Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
zum Thema
Analsex mit Fickmaschine18
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Meine Frau hält nichts von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit der Fickmaschine

Analsex mit der Fickmaschine
Ich als Transvestit, hab zu diesem Thema vielleicht einen besonderen Bezug.
Habe aber in der Forumssuche nichts dazu gefunden, deshalb mal (m)ein Versuch, eine lebhafte und konstruktive Diskussion in Gang zu setzen.

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch nie das Vergnügen mit solch einer Maschine... Habe aber den Test hier im JC gelesen, war ganz interessant *zwinker*

Wer von Euch hat bereits den analen Maschinensex ausprobiert????
Und, wie war es?

Was mich noch interessiert, wer kennt Miet-Locations, wo solch eine nimmermüde Fickmaschine zum Inventar gehört?

Oder kennt gar jemand, jemanden, der sowas verleiht??? Das wäre vlt. auch ein hochinteressantes Geschäftmodell (by-the-way).

Freu mich auf Eure Beiträge,

LG, Daisy
*******1675 Mann
697 Beiträge
Fickmaschine
Da würde ich mich auch vorlegen wollen, ein nie aufhörendes gerödel. Bei dem gedanke schon. *mrgreen* Lg micha
na da bin ich auch dabei zwinker
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Würde
Auch nicht nein sagen.
Wobei mir eine Frau mit strapon lieber wäre

Lg *g*
Ok, das ist ein Ladyhintern da auf dem Bock, aber die Maschine arbeitet anal.
Es war soweit ich das beurteilen kann ein recht heißes Erlebnis, aber da musste man schon mit Gel daneben stehen und immer nachschmieren. Die Maschine schaffte 220 Hübe/Min., aber mehr als vielleicht 120-140 war nicht drin, das war einfach zu heftig.

Ich denke, man kann dazu auf jeden Fall ja sagen, try it, das ist definitiv ein Erlebnis...
Bild ist FSK18
Na
das ist ja mal richtig Geil
****max Mann
130 Beiträge
Leihen kann man sich so was bestimmt ich hatte mir mal ne Venus2000 geliehen.
Ist halt ne Melkmaschine aber echt effektiv.
Da geht sogar noch was wenn Mann eigentlich keine Erektion mehr hat.
Mal einfach im Netz suchen.
Viel spass dabei *zwinker*
*******olf Mann
1.281 Beiträge
das Versteck in Berlin
danke
@*******olf. prima tipp, das versteck scheint eine reise nach berlin wert zu sein!
in den räumlichkeiten könnte man sich so richtig austoben, aber wo steht denn die maschine, konnte sie auf den bildern nicht entdecken...

lg, daisy
*******olf Mann
1.281 Beiträge
am gyn-stuhl...
**90 Mann
12 Beiträge
Bei
dieser Firma www.fuckmachines.de werde ich mir wohl irgendwann mal eine kaufen. Leihen kann man da natürlich auch. Bisher gibt's bei mir nur Marke Eigenbau, macht auf jeden Fall Spaß *zwinker*
Fickmaschine
Habe mir das vor einem halben Jahr zugelegt.Funktioniert gut!.Wichtig guter Stand des Grundgerätes,durch den Hub bewegt sich das Grundgerät, da reicht eine Antirutschmatte nicht.Ich versuche das Standgerät zusätzlich fest zu machen.Wichtig viel Gleitgel und ein leichtes "Schon Einführen"Wichtig auch die Entfernung des Hub beachten.( Tiefe des Eindringens des Dildo) Fazit: Wenn das Handling bekannt ist, macht es richtig Spaß.Tipp. Besonders mit Partner!
****s66 Paar
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ...
...ich möchte keine Fickmaschine in meinem Po, aber ich sah gerade folgendes bei Comedy Central, was ich hier passend fand:



*haumichwech*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Pinochio
Der ist gut. Aber mit der holznase , splitter und so.
Da bevorzuge ich lieber die machine. Lg micha
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na ...
...der ist doch gut gehobelt und lackiert.
*ggg*
Hm...
Schon vaginal ist das F...en eine sehr vom Einfühlen können beeinflusste Sache, noch viel viel mehr ist Spaß am Analverkehr davon abhängig. Ich kann mir nach wie vor nicht so recht vorstellen wie das eine solche Monotonstoßmaschine bewerkstelligen kann.
Kussmund sw
******tur Frau
35 Beiträge
... würde ich...
gerne mal ausprobieren..... geil.... *g*
Fickmaschine
Oh ja!
Bild ist FSK18
das klingt aber schon sehr nach auua
lieber etwas lebendiges, mit Gefühl nicht nur rein raus aua
ich würde es nicht probieren
Fickmaschine
die Maschine läßt sich ja einstellen auf schnelle und langsame Stöße.Langsam eingestellt , den richtigen Dildo und "alles" gut geschmiert, dann macht das auch Spaß!!
naja,ich weiss nicht.reinstecken geht auf jeden fall und umrührer. aber rein und raus ficken nicht so toll leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.