Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po verwöhnen und Gesicht "versenken"

Po verwöhnen und Gesicht "versenken"
Hallo,

ich bin ein leidenschaftlicher LIebhaber des weiblichen Po's. Allerdings stehe ich nicht so sehr auf den klassischen Analsex, sondern mag es vielmehr, einen hünschen PO intensiv zu verwöhnen. Ich liebe es ihn zu streicheln und zu massieren. Sehr mag ich es auch, wenn ich mein Gesicht im Po vergraben kann und die Frau sich auf mein Gesicht setzt!

Geht es anderen von Euch auch so?

LG
*********6990 Mann
855 Beiträge
Na und ob !!
Wenn eine Dame sich über mein Gesicht hockt, ich ihre Pobacken streicheln und kneten kann und dabei meine Zunge ihre feuchte Spalte streichelt ...... *top2*
Das aber schön
Na da werden die Damen aber schlange stehen, wer mag den das nicht ist doch wad schönes. Mein Mann genießt das auch immer sehr.

Wobei der klassische Analsex auch was schönes ist.

Gruss bea
****62 Mann
264 Beiträge
ja ich finde es gibt kein geileres vorspiel....und es geniessen beide seiten!!!würde nie drauf verzichten wollen....
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Egal ob als Vor- Haupt- oder Nachspeise. Unsere Spielchen mit oder am Po sind immer sehr intensiv und verdammt erregend.
währe ja schön, wenn sich ein entsprechender Po mal bei mir melden würde *g*
Derzeit bin ich Potnerin *g*
Wem sagst Du das. Ich würde auch einem hübschen weiblichen Wesen gerne Platz auf meinem Gesicht anbieten. Und wenn sie es sich dann bequem gemacht hat, dann wird meine Zunge sie zu einigen Orgasmen bringen... *g*
Geht mir genauso, ich mag das auch viel lieber als klassischen Analsex, den mag ich nur ab und zu, aber dort verwöhnt werden liebe ich immer *g*
Das hört sich gut an! Schön, dass es auch Frauen gibt die so etwas mögen!
O ja so ein schönen Po zu Küssen ist doch was schönes die Pobacken küssen und ablecken dann langsam mit der zunge zum poloch und das umkreisen und dann es schön lecken das ist doch sau geil und immer wieder die Pobacken küssen und leicht rein beissen *schleck*
alleine der Gedanke an das Thema macht mich schon wieder scharf.
Am anfang war ich diesbezüglich noch etwas passiv, aber geil find ich es seit meinem jetzigen partner richtig arg. Er ist der erste mann den ich in meinen po gelassen hab, nach seiner züngelei war alles zu spät *smile*

Ich bin richtig froh das ich so einen anallover kennengelernt gelernt hab. festgebunden eingeölt zu werden, heiß gemacht bis ich nicht mehr kann endlich gefickt zu werden, ich liebe es wenn er mich langsam weitet und dann mit seiner zunge in mein entspanntes loch eindringt.
So liebevoll und erfahren wie ich in die lust des analsex eingeiweiht worden bin, so waren weitere erfshrungen kein Problem. Ich hätte mir nie träumen lassen, das ich einen 5cm plug in den arsch bekomne, die schmale grenze zwischen schmerz und geilheit mit drei teilen in zwei löchern und das noch abwechselnd. Dad alles ging nur weil er gerne und gekonnt meinen po verwöhnt hat, und inzwischen schäme ich mich auch nicht mehr auf sein gesicht zu sitzen um zu benutzen. Und das alles fing mit einer zarten berührung an *mrgreen*
Da kann ich euch Allen eigentlich nur noch recht geben. Mehr gibt's da nichts mehr hinzu zu fügen. *lach*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
@blasenundficken
genau so solls gehen immer ein Stückchen mehr. So haben wir es auch gemacht
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ups sorry hab mich leicht verschrieben, weil brille nicht geputzt.

soll heißen blasenundlecken
ich verwöhne den po meiner freundin sehr gerne. ich liebe es ihren po zu massieren, streicheln, ihn mit der zunge und den fingern zu verwöhnen. wenn sie dann so richtig heiß ist, dringe ich mit den fingern ganz sanft in sie ein.
wir mögen diese art von spielerei. *zwinker*
?
Gibt es eine Frau,die das wirklich nicht mag?
Ja es gibt sehr viele Frauen die das nicht mögen weil sie das unhygienisch finden oder sich dabei unwohl fühlen weil sie meinen dort ist man schmutzig oder Angst haben dass es unangenehm riecht etc.
Schade
Solche Frauen,die denken,daß sie schlecht oder unangenehm riechen,sparen bestimmt sehr viel Geld am Wasser ,weil sie es schon für die teuersten Düfte
ausgegeben haben. Einen Apfel wasche ich auch erst,bevor ich reinbeiße und der
riecht ungewaschen viel besser. Dafür muß schon die Zeit vorher reichen.
was du jetzt schreibst ist doch Blödsinn, das heißt doch nicht dass diese Frauen ungepflegt sind, im ygegenteil, die sind eben besonders auf Hygiene und Sauberkeit bedacht, duschen vermutlich jeden Tag mindestens einmal und vielleicht auch nochmal direkt vorm Sex aber das ist eben eine "schmutzige Stelle wo Kot rauskommt" und darum fühlen sie sich damit nicht wohl. und das ist doch auch jedem sein gutes Recht selbst frisch gewaschen da keinen Gefallen dran zu finden. Nur weil wir eben Po-Liebhaber sind kann man doch nicht jeden anderen zwingen das genauso geil zu finden und sonst behaupten jeder der es nicht mag sei unsauber o.Ô
Mag sein
Aber davon, wo was auch immer rauskommt, von dieser Stelle war doch beim Schreiber über mir gar kein Wort zu lesen? Massieren,Streicheln und mit der Zunge etc. gehört auch noch ab daneben bis weit weg genug zum Po.
Diese Reaktion auf meine Frage habe ich aber befürchtet und deshalb noch zur Vervollständigung: Es soll auch Frau geben,die nach einem Erguß des Mannes in ihr sofort unter die und auf die Dusche springt, weil sie sich beschmutzt fühlt. Was das für Langzeitfolgen hat,
anatomische wie psychische,.kann Frau von älteren Frauen , die so was nie fühlten, besser erfahren als von mir.
Ähm, das Thema hier lautet "Gesicht im Po versenken" und wenn das noch nixht deutlich genug ist dann steht es im Anfangspost auch nochmal deutlicher dass es darum geht wenn Frau sich mit ihrem Hintern auf das Gesicht setzt und da ist ja dann wohl klar welche Stelle dann mit der Zumge verwöhnt wird. Ich glaube gegen generelles Anfassen, Küssen oder streicheln der Pobacken werden wohl die wenigsten frauen etwas haben aber das ist hier halt nicht das Thema, da hast du dich dann etwas vertan. Und ja es gibt auch frauen die eben das Gefühl von Sperma in der Pussy nicht mögen udn dann duschen gehen, das ist aber doch auch deren gutes Recht, es ist ja schließlich ihr Körper. Und heutzutage gibt es eben einen gesteigerten Hygienewahn wo manche Menschen glauben wenn sie nicht 2 Mal am Tag duschen sind sie schmutzig, sowas ist dann das Endresultat. Aber letztendlich muss das doch wirklich jeder für sich selbst entscheiden was er mag und womit er sich wohlfühlt und da hat niemand anders das Recht da so intolerant zu sein, dann geht sie eben duschen und du bleibst im Bett liegen. Oder du nutzt die Gelegenheit mit unter die Dusche zu hüpfen und Runde zwei zu starten. Ist doch überhaupt kein Problem wovon du da so ein Drama machst. Und becor die Frage kommt; nein ich gehöre nicht zu besagter Gruppe von Damen, finde es aber einfach wichtig dass man es akzeptiert dass jeder Mensch eben anders empfindet. Das war jetzt aber auch genug Offtopic glaube ich.
Tür zu...
und Ruhe! - "Wir haben verstanden"
****1ie Mann
4.458 Beiträge
waldschrat es gibt sehr viele Frauen, die es nicht mögen wenn am Po zuviel gemacht wird.

Aber es ist auf jeden Fall ein ganz tolles Erlebniss wenn du eine hast, die es auch genießt wenn du sie dort auch mit der Zunge bedienen kannst.
*******ates Paar
149 Beiträge
Ich vergrabe mein Gesicht gerne in ihrem Po, wenn wir beginnen, uns gegenseitig zu verwöhnen. Meist, wenn sie auf dem Bauch liegt, und ich ihr den Rücken streichle, dann mit den Küssen von ihren Schulterblättern aus abwärts wandere, bis zu ihrem Hintern. Dann kann es auch Mal sein, dass ich mich regelrecht in ihren Allerwertesten verbeiße und eine ganze Weile nicht von ihr ablasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.