Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po verwöhnen und Gesicht "versenken"

****1ie Mann
4.458 Beiträge
geht mir auch so, ich liebe es einfach wenn meine schöne auf dem Bauch liegt, die dame weiß genau das dann nicht lange dauert bis ich mich intensiv um ihren Po kümmere. wenn sie dann ihren süßen arsch leicht anhebt, dann bin ich nicht mehr zu halten und vergrabe mein Gesicht sehr gerne in ihrer spalte *sabber*
po verwöhnen
Ja auch ich liebe es den po zu verwöhnen küssen leicht beißen aber am liebsten habe ich es wenn die Dame auf meinem Gesicht sitzt und ich mit meiner Zunge ihr Hintertürchen verwöhnen kann am besten so tief wie ich komme lg roy
gehts hier ab, wo sind die damen den bei solchen themen
********zard Mann
205 Beiträge
Po verwöhnen
Ich habe den Po meiner Freundin immer sehr gerne und mit großer Lust verwöhnt. Das gleiche empfand sie natürlich auch. Ansonsten ginge es ja auch gar nicht. Denn mein Wahlspruch lautet bei allem: Erlaubt ist, was BEIDEN gefällt!"

Es bleibt jedem und jeder selbst überlassen, was ihm/ihr gefällt oder nicht.

Für mich spielt das weibliche Hinterteil eine ausserordentlich große und megageile Rolle. Ich liebe es total anal...

Beste Grüße

filthyWizard
*****uxe Frau
30 Beiträge
Suche ein Mann oder eine Frau
Kein sex mit ein Mann möchte nur asslicking , nur lecken lassen .
@ deluxefic
Hallo deluxefic, da bist du hier aber genau richtig, wenn nicht hier wo dann *schleck*
Grüße
Hallo,

ich habe Dir mal eine Mail geschrieben und würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Liebe Grüße
Steve
Bitte Date Gesuche im Dating Bereich lassen.... und da sind schon einige von dir. Danke - MOD
***eh Mann
259 Beiträge
meinen "Senf" dazugeben ...
... möchte ich hier *smile*
Auch ich liebe den Po der Frau in unterschiedlichsten "Varianten - Formen - Größen"
Am liebsten mag ich den Po wenn er auf meinem Gesicht platz nimmt, verhüllt in Lack, Leder, Lycra usw. oder auch in Satin. Solange bis mir Luft knapp wird - einzig die Lady entscheidet wann ich wieder "Luft holen" darf.
Gesteigert wird dieses Gefühl noch wenn ich Ihr wehrlos ausgeliefert, gefesselt und auch meiner anderen Sinne beraubt bin. Aber als Steigerung zur Lust der Lady auch "pur" mit der "Verpflichtung" und/oder gezwungen Sie mit der Zunge zu verwöhnen *neinja*

Mir stellt sich nur oft die Frage ob es sowas von "ungewöhnlich" ist oder es kaum Frauen gibt die so etwas auch mögen oder wollen *snief2*

Ich habe leider noch keine Frau gefunden die das "offen" ausspricht oder auf der Suche nach einem "Opfer" ist

*skeptisch*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Da meine Lady einen recht großen Arsch hat ist es doch sehr einfach mit dem Gesicht versenken beim lecken.
Hatte erst am So. morgen dieses vergnügen und habe sie so richtig geil am arsch geleckt. hhmmmm
immer wieder herrlich
******bln Paar
59 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**ti Frau
1.417 Beiträge
Ich liebe es
....wenn er meinen Po verwöhnt. Mal ist es Belohnung für ihn mal Strafe...wobei Strafe nicht wirklich (außer er muss Oliven aus meinen Pobacken Essen)
Einfühlsam küssen und mit der Zunge spielen, kreisend und gierig immer weiter vordringen. Dann ihn zurück schieben und die Rundungen vor seinen Augen kreisen lassen bis er immer wilder wird. Und dann seinen Kopf tief darin versenken.. .uuuuaaaaaahhhhhhh

In vertrauter Zweisamkeit kann man dies gaaaannnnzzzzzz tief genießen.
Mein Schatz ist absoluter Poverehrer, seine 2. Göttin anhimmeln, dies zu spüren ist himmlisch.

Also ich als Frau und seine Lady genieße diese Spielart sehr, und ich fordere dies auch oft ein.
**ti Frau
1.417 Beiträge
So
sieht es dann aus
Bild ist FSK18
Mag ich auch
sehr gerne.
Das macht Apettit auf mehr sehr Geil;-))
liebe facesittin
hallo steh total auf grosse fette pobacken,hatte leider nur einmal dass vergnugen diese ins gesicht zu bekommen:( aber ich gebe nicht auf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.