Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
381 Mitglieder
zum Thema
unerfüllte wünsche, träume, fantasien???209
Wovon träumt ihr? fehlt euch auch was- was ihr gerne noch erleben…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte so gern mal….

*****s75 Mann
11 Beiträge
Ich würde gerne mal...
... von einer attraktiven, verdorbenen, reiferen Frau in einer Kneipe, Disco, Hotelbar aufgerissen werden um dann später die ganze Nacht von Ihr im Bett vernascht zu werden... *zwinker*
******lja Mann
3 Beiträge
Abspritzen
Abspritzen
eine geile
Öl-Party mit mehreren Paaren und Männer, jeder fickt jeden, jeder massiert jeden!
@pfälzerbipaar
Das würde mir auch sehr gefallen.....
GG
Jeff
*********rDom Mann
315 Beiträge
schmunzel
Also "eine Geile" da spricht aus dir wirklich die pure Lust... ich würde das auch mal erleben wollen, bin nicht bi , aber einmassieren und ficken würde ich schon, nur keinen Männerarsch.
oja, überall mal 5-6 Stöße und dann das Loch wechseln und überall spritzt das Öl vor lauter Fickerei....mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*****835 Mann
1.024 Beiträge
oooooohhhhhh ja *zwinker* *zwinker*
*********rDom Mann
315 Beiträge
jaaaaaaaaaaa
smile in jedes Loch ficken so das das Öl und der Saft nur so spritzt. Und dann noch gleichzeitig zwei..... die dich zusammen hart nehmen. Da spritzt dann alles...
Ich mag bei solchen Spielen die härtere Art.
ich würde mir wünschen....
...mal einen Mann zu finden, der öfter als einmal die Woche Lust auf Sex (mit mir!) hat.

Das scheint ja wirklich ein Problem zu sein. Wenn ich mich so durch das Forum klicke und lese, dass es Paare (auch in längeren Beziehungen) geben soll, die tatsächlich 5 bis 6 mal die Woche Sex haben, dann frage ich mich warum es so schwer ist jemanden zu finden, der dauerhaft wenigstens zwei bis dreimal die Woche Lust auf Sex hat *snief*
Bei Dir...
...würde es mir auch leicht fallen - bei dem Aussehen und nettem Profil!

Aber HH <-> Cologne... das wird nicht einfach *snief*
*****835 Mann
1.024 Beiträge
@sweet_passion68
also das kann ich mir kaum vorstellen das du keinen Mann findest der nich 5 bis 6 mal die Woche mit dir Sex haben will *zwinker*
Kaffeetafel
...ich würde gerne, von einer atraktiven Frau zwischen 50 und 60 mit tollen Rundungen eingeladen werden. Sie empfängt mich in einem schönem Kleid und bringt mich in ein Zimmer mit einer sehr schön gedeckter Kaffeetafel für 5-10 Personen. Die Tischdecke reicht bis zum Boden und ich darf unter dem Tisch Platz nehmen.
Nach und nach füllt sich der Raum mit Frauen und die Gastgeberin bittet zu Tisch. Alle dieser Frauen tragen einen Rock ohne Höschen. Immer wenn sich die Tischdecke hebt und mir weit geöffnete Beine entgegen rutschen darf und muss ich die Dame oral verwöhnen. Über dem Tisch gehen die Kaffeklatschgespräche ganz normal weiter. Eine nach der anderen lässt sich lecken und fingern. Die Damen sind unterschiedlichstem Alter und von glatt wie ein Kinderpo bis unrasiert.
Nach 2 bis 3 Stunden verlassen die Damen den Raum ohne mich je gesehen zu haben.
Evtl habe ich nun noch auf dem Tisch Sex mit der Gastgeberin, die mich zur nächsten Kafferunde schon einmal einlädt und mich darauf vorbereitet, dass dann auch Ihr Mann am Tisch sitzen wird......
...sehr interessante Phantasie! Ich reserviere mir schon mal einen der Plätze an der Kaffeetafel *smile*
******r54 Mann
13.686 Beiträge
oh ..........
................ das ist mehr als anregend. Ich komme mit unter den Tisch, denn 10 Frauen für einen alleine ist doch ein wenig zu viel.
Hallo sweety
Paar mal die Woche wäre kein Problem *g*
Problem ist du bist zu weit weg *snief*
in einer warmen Sommernacht auf einer Dachterasse knutschen und den ganzen Rest dazu
Ich möchte so gern mal….
einen sandwich wieder erleben *love*

lg
Dine
Ich würde...
gerne mal ein Bett im Kornfeld ausbreiten und mich in der freien Wildbahn wie ein Tier meinen animalischen Ur-Instinkten nachgehen *zwinker* und juckeln bis die Scheune kracht!
********l_69 Mann
230 Beiträge
Ich möchte so gern mal….
Outdoor sex haben mit einer kurvenreichen Frau ...
**********er_HB Mann
27 Beiträge
Ich möchte gern mal...
überhaupt Anal Verkehr mit einer Frau haben wollen... in diesem Genuss bin ich leider noch nicht gekommen.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ja ich möchte auch gern analsex mit einer frau haben,da ich nie die gelegenheit hatte dazu.
******599 Mann
143 Beiträge
Ich würde gerne mal ein Rollenspiel habe, wo ich sie an einem einsamen Strand überrasche.
**********er_HB Mann
27 Beiträge
Also ich möchte gern mal mit einer Frau Anal Sex an sich haben...
.... eine Frau kennen lernen die keine Hemmungen davor hat mich einen strap on zu verwöhnen und Spaß dran hat *g*
*******nson Mann
27 Beiträge
Zuschauen
einem Paar beim Sex oder einer Frau zusehen, wie sie sich selbst befriedigt und es genießt, sich dabei zusehen zu lassen ...
Das fände ich sehr, sehr geil.
Meldet Euch, liebe zeigefreudige Joyler.

Zeige mich übrigens auch gerne. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.