Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Leggings Fetisch53
Ich wolte mal fragen, wer alles ein Leggings Fetisch hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Po-Fetisch

Frauen-Po-Fetisch
Hallo zusammen,

ich stehe besonderes auf tolle Hinterteile von Frauen. Ich mag es, diese intensiv und sehr lange zu verwöhnen. Besonders gefällt es mir, diese zu streicheln, zu massieren und mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dabei geht meine Vorliebe so weit, dass ich es besonders liebe, wenn sich eine Frau mit ihrem Po direkt auf mein Gesicht setzt und ich ihn dann ganz intensiv spüre und verwöhnen darf. In diese Position benötige ich nur ein paar "Handgriffe" und ich erlebe einen gigantischen Orgasmus.

Geht es einigen von Euch auch so?

Lieben Gruß
LiveFun69
*******mour Paar
1.355 Beiträge
Angebot
darf ich Dir meine Po dazu anbieten
*anmach*
Bild ist FSK18
@CoupleAmour
Sehr gerne. Der sieht ja super aus! Welcher Mann würde dazu nein sagen!
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Hattest ...
...Du das Thema nicht schon?
*gruebel*

( Ass-Lover: Facesitting - Wer mag das ebenfalls? )
Mir geht es hier nicht um Facesitting, sondern vielmehr um einen PO-Fetisch! Mich würde interessieren, ob es anderen auch so geht.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Achso, ...
...ja dann.

Liest sich für mich eben doch alles gleich, was Du zu dem Thema einstellst. Aus meiner Sicht betrachtet eben.
*nixweiss*
****max Mann
130 Beiträge
Das
mein ich auch
facesitting lecken der duft und und und
egal so lange es so geile bilder gib
**********iveau Paar
318 Beiträge
geiler Arsch
insbesondere wenn er mit einem schönen Steißbeintattoo verziert ist und beim Sitzen der Stringtanga aus einer tiefen Hüfthose weit herausteht
Bild ist FSK18
Mein Heckteil
Heckteil :))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_46 Frau
50 Beiträge
mein beitrag zum thema
......
......
Wow...
Ich bin ganz begeistert! Wie gerne würde ich diese sexy Pos alle ausgiebig verwöhnen und massieren.
****_46 Frau
50 Beiträge
mehr von mir....
......ich mag es sehr verwöhnt zu werden
****_46 Frau
50 Beiträge
....mein hintern
......
*********1979 Paar
336 Beiträge
Ein kleiner Beitrag zum Thema...
*zwinker*
po
Noch eins
Knack Arsch :))
*******vol Paar
10.946 Beiträge
verpackt
ProfilbildProfilbild
********2000 Mann
326 Beiträge
Für mich auch....
Hallo LiveFun69,
vielen Dank für dieses Thema. Für mich ist der Po der Frau auch ein Fetisch. Nicts an der Frau begeistert mich mehr als ein fülliger Po. Nicht zu füllig, wohl gemerkt *zwinker*
Der Frauenpo ist auch Thema bei meinen Holzarbeiten, die Ihr gerne auf meinem Profil ansehen könnt.
Lege auch den Entwurf für meine nächste Holzdame als Foto bei.

LG, Holzwurm2000
******olo Paar
69 Beiträge
Der Po der Frau
Also nach meiner Meinung ist die Rückansicht einer Frau - und dabei insbesondere der Po - extrem attraktiv. Warum?
Zum Einen ist ein schöner Po einfach ein absoluter Blickfang. Persönlich mag ich dabei eher eine Birnenform. Für mich ist es auch beim Sex ein toller Anblick, wenn ich einen solchen vor mir habe.
Zum Anderen lässt ein Blick von hinten aber eben auch noch viel erahnen und vermuten und damit kann die Fantasie sich sehr gut entfalten.

Für mich macht es übrigens keinen Unterschied, ob dieser mit einem Tatoo verziert ist oder nicht - die Schönheit kann durch beides entstehen.

Rolo (von KarinRolo)
Popo
Grundsätzlich stehe ich voll auf gutgeformte Fruenpos, für mich das wichtigste Sexxualmferkmal....


obwohl manche, sehr wegie Mäner auch sexy POPO's haben *sekt*
Ein gut geformter Po, lässt doch erst die Phantasie so richtig ins kochen bringen. Vorallem im Somme, wenn rRöcke, Hot Parts unterwegs sind, einfach klasse, ich steh drauf.
**ti Frau
1.415 Beiträge
Meine Rundungen
In die Höhe gereckt
Hoch das Popöchen
Sehr heiß dein Po
**ti Frau
1.415 Beiträge
Catwoman
Lässt hier grüßen. Verpackt im engen Overall

LG Kati
Heiß verpackt
ProfilbildProfilbild
********2000 Mann
326 Beiträge
@Kati....
Du brauchst deinen Po nicht zu verstecken...
lass ihn ruhig mal raus *g*
**ti Frau
1.415 Beiträge
Meine Vision
Sie liebe ich die Rundungen von uns Frauen.....
Sexy
Und so male ich auch den Backstage Bereich einer Frau - viele meinen immer ich wäre das.....ist aber nur aus dem Kopf entstanden
Ich liebe schöne runde Frauenkörper, und so male ich sie auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.