um dann ganz sanft zwischen meinen Schamlippen hin- und herzugleiten, bis ich immer feuchter werde...

Dabei das Knistern des Feuers hören. Das Flackern in den Augen meines gegenüber sehen....

...schon bei der Vorstellung daran läuft mir ein wohliger, lustvoller Schauer den Rücken hinunter...
Ich möchte so gern mal….
sweet_passion68 schreibt ja richtig romantisch =) , die Umgebung gefällt mir!

Sexuell ist einfach: gleichzeitiger Blowjob mit Prostatamassage von ein und der selben hübschen Frau...

Aber mein Eigentlicher Traum... mit Walther Röhrl an meiner Seite die Nordschleife umrunden
*******oter Paar
667 Beiträge
Also den offenen Kamin haben wir hier. *g*
Und was Du beschreibst haben wir schon oft erlebt.

Richtig schön wird das allerdings auch zu dritt oder viert.
********1222 Paar
844 Beiträge
hallo
mal sex mit ein Paar das viel jünger sind als wir,das wäre mal was *spitze* *bravo* *top2*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
ohhhh jaaa...
einmal einen geilen dreier im Whirlpool
das wäre mal was*smile*
.....so gern mal...
Eine Frau kennen lernen die mal ein Mann war und komplett umoperiert ist. Ganz einfach weil ich mal wissen will wie das aussieht und sich anfühlt. Klingt komisch aber ich bin halt neugierig *g*

lg
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
hätte gern mal sex mit zwei bi-frauen.
Ich würde gerne mal erleben, wie mich ein Paar anal entjungfert. Aber natürlich ganz langsam und mit vieellllll Gefühl.
Traum
Ein einfaches Wunder reicht.

Einfach ankommen und alles gemeinsam erleben.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Von einer Frau
Mit einem strapon verwöhnt werden *g*
**********smeer Frau
784 Beiträge
im winter mit meinem schatz
in einer eingeschneiten hütte mitten in den bergen sein...
sex vor dem offenen kamin...
oder im schnee versautes tun und sich dann vor dem feuer wärmen...
ein paar tage nur essen, ficken, lesen, schlafen, spielen.... und faulenzen

und vielleicht noch ein anderes paar dabei haben... beide bi... beide mögen es zu spielen...
ja das wäre genial!!!!!!!!!!
**********smeer Frau
784 Beiträge
und ...
fallschirm springen - das steht auch noch auf der to do - liste! *g*
ich möchte .....
..... mal erleben, dass eine Frau mir und einem anderen Mann gemeinsam einen bläst, also beide Schw..... im Mund hat.
Und danach nehmen wir sie dann im Sandwich....


PS: Hab grad gemerkt, dass der dazu passende Link, der genau zeigt wie ich mir das vorstelle nicht akzeptiert wird .... dann überlass ich das Eurer Fantasie.... *zwinker*
würde gerne mal
nach der Arbeit nach Hause kommen
und meine Süße mit einer anderen Frau erwischen.

Ich würde mich still und leise im Bad frisch machen, anschließend würde ich mich daneben setzten und dem wilden Treiben genüßlich zusehen und später auch gerne mitmachen.
würde gerne
mal wieder eine schöne nackte Frau auf einem Pferd, oder in Deutscher WK II / WK I Uniform, und auch mal wieder zusammen mit meinem alten Deutz fotografieren.
*****oys Mann
156 Beiträge
Mein Traum wäre. ....
Ich möchte mal eine 15 Jahre ältere Frau mit sportlicher Figur verwöhnen.
Stelle in letzter Zeit fest das es viele solcher attraktiven Frauen gibt.
*zwinker* aber keine hatte bisher den Mut mich anzusprechen *zwinker*
Andersrum scheint es ja normal zu sein.
Ich würde gerne mal während einer Ballonfahrt geil vögeln - gerne zusammen mit anderen. Vielleicht finden sich ein paar Gleichgesinnte und einen bereitwilligen Ballonfahrer?
VG
Jeff
*********rDom Mann
315 Beiträge
ein intimer Kreis
Mein Traum ist es, einen neugierige aber unerfahrene Frau zu finden, die wie ich tagsüber in Köln Zeit hat und mit ihr zusammen in einer intensiven Beziehung, Sex zu dritt und zu viert ausleben, mit ebenso stilvollen, ebenso aufgeschlossenen Menschen und die wir uns gemeinsam aussuchen würden. Der Traum dabei ist, dass die Personen alle absolut stilvoll sind, dieselbe Wellenlänge haben, aber dennoch relativ unerfahren sind.
einfach mal anal geleckt werden.
würde gern mal
eine affaire mit einer älteren frau haben, die keine hmmungen hat. Oder eine beziehung zu einem cuckold paar.
*******nson Mann
27 Beiträge
Hallo Zusammen.

Da gibt es mehrere Dinge, die ich sehr gerne mal machen würde ...

z. B. würde ich mich gerne mal von einer dominanten Lady mit Strapon nehmen lassen. Wenn sich hier eine fände, wäre das echt der Hammer.

Lg

Per
Ich wünsche mir mal einen besonderen 3-er - eine "Pyramide". Ein Mann nimmt auf einem Sofa Platz, ich setze mich auf ihn, lasse ihn sanft in mich hinein gleiten und helfe einer Frau, sich auf mich zu setzen, sodass wir gemeinsam reitend intensiven Analsex genießen können...
Doppelt sehen
Ich würde es gerne mal mit Zwillingen machen:

Während Nummer 1 auf dem Rücken liegt und ich langsam in sie eindringe, leckt ihre Schwester abwechseln den Kitzler und dann meinen Schwanz... Währendessen würde ich abwechselnd den Blick in die Augen der beiden genießen...

Na ja, wird wohl ne Fantasie bleiben *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.