Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2148 Mitglieder
zum Thema
Die schönen Seiten der Schwangerschaft19
Haben schon mit vielen Paaren geredet und der großteil der frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu hier

neu hier
Hallo...ich bin temptation86 und wollte nur mal kurz hallo sagen.lomme aus dem kreis KL/RP. Bin der gruppe beigetreten weil ich einen schönen knackigen frauenhintern vergöttere! Und jetzt freue ich mich möglichst viele zu sehen. Evtl sogar anfassen lol

Schönen tag noch
Ich
zeige gerne meinen Po
Bild ist FSK18
****62 Mann
264 Beiträge
diese Pracht kannst du immer zeigen, einfach toll!!!
******ann Mann
45 Beiträge
nächstes
mal gerne mit slip dann haben alle was davon *smile*
Moodymann
Warum mit Slip??????
Slipless ist in *ja*

LG
Hans
Hallo aus Frankfurt
Hi,
sind seit heute hier und sind gespannt ob und was wir hier noch lernen können.
Wird sicher spannen *g*


LG

B & D
Übersehen
tzzt wie konnte ich diese Gruppe nur übersehen
*wink*
Neu
Hallo..ich möchte an Alle Ass Lover erstmal hallo sagen.. Ich freue mich in dieser tollen Gruppe sein zu dürfen
******r54 Mann
13.716 Beiträge
Guten Morgen
und hallo zusammen, ich freue mich hier nun Mitglied zu sein.
Demnächst mehr von mir, der Rest steht erst einmal im Profil,
ansonsten fragen, denn ich beisse nicht.

LG R.
ein nettes hallo
Herzlichen Dank das ich Mitglied dieser Gruppe sein darf!
Ich habe ein totales Faible für tolle Popos *smile*
ich freue mich hier auf nette Kontakten von Gleichgesinnten!
Weiterhin viel spaß hier Euch allen!
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde,
auch wir stehen beide total auf unsere Kehrseiten...also auf die jeweils andere natürlich.... *zwinker*
Wir freuen uns auf den regen Austausch mit Gleichgesinnten und sind gespannt was und wer uns hier so erwartet.

LG vom Dreamteam
******ann Mann
45 Beiträge
Ein herzliches
*willkommen* an alle Neuankömmlinge!

Lg
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Neu hier......
Ein fröhliches Hallo in die Runde

Ich bin CanonEos, 46 Jahre alt und komme aus NRW /Kreis Kleve.
Ich liebe pralle Frauenärsche, schaue sie mir sehr gerne an (naggicht oder schön verpackt) und bespiele sie sehr gerne.
Außerdem bin ich "da hinten" selber sehr empfindlich und liebe es, von einer netten Frau dort verwöhnt zu werden.
Vielleicht ergibt sich ja hier der eine oder andere nette Kontakt.
Auf jeden Fall freue ich mich, hier Mitglied sein zu dürfen.





CanonEos
Hallo ihr lieben Gruß euch. Ich liebe Frauen mit Schöne erotisch Po *hotbum* *hotass*
aber eine knackige männliche Kehrseite ist auch nicht zu verachten...
Hallo Zusammen
Bin gespannt welche interessanten Rückseiten mich hier erwarten *g*
Ach hier...
...verstecken sich die "arschgeilen" Neuankömmlinge *huhu*

Na dann will ich mich, nicht ganz überraschend, auch "outen"... *baeh*
Meiner ist zwar ein kleineres Modell, dennoch feht es ihm nicht an "Handfestigkeit" ! *fiesgrins*

Ein paar "Nasen" sind mir hier auch schon bekannt und hoffe es werden mehr interessante "Ärsche" folgen !! *floet*

(meine Initialen sind nicht völlig sinnlos, AV !) *smile*
Moin zusammen
Bin eben der Gruppe beigetreten und begrüße Euch mit einem virtuellen, arschgeilen Klapps auf die nackte Kehrseite !

Olé !
Hallo
wir sind Petra und Uwe

Wir kommen aus der Nähe von Bad Oldesloe und interessieren uns sehr für diesen Bereich > Wir mögen sehr die Variante des Po`s und die damit verbundenen Spielmöglichkeiten und der Erotik des Po`s

Lieben Gruß an alle

Petra und Uwe
..wir auch...
...sind auch neu hier in dieser Gruppe und
möchten eben mal "Hallo" an alle Ass-lover sagen!
Freuen uns auf interessante Beiträge, nette Paare und schöööne Kehrseiten....
Liebe Grüße aus der Heide
die M & M´s
*******ger Mann
172 Beiträge
Hallöchen,
danke für die schnelle Aufnahme. Da ich Po- Fetischist bin, freue mich auf die Beiträge und schöne weibliche Kehrseiten.
Hier kann ich sicherlich noch einiges dazulernen. Ich liebe es den Po im Liebesspiel mit einzubeziehen, berühren, erregen, lecken und noch mehr. LG
*******ist Frau
43 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen...
...wünsche ich euch, bin seit gestern auch neu hier =)
Habt noch einen schönen Dienstag *zwinker*
*******t_75 Mann
16 Beiträge
auch ich
... bin als bekennender Freund von wohlgeformten Frauenhintern nun hier gelandet!

... und natürlich suche ich gerne auch reale Kontakte zu Paaren und Frauen mit den entsprechenden attributen im Raum 7,6,97... *g*
Hallo
Dann möchte ich doch mal alle nett grüßen hier und danke für die Aufnahme sagen. Ein schöner Po ist nämlich nicht die Kehrseite der Medaille und es gibt nichts Schöneres als ihn zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden. Solange man weiß was Seife ist, ist doch alles gut. Denn warum den Orgasmus nicht auf weitere Körperareale erweitern, wenn es möglich ist? ich wünsche allen einen schönen Sonntag noch!

LG, marsupilami79
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und freu mich auf knackige Popos!
LG @ all!
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.