Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der wunsch meines Partners :)

Der wunsch meines Partners :)
Hallo zusammen,

vielen Dank für`s reinschauen *g*

Wir sind beide ein recht junges Pärchen und seit ein paar Wochen in der JoyClub-Gemeinde, was uns auch sehr gut gefällt *g* Viele nette offene Leute bis auf ein paar Ausnahmen *zwinker* Aber sonst genau das was wir suchen *g*
Wir sind schon seit ein paar Jahren ein Paar und suchen hier neue Eindrücke oder efüllen uns Wünsche *g* Wo wir auch schon beim Thema wären *g* *g* *g* *rotwerd*
Hab jetzt mal in Eigenregie die Initiative ergriffen (Selbst ist die Frau) und schreib mal was mein Partner der Dennis sich so wünscht von mir, was ich ihm aber leider nicht geben kann weil ich in der Hinsicht nicht so offen bin deswegen suchen wir oder ich jetzt mal in Eigenregie eine nette Sie die vllt. offener ist und uns unterstützen möchte *g*

Unser ER steht sehr auf Po`s und verwöhnt diese auch sehr gerne *g* seine größte Freude hat er daran den Po ganz zärtlich sanft aber bestimmt zu verwöhnen mit der Zunge *g* dabei umkreist er sehr gerne die Rosette und liebkost sie, steckt gerne etwas die Zungenspitze rein und schnuppert auch mal gern dran *rotwerd* *rotwerd* Er liebt den Duft und auch diese Art von verwöhnen *g* Er macht es lange und auch sehr schön *g*
Ich mag es leider nicht *snief* und unser ER ist deswegen schon ganz unglücklich *snief* Ich mags einfach nicht ich hab Angst das es doch stinkt? *g* ups *g*
Nun wie gesagt mir gefällt es einfach gar nicht, aber unser ER ist wirklich traurig darüber und wünscht es sich sehr so eine Frau zu verwöhnen! *g* Daher suchen Wir eine Frau nicht unbedingt für Sex sondern eine Frau die sich von unseren ER mal verwöhnen lässt *g*
Aber Vorsicht es kitzelt! *g*
Wir suchen also kein Sexdate oder Gangbang Geschichten, wir suchen eher eine offene Frau die lust auf etwas geniessen hat *g* Sie muss dabei nichts machen ausser geniessen
Aber alles kann und nichts muss *g* Falls es passt und sie doch mehr möchte im Eifer des Gefechts ist das natürlich nicht schlimm, aber im Vorgrund steht das geniessen *g*

Ich möchten diesen Wunsch meinem ER erfüllen, da er schon etwas leidet darunter *g*
Und ich auch schon auf meine Kosten hier gekommen bin *g* hihi *g*

Danke fürs lesen *g*

Wir freuen uns auf jede Antwort *g*

Schönen Tag euch allen

Marina und Dennis
.....
Habt ich schon mal nachgedacht es andersrum zu machen? Du leckst an seiner Rosette ! Glaubt mir er wird explodieren ;-)... Und vielleicht magst du es auch;-)
********_MUC Mann
82 Beiträge
Ich kann ihn gut verstehen....
.... auch ich stecke meine Zunge sehr gerne zwischen zwei süße Pobackerl *g*

Frauen in München und Umgebung dürfen sich gerne melden!

Sommerliche Grüße von der Seezunge
Ja leck mich doch einer am Arsch...
... ok das konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich finde diese Praktik aktiv und passiv sehr reizvoll, und hat bei angemessener Hygiene nix mit Fäkalsex oder Ekel zu tun.

Von daher...
******dys Mann
144 Beiträge
Hi! Hier ist Lassie!!!
Ja ich liebe dfas auch sehr!
Hier ist die schnellste und ausdauerndste Zunge für vorn und hinten!
Gerne beidseitig!
Bitte melden....
*********er64 Paar
439 Beiträge
"nicht unbedingt für Sex"
erst mal ein Kompliment für eure Offenheit und dass sie, obwohl selber von seiner seiner Neigungen nicht angetan, ihn bei der Suche nach einer geeigneten Partnerin für dieses Spiel unterstützt!
Das ist wohl Liebe, seinen Partner glücklich sehen wollen, und wenn man selber nicht all seine Neigungen teilt, dann auch mit jemand anderem...

aber was ist denn Sex??? nur das alte "Rein - Rausspiel" Schwanz nicht in Möse ist kein Sex?? da war doch noch was, ach ja, Clinton uns sein Blasehase, das war ja auch kein Sex *zwinker*

wenn es mich geil macht und Spaß macht, dann ist es SEX, dazu kann man doch stehen!
leider zu weit weg
sehr schade, dass Ihr so weit weg wohnt, sonst würde ich sehr gern dem ER helfen, seinem Leiden ein Ende zu setzen.
Aber vielleicht habt Ihr zwei ja Glück und es meldet sich bald eine SIE aus eurer Gegend.
********risi Frau
781 Beiträge
himmlisch....
ich liebe diese Praktik...egal ob aktiv oder passiv.
und ich finde es richtig toll, dass Du so offen damit umgehst - auch wenn Du ihm diesen Wunsch nicht erfüllen kannst/möchtest.
******957 Mann
161 Beiträge
Ich kann dich nicht verstehen!
Hallo liebe Martina,

ganz verstehen tue ich dich nicht. Erst schreibst du "er macht es lange und gut", dann sagst du "ich mag es nicht". Dass passt doch nicht zusammen. Ich denke du magst es doch, hast aber Bedenken wegen der Hygiene. Du bist doch aber kein Schweinchen und hast dich vorher geduscht? Vielleicht hilft dir eine Analspülung um dich sicherer und sauberer an dieser hoch errogenen Zone zu fühlen. In den Foren gibt es Infos dazu.
Denke einfach nicht zu viel nach, leg dich hin lass dich verwöhnen und genieße es.

Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.