Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String - BoxerShorts - Panty - Tanga - Slip

Bei mir ist es sehr gerne...
String Tanga, gern jeden Tag
@TMartin
Sieht sehr gut aus. String passt zu Deinem Körper.
kommt auf's Wetter an
Meist Boxershort am liebsten aber gar nichts *g*
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
Ich bevorzuge Strings
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
Waum nicht
Haben gerade einige schöne Strings gesehen *top*
Warum sollen Männer sie nicht tragen ... hat was... jeder wie er möchte
und man schaut wenn man es will *freu*
****car Paar
2.001 Beiträge
Geht bei Männern nicht.... So sieht es jeder anders
Ich trage meistens Boxershorts,sie passen zu mir am besten
Meistens Tangas oder Hipster
Sehr unkompliziert und fast tabulos
Im Alltag haben sich tatsächlich Boxer gegenüber Tangas durchgesetzt, weil sie einfach sehr bequem und robust - sowie bei 60°C waschbar sind.

Durch mein Hobby Gartenarbeit im weitesten Sinne ist Bequemlichkeit schon ein Thema, ein Steilhang mit Strings nicht ganz so vereinbar *grins* und Material von Vorteil, das eine Menge aushält. Dies gilt nicht weniger fürs Wandern und Outdooraktivität.

Auch im Dienst hat sich manches der schönen Teile als eher störend heraus gestellt.

Dennoch liebe ich sie, v.a. wenn sie ein wenig individuell gearbeitet sind.

Verstärkt läuft alles auf Sport-Funktionswäsche hinaus wie ich sie bereits trage.
Der Übergang zu Dessous der meist hautengen Stücke ist sehr oft fliessend *top*
Dies gilt ebenso für den Stoff oft als Mischung synthetischer mit natürlichen Fasern.

Finde dies bei Frauen ebenfalls sehr sexy - wie auch Panties.
Völlig unerotisch hingegen Rüschen, Schleifchen, Blümchenmuster.
Besonders in Blau: eine kalte Farbe für heisse Spiele und Gedanken?
Mag der Inhalt auch noch so lecker sein ...

Bei Männern, was mich wenig tangiert, finde ich Weiss fast ein No-Go, weil einfach
stinklangweilig *gaehn*
Noch schlimmer: breite Gummizüge, gar mit dem Trivialaufdruck des Label *panik*
Sachliches Schwarz bevorzugt.
Für mich...
... geht an anderen alles in Ordnung außer Feinripp, Nudefarbenes und Unterwäsche mit Tiermustern. Ich selbst trage am liebsten Boxershorts.
****car Paar
2.001 Beiträge
Tanga bei Kerlen geht nicht und bei Frauen nur, wenn alles andere zu passt.....
****en Mann
17 Beiträge
was gefällt oder dem Wetter angemessen ist.
Ich selbst trage gern Retroshorts ( aber keine die Schlabbern ) auch gern Slip normal geschnitten und ab und zu auch einen String.
An Frauen liebe ich und sehe sehr gern Strings und Stringbodys, macht einfach an und sieht sehr sexy an einer Frau aus.
Gern sehe ich aber auch Frauen in enger Wäsche oder in transparenter Wäsche.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Beim Spaziergang
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Sehr dünn und kaum zu sehen.
**CH Mann
705 Beiträge
Dreierlei
In der Freizeit String und Thongs.
Wenn ich arbeite Panty.
Wenn ich Motorradfahre lange Kevlarunterhosen in Canariengelb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.