Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String - BoxerShorts - Panty - Tanga - Slip

*******emme Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
String - BoxerShorts - Panty - Tanga - Slip
was TRAGT ihr gern

oder

was SEHT ihr gern

und

was GEHT gar nicht



wie sind EURE meinungen
Panty
Also...
Ich bin seit über 15 Jahren eine Slip/Tanga-Trägerin. Da gibt's für mich nichts besseres.

Panties trage ich auch ganz gern mal, allerdings eher zum Schlafen wenn's kühler ist, oder es beruflich sein muss.

Slips trage ich nur extrem selten, nicht mal im Winter öfter als maximal 1x im Monat.

Und Boxershorts trage ich tatsächlich fast nie.

...und dann gibt es natürlich immer noch die Möglichkeit, auch mal gar nichts zu tragen.... *zwinker*
String :)
Wir tragen beide fast nur strings, uns gefällt es sehr und bequem ist es auch noch

was gar nicht geht sind solche "oma-schlüpfer" sowas geht garnicht *ggg*
Also ich...
trage am liebsten Boxershorts, Männer mit Tanga´s sind in meinen Augen nicht sexy, Frauen doch schon sehr...ich liebe an ihnen Tangas, Hotpants, sogar Popos nur in Nylons finde ich echt geil....einfach nur der prachtvolle Po einer Lady ist die Sünde wert...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ich trage nur strings und er boxershorts.....gefällt uns so*gg*
Diesen schönen...
Po sollte man auch nicht in irgend welche Schlüpper packen...der kommt nur so zur Geltung *anbet*
...
manchmal sagen bilder mehr als worte ...
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Am liebsten
trage ich nichts. Wenns aber sein muß Slips. Tangas mag ich gar nicht

LG Globetrotter
Ausser Shorts...
trage ich so ziemlich alles oder auch mal nichts...
immer nach Lust & Laune...
meistens aber Strings...
im String *g*
*******666 Mann
336 Beiträge
Ich auf jeden Fall Boxer, aber es darf nicht schlabbern!:-)
oder so...
****os Paar
972 Beiträge
Bei uns ganz klar...
Mrs. Losdos trägt ausschließlich String (oder auch mal nix *smile*)

Mr. Losdos trägt nur Retroshorts


absolut *flop* finden wir:

bei Männern: Strings oder Slips mit Eingriff *wuerg2*
oder omamäßige Slips bei Frauen, womöglich noch aus weißer Baumwolle... *umpf*
Also am liebsten
ganz wenig ... oder gar nix. *hotbum*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ist doch eigentlich egal was getragen wird. muß nur mit dem jeweiligen Hintern auch wirklich gut aussehen.

ich selbst bevorzuge seit Jahren meine engen Boxer.
Ich
trage String
*****ady Paar
135 Beiträge
Eine sehr.......
.......erotische Kombination *zwinker*
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Strings, Strings, Strings...
...oder nichts.*zwinker*

LG Lustfalter*herz*
Bild ist FSK18
*******ter Frau
2.019 Beiträge
In der kühleren Jahreszeit...
...kram ich aber auch mal die Panties hervor...*frier**zwinker*
Da kann man wirklich nicht sagen was besser aussieht... beides sehr sexy! *top*
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Sommer wie Winter String wenn überhaupt einen
****1ie Mann
4.458 Beiträge
einfach nur wunderbare Verpackungen für sehr schöne Hintern
******039 Mann
7 Beiträge
nichts!
Ich trage am liebsten nichts und wenn dann enge Boxer! *knackarsch*
*******501 Mann
52 Beiträge
schöne Beispiele...
sehe sehr gern strings aber panties ebenso heiß sind...
kommt auf den Po drauf an denke ich *zwinker* !! Aber generell ein stück Stoff was die Form betont... selber trage Ich enge Retro-Shorts...bequem & einfach
Sooo....
was TRAGT ihr gern

Das trag ich so...oder wenns nen Gammel- Abend wird ne lockere Boxershorts


was SEHT ihr gern

Auch wenn man sagt das man die nackte Haut gerne sieht, was ich natürlich auch tue, finde ich das ein Hintern der in sexy Unterwäsche steckt richtig Geil!

Stellt sich ein Mädel in einer netten PANTIE, HOT Pant oder String vor mir ........dann puuuh ^^



was GEHT gar nicht

Gar nicht gehen meiner Meinung nach, Männer tangas..... Lustkiller No. 1!
Und die so genannten "Oma- Unterhosen" ........ *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.