Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spagat zwischen Lecken vorne und hinten

****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Spagat zwischen Lecken vorne und hinten
Hi,

mich würde mal interessieren wie ihr das macht.

Ich verwöhne liebend gerne meine Frau oral. In letzter Zeit auch immer öfter ihren Po. Ich fange bei ihr vorne an und wandere dann langsam nach hinten *zwinker* . Dann bleibe ich meist an ihrem Po wegen der Hygiene usw.

Wie macht ihr das???

Grüße
waitro
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Was ...
...soll das aussagen:

Dann bleibe ich meist an ihrem Po wegen der Hygiene usw.
*gruebel*
hmmm
Erklär uns mal was du genau meinst???
****62 Mann
264 Beiträge
was meinst du? Hygiene? das ist Voraussetzung!!!
Gemeint ist sicherlich, dass man danach nicht wieder in die Scheide sollte, weil man die Darmbakterien an der Zunge hat.
Yep...das denke ich auch, das de TE das so gemeint hat!
****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
... ich meine wegen den Darmbakterien.
Könnt ihr euch da dann zurück halten und nicht mehr an ihre "Mui"???

Für mich persönlich ist es ziemlich schwer, mich nur auf eines zu fokusieren.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ...
...ich kann mich sogar auf keines "fokusieren", kein Problem.
*ggg*
Ich durfte, bis jetzt, nur Ladys genießen, für die Hygiene kein Fremdwort ist. Und da sollten sich die Bakterien da aufhalten wo sie hingehören *zwinker*
Beim OV mache ich mir da keine Sorgen...
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
hm...
darüber habe ich noch nie ernsthaft nachgedacht...es gab noch nie Probleme...hat der TE denn ein konkretes Problem damit hervorgerufen? LG Kaktusmann
********d_68 Mann
50 Beiträge
ich mag das...
Wenn gefehlt mir eine Frau ich lecke ihr gern.Forne Hinten überal
Lecken
Verstehe nicht so ganz das Problem. Ich schlafe ja auch mit einer Frau, also stecke meinen Riemen in ihr Fötzchen und wenn es heiß hergeht auch in ihren Po. Und anschließend wieder ins möschen. Und Blasen tut sie zwischendurch auch noch. Haben uns vorher gut saubergemacht
*****cat Mann
2.498 Beiträge
Da hilft Dir nur leider das gründlichste Saubermachen nicht, da sich die Bakterien IM Darm befinden. Um möglichen Infektionen vorzubeugen sollte man daher, nachdem man am Hintertürchen zu gange war, nicht mehr zurückwechseln bzw. Kondom oder Lecktuch (wenn man denn sowas benutzt) austauschen. Daher ist die Frage des TEs gar nicht so unberechtigt.....
Wir genießen einfach nur, weil wir beide diesen Spagat mögen *g*
Mein Schatz machts immer so, meist leckt er mir die Muschi bis ich explodiere, dann bin ich erst mal so überempfindlich, dann ist der Po dran, waqs glaubt ihr wie schnell ich wieder scharf bin.
Lecken vorn und hinten
Wer sich da im Vorfeld Gedanken macht sollte es sein lassen bzw im Vorfeld mit dem Partner darüber reden.Der Sex soll ja Spaß machen.Und das zu der Spielart Hygiene gehört sollte eigentlich selbstverständlich sein!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
worüber reden wir hier eigentlich. Zum einen macht es wahnsinnig Spaß zu lecken und zu riechen und zwar egal wo und in welcher Reihenfolge. Ich versteh das Problem nicht wirklich. Wir sind in der Lage mit einander zu reden damit nichts passiert was dem anderen unangenehm ist
*****een Paar
2.742 Beiträge
Auch hier muss ich das Thema mal wieder etwas aktualisieren, da es auch in anderen Gruppen ständig diskutiert wird. Ich würde mich freuen, wenn es noch mehrere Mitglieder gäbe, die hier Erfahrungen teilen würden.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es keine negativen Auswirkungen hat, wenn ich sie abwechselnd lecke, auch tiefer lecke und sogar beim Sex hin und her tausche.
Es gab keine Infektionen, keine Reizungen und nichts.
Aber es geht hier auch sehr stark um persönliche Vorlieben und Ängste, letztere sind wahrscheinlich noch die einflussreichsten Faktoren..
****1ie Mann
4.458 Beiträge
noch mal wenn meine süsse nicht am Arsch geleckt werden möchte sagt sie mir das. ansonsten genieße ich es sehr mit meiner Zunge zu wandern.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Spagat
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ach ja sorry ich vergaß, wenn sie es zulässt genießt sie in vollen Zügen was sie bekommen kann.
wir
haben die gleichen erfahrungen gemacht wie ihr , sind seit jahren mit freuden dabei , diese dinge mit anderen zugeniesen
LG doro und pit
Genießer
Ich geniesse es wenn mein Mann mit seiner Zunge tief in meinen Anus reingleitet und anderes herum natürlich auch.Natürlich sollte es aber immer was besonderes sein und nur für uns zwei. *hotbum*

LG die Duisburger
so
sehen wir das auch , dass besondere soll im fordergrund stehen
*******raum Mann
261 Beiträge
Beim Verkehr belasse ich es "hinten", wenn es dazu kommt. Beim Lecken bin ich da völlig frei, hin wie her und wieder zurück, Probleme gab es bisher nie. Außer das ich nun "süchtig" bin *schleck* .
******_rx Mann
434 Beiträge
Meine Freundin und ich halten das ebenso. Beim Lecken Wechsel ich auch hin und her, da gab es bislang nie Probleme. Und wie schon in einem der oberen Posts geschrieben wurde, sagt mir meine Freundin, wenn sie mal nicht am Po geleckt werden möchte.
Wenn wir allerdings AV haben, dann wird nicht gewechselt, da ist uns das Risiko einfach zu groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.