Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2164 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

babyöl oder doch lieber gleitgel

*********lldor Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
babyöl oder doch lieber gleitgel
mein partner und ich lieben es uns anal zu lieben. wir haben in der letzten zeit öfter babyöl benutzt statt gleitgel. nur habe ich danach immer einige probleme danach. daher die frage ist das babyöl nicht so zu empfehlen als gleitgel?
Was hast du denn für Probleme? Wir zum Beispiel bevorzugen Babyöl.
Eros...
In Erotikshops auch Online gibt es ein Öl in schwarzer Flasche teils mit der Aufschrift Eros. Das ist besonders für den Analverkehr geeignet da es nicht rückfettend wirkt und auch lange anhält. Sehr zu empfehlen ;-).
*********logne Mann
86 Beiträge
Gleitgel
Also ich benutze am liebsten Gleitgel, welches speziell für die anale Anwendung gedacht ist. Damit hatte ich bislang noch nie Probleme.
Ich würde dir das Bübchen Babyöl empfehlen. Das benutzen wir und bisher sind wir damit sehr zufrieden.
...wer einmal das essbare! Crisco aus den USA (gibts beispielsweise bei Dildoking zum fairen Kurs!) probiert hat nimmt nichts anderes mehr!!

(Verträglichkeit mit Condomen sollte allerdings sicherheitshalber vorab getestet werden)

VlG
derJay
****41 Paar
176 Beiträge
Babyöl oder Gleitgel
Hallo zusammen,
Ich habe schon einiges ausprobiert und könnte sogar Salatöl nehmen kann. Sollte reichlich benutzt werden und weil die Haut einiges aufnimmt auch mal nachgeölt werden. Das sollte man auch bei Babyöl machen.
Was Das Gleitgel betrifft würde ich sagen daß es glitschiger mit Gleitgel für Anal ist als das normale. Wenn man geil ist geht auch reichlich Spucke... *geheimtipp*
Ich finde Gleitgel besser z.B. das von durex !!!
*klugscheisser* Bei Verwendung von Kondomen NIE Öl oder ölhaltige Gleitmittel nutzen, da das Gummi durch Öl beschädigt wird und Kondome automatisch kaputt gehen. Crisco ( ist eigentlich ein amerikanisches Brat- und Backfett und wurde als günstiges und im Haushalt gut tarnbares Gleitmaterial vor allem in der Schwulen Szene gerne genutzt und hat auch daher seine Berühmtheit) entfällt also. Kein Crisco bei Kondomen *nein*


Zurück zum Thema:
Als gute Alternative ist Gleitgel auf Silikon-Basis zu empfehlen... es trocknet nicht so schnell aus, wie die auf Wasser-Basis und wird nicht so schnell klebrig. Bei überextremster (eigene Wortschöpfung) Verwendung von Silikonspielzeug soll es vorgekommen sein, das Silikon-Gleitgele das Silikon des Spielzeuges angelöst haben.

Besser als "Spucke", also das sehr flüssige Wasser im Mund kann der richtige "Sabber" funktionieren, wie er beim Gaggen und Deepthroat vielleicht bekannt ist. Also der etwas "schleimigere", "rotzigere" Sabber, weil er nicht ganz so schnell einzieht. Beides ist aber nicht wirklich eine Langzeitalternative und hat nicht die Gleiteigenschaften von Ölen, und Gleitmitteln...
ohne anale Erfahrungren zu haben, kann ich ebnfalls das Eros empfehlen (Silikonöl)
Das klebt nicht ist hygienisch da syntetisch.
Und hält lange an, auch für Massagen wesentlich schöner
Stimmt ! :-)
Die Erfahrungen haben wir auch gemacht !
Insbesondere der Punkt Hygiene ist nicht zu evrachten.
Bei normalem öl besteht die gefahr übermäßig Milben im Bett zu haben, das Silikonöl kann aber nicht verarbeitet werden, ist somit für Lebewesen wertlos und nährt daher auch keine Milben
Silikon-Gleitgel
..wüsste nicht welcher halbwegs gesund denkende Mensch sich freiwillig Silikon oder andere Kunststoffe etc auf die aufsaugende Haut schmieren sollte?!

aber bei KV und NS gleich rumjammern,

derJay
*******ore Mann
420 Beiträge
Wir benutzen eigentlich immer Eros anal und haben davon auch immer eine große Flasche Zuhause *zwinker*
Ganz normsle Vaseline günstig und nicht zu toppen.
Silikon basierte Gleitgele
Also es gibt Silikon basirte Gleitgele und wir benuzen sowas auch. Schon allein weil Wasser basierte Gleitgele zu schnell in die Haut einziehen und dann nicht mehr schmieren.
Das hat auch absolut nichts mit nicht halbwegs normal denkend zu tun weil die Hersteller werden sich schon etwas dabei denken. Zumal solche Gleitgele um ein vielfaches teurer sind als wasser basierte.

LG Fabian und Hanni
Weder Babyöl noch Gleitgel
Bei mir hat es gut mit Spucke funktioniert.

Hier ein Tipp!

Seit 2004 gibt es Gleitmittel auf der Basis von Wasser und Silikon, die sehr gleitfähig und kondomverträglich sind. Diese sollten jedoch nicht zusammen mit Sexspielzeugen auf Silikonbasis, wie z. B. hochwertigen Dildos, verwendet werden, da die Silikonverbindungen in den Gleitmitteln das Silikon der Dildos angreifen kann. Verwendet werden sollte daher Gleitmittel vorrangig auf Wasser-Basis oder exakt auf das Material abgestimmte Gleitmittel auf Silikonbasis, in denen das liquide Silikat allerdings in nicht-zyklischer Form vorliegt. Diese spalten die Oberfläche der Sexspielzeuge nicht auf und dienen gleichzeitig der Materialpflege. Ebenso bilden sie auf den Schleimhäuten einen langhaltenden Gleitfilm, da Gleitmittel auf Silikonbasis nicht durch Wärme, Reibung oder Enzyme aufgespalten oder zersetzt werden im Vergleich zu wasserbasierten Gleitmitteln.

Gleitcreme ist in Apotheken, Sexshops und Drogeriemärkten erhältlich.
je teurer desto garantiert viel besser und gesünder!...
...schon klar!

Die Hersteller von sackteuren Silikonimplantaten haben sich auch was dabei gedacht billigstes Silikon verwenden!....

Besonders gut wenn die Dinger darüber hinaus auch noch platzen...!


ja gehts noch?!

derJay derCricsoeinfachrundumsensationellgeilfindet
@derjay
Bitte lass dich zu diesem Thema mal in einem Sexshop beraten.
Weil scheinbar kennst du dich bei diesem Thema nicht so wirklich aus.

Z.B. beim fisten empfiehlt es sich Silikon-Basierte Gleitgele weil diese lang an haltend schmieren und nicht ein trocken wie Wasser-Basierte was den Vorteil hat das man dann auch viel weniger Gleitgel benötigt.
aha.

kann natürlich neverever daran liegen das der Shop am achsotollen wasauchimmerGel das fünf bis fünfzehnfache verdient als beispielsweise am profanen -aber verdammt wirkungsvollen!- Crisco.

und ihr habt ja bestimmt - wie ich vor Jahren - beides parallel ausprobiert.
derJay demdasjetzthierwengzunaivwirdSRY
Mandelöl ist das Beste *g*
Gibts in der Apotheke *g*
****max Mann
130 Beiträge
Butter
Also wen man gut in Übung ist dann tut's wirklich einfach Spucke.
Was aber ganz geil ist, ist Butter, die flutscht und verfremdet das Gefühl nicht.
Allerdings nur was für treu Paare die ohne Gummi machen.
Viele Analgleitgels haben nämlich Betäubungsmittel drin um den Analtrakt zu entspannen.
Gut für viele Männer vielleicht gut , dann geht's länger.
Wer aber Totalbeschnitten und nicht sonderlich empfindsam ist hat dann Pech gehabt.
Egal wie und was habt Spass dabei
******_nw Paar
189 Beiträge
Wir haben da für uns zwei Alternativen:

Entweder auf auf Ritex Gel mit Aloe *g* besser als Vaseline, langanhaltender Gleiteffekt und pflegt noch *g*

Oder Chaps Gel, günstig, sehr gut verträglich und sehr sehr guter Gleiteffekt


Da bleibt die Frage:
Welche Probleme habt Ihr denn mit Babyöl? Je nachdem, welches Öl Ihr verwendet, kann das schon zu Ausschlägen etc führen (natürlich bei jedem unterschiedlich). Wir verwenden bei gegenseitigen Massagen daher kein Babyöl mehr.
*****_mv Mann
93 Beiträge
natürliches gleitgel
Also bei uns hat das natürliche gleitgel, dass ihre pussy vor lauter Vorfreude produziert hat vollkommen ausgereicht. Damit gab es nie Probleme. *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Da wir sehr gerne Spielzeuge benutzen, haben wir natürlich auch schon einiges an künstlichen Schmiermitteln ausprobiert. Je nach Art und Anwendung bevorzugen wir Vaseline oder auch sehr viel Gel auf Wasserbasis, das schnelle austrocknen haben wir so noch nicht bemerkt, da wir auch immer Kräftig nachlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.