Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1436 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt Sextoys

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt Sextoys
Hallo zusammen!
In einer anderen Gruppe läuft dieser Thread so gut, dass die Moderatorin bereits darüber nachdenkt, ein gesonderten Forumsbereich darüber zu starten.
Daher denke ich, dass wir hier auch mal versuchen, unsere falsch gekauften oder nicht mehr benötigten Toys hier für andere Interessierte anzubieten.
Sollte natürlich nicht unbedingt ein total verbrauchter Anal-Plug mit braunen Initialen sein. *g*
Wir fangen dann mal mit ein paar Fehlkäufen an, die allesamt noch unbenutzt sind.
Tut mir nur den Gefallen, dass Absprachen über Preise, Versand usw. privat über CM besprochen werden!

Stiff and Strong Penispumpe
Fröhle Power Kondom Glasklar
Druckregulierer
Bathmate Penispumpe crystal clear

Zusätzlich hätten wir noch einen Glasvibrator in tiefblau und einen Glasdildo in weiß von Gigglesworld, die Bilder müsste ich bei Interesse nachreichen.

Dann legt mal los!
Pumpensortiment
?
Wer bitte kauft denn gebrauchte Dildos???
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich weiß, ich wollte nur nicht so pauschal alles ausgrenzen, sondern etwas Offenheit demonstrieren. Und Ihr glaubt es nicht, in dieser anderen Gruppe wird auch so was ver- und gekauft. Ich würd`s auch nicht unbedingt tun...
****na Frau
676 Beiträge
Warum bietest du es dann an wenn du es selber nicht kaufen würdest?
*gruebel* *hae*
Ich finde die Idee mit den Fehlkäufen die ja oft noch original Verpackt sind ganz gut.
*****980 Mann
49 Beiträge
....sind doch noch
unused *zwinker* wissen nicht,wo das Problem sein soll *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nichts Gebrauchtes angeboten! Es ist ausschließlich Neuware! Und warum müssen wir uns jetzt schon wieder über Sinn oder Unsinn schreiben? Wer es nicht will, der soll nicht gucken, alle anderen machen mit.
Gott, ich hasse diesen Kindergarten!
Tobireen
Kindergarten ein wares wort *ja*
eine prima idee
mach bitte weiter und lass dich nicht aus der ruhe bringen
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
So, hier die Bilder der Glastoys:
Noppendildo
Glas-Vibrator
*****974 Mann
70 Beiträge
kindergarten ???
einiges ist schon recht lustig hier. warum sollten gebrauchte dildos nicht gekauft werden? ich finde, daß da überhaupt nichts dabei ist. im gegenteil, eine frau die einen mann kennenlernt hat im grunde genommen doch auch einen "gebrauchten schwanz" kennengelernt und ich bezweifel ziemlich sehr, daß sie sich aus diesem grund einen "unbenutzten" mann sucht und den anderen mit seinem gebrauchten penis fort schickt.
****max Mann
130 Beiträge
eben
waschen und desinfizieren kann man alles
aber warum bleibt iht nicht bei den bekannten treats?
das suchen dann mehr nach sowas
und unverständnis erntet ihr da auch nicht
hab da selber schon gebrauchtes verkauft
egal
habt spass
**li Paar
542 Beiträge
Wir finden den Thread auch sehr gut.
Aber, noch besser wäre es, wenn die Preisvorstellungen direkt angegeben werden.
Erstens erhöht es die Verkaufschance und zweitens, die evtl. Anfragen nach dem Preis. Da weiß jeder direkt: Artikel Interessant, Preis OK, will ich...

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Das ist auch OK. Kann gerne jeder so machen, wie er möchte. Was wir nur nicht möchten, sind Gespräche über wie, wo wann etc hier im Thread. Sonst lasst Euch einfach aus! *g*
glastoy
nur zu eure information, das durchsichtige glastoy ist bereits an mich verkauft, nur der blaue glastoy ist noch zu haben *zwinker*

danke tobi
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Kein Ding! *g* Hätte ich auch mal sofort reinschreiben sollen. *zwinker*
Jo, der Blaue ist noch zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.