Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug-in Girls – Anal-Portraits Vol. 2

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Plug-in Girls – Anal-Portraits Vol. 2
Für ein Projekt mit Anal-Portraits suche ich Frauen, die sich anonym und ästhetisch fotografieren lassen wollen. Diskretion kann ich nicht nur schreiben sondern auch versichern. Tattoos und Piercings sind kein Hindernis – im Gegenteil.

Facts:

– Frauen zwischen 18 und 40
– Kleidergröße 34-42
– Du erhältst Die besten Aufnahmen, professionell bearbeitet auf CD und einen Print.

Neugierig? Ich freu mich auf Eure Nachricht!
MORFOIS


P.S.: Interessierten Frauen, die das Beispielfoto nicht sehen können, schicke ich es gerne zu -- einfach eine Nachricht an mich!
Bild ist FSK18
Mmmh, superheisse Frau perfekt in Szene gesetzt...Kompliment an Model und Fotograf...
*****meo Paar
2.841 Beiträge
@MORFOIS
sehr cool..überhaupt coole fotos..haben was.
*****n96 Mann
232 Beiträge
motivstruktur....
@ sportsfreund

knipst du auch frisch besamte rosetten?

dann könnt ich eine mitbringen zum set und vor ort besaften .....
gern näheres per PN
*****een Paar
2.742 Beiträge
Aber auch als Fotograf bitte darauf achten, dass solche Bilder als FSK18 markiert sind.
Danke schön!!
öhm... wir hatten mit bangat gerade unser Fotoshooting für die neue Kollektion es sind aber sehr viele Bilder. Ich finde sie dennoch alle klasse, wer Interesse hat: wewewe.bangat.de/kollektion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.