Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Popos II

Thanks
*danke* für die vielen *top* und Kommentare.
Bild ist FSK18
erstmal.....
.....Danke an Alle die mir nicht doof gekommen sind.
Und um zu zeigen das ich auch etwas Stil habe gibt's das:
@chris2301...
gut gemacht...der Löwe brüllt zurück... *top*

Es gibt viele PO'S und viele verschiedene Sichtweisen...und ich denke hier ist für jeden der richtige PO dabei...also bevor jemand verletzend oder beleidigend wird...für dieses Selbstbewusstsein ein *bravo*
zart in weiß ;-)
Danke....
....Lady_Sunlight für deine Worte.

Ps: dein Popo ist echt süß!

LG Christian
*******9_by Mann
15 Beiträge
@Lady_sunlight
Mein Kompliment, SUPER Hintern, schön verpackt und gaaaanz tolle Beine.... *anbet*
@all...
Merci *zwinker*
chris2301
Diese zweite Foto ist sehr gut. Da sieht Dein Arsch gut drin aus.


@*****een: Was wir nicht verstehen ist, warum man zwar *top* usw. als Kommentar nehmen darf, aber ein *schock* so verwerflich ist. Wenn uns was gefällt, dann posten wir das. Wenn nicht, dann eben manchmal auch.
Foto vergessen
Schließlich ist das hier ja ein Fotothread...
Bild ist FSK18
Unser Männer-Arsch"
*****een Paar
2.742 Beiträge
******Top:
@*****een: Was wir nicht verstehen ist, warum man zwar usw. als Kommentar nehmen darf, aber ein so verwerflich ist.

Mir ging es da eher um so Kommentare wie "Wer löscht das".
Man kann gerne sagen, wenn einem etwas nicht gefällt, aber Ihr habt selbst gelesen, dass es für ihn auch beleidigend war. Wenn jemand auf eine normale Art und Weise bekundet, dass er etwas nicht gefällt, dann hat niemand etwas dagegen. Vielleicht war ich da auch etwas voreilig, alle drei in einen Topf zu werfen, aber es war in dem Moment auch die Summe der negativen Bekundungen.
Ok - wir gehen confirm
Jetzt sind wir mit unserer Meinung bei Euch. Wir hatten aber nicht damit gerechnet, das sich uns in so kurzer Zeit angeschlossen wird und das mit "wer löscht das" war wirklich nicht nett...
****iva Mann
113 Beiträge
was bringt es eigentlich, öffentlich zu bekunden, wenn einem etwas nicht gefällt? würde ich immer, wenn mir ein foto, eine eigenschaft, ein profiltext hier bei joy nicht gefällt, es der welt mitteilen, ich käme aus dem schreiben nicht mehr raus.
wen interessiert es? wenn mir etwas gefällt, dann sage oder zeige ich das, manchmal. wenn nicht, dann klicke ich weiter.
das ist wie im echten leben. wenn ich jemand unhübsch finde, dann gehe ich nicht hin und sage laut und vor versammelter meute: " du bist hässlich." wer hat irgendetwas davon? er? die welt? mein ego?
jemand, der nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht (was ist das eigentlich?) öffentlich zu sagen: du gefällst mir nicht (oder mit noch herablassenderen worten) ist kein ausdruck von entspanntheit und größe.
jeder nach seinem geschmack. mut ist sexy.
*******orus Paar
927 Beiträge
Wenn jemand auf eine normale Art und Weise bekundet, dass ihm etwas nicht gefällt,

Mit welcher Erwartung postet denn Mann oder Frau ein Pic? Er möchte angenommen werden! Die Enttäuschung keinen Kommentar über sich zu lesen, ist schon groß genug. Es muß dann nicht auch noch zerstörerisch zu Werke gegangen werden. Wer billigend in Kauf nimmt, das die Psyche des Gegenüber Schaden nimmt, ist im Joy sowieso schlecht aufgehoben aber sollte sich zumindest das Sprichwort: "Reden ist Silber, schweigen ist Gold" zu Herzen nehmen.

Wir sind alle nicht nur Forum sondern auch Mensch...............
wie kann ich von einem Foto auf den Menschen schließen! Nein garnicht! Geschmack ist subjektiv und deshalt sollte man/frau mit zerstörischen Kommentaren sparsam umgehen.Wir sollten froh sein, dass viele Mitglieder so mutig sind und so Fotos veröffentlich werden.
Hey...
Leute beruhigt euch jetzt ich war beleidigt was sich jetzt gelegt hat.
Kurz gesagt wer mich oder was ich poste nicht mag soll fair bleiben und nicht beleidigen.
Ansonsten schaut doch weg wenn's euch stört.

Lässt das Thema jetzt ruhen und postet schöne Popos.

LG Christian
Ok...
überredet *zwinker*
schwarz-weiß
***al Paar
6.598 Beiträge
mal wieder...
ein Bild...
*******9_by Mann
15 Beiträge
@lady_sunlight
WAHNSINN! Du hast wirklich nen perfekten Po.... *hypno* Den würde ich sehr gern mal verwöhnen... *sabber*

@***al: auch Dein Popo is sehr schön und in dieser Stellung... *top* Da könnte man glatt gleich loslegen... *schleck*
@ Marco
na nicht nur posten, zeig mal was du so zu bieten hast!
Sexy Popo...
zum Wochenende *liebguck*
hier noch mal...
was man(n) gerne trägt
**********dabei Paar
159 Beiträge
nimm
mich. *zwinker*
Bild ist FSK18
23.11.13
Im Golf von Thailand
32 Grad und Sonnenschein......
Mein prallstes Stück .
Diese Grotten
Bild ist FSK18
schade...,
das immer die besten Popo's soweit entfernt sind.... *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.