Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 17 - Only women748
Geile Ärsche Teil 16 neigt sich dem Ende und da möchten wir nicht…
zum Thema
Po trainieren184
Wenn, was macht ihr für Übungen um euren Hintern zu straffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hintern aus kultureller Sicht (TV-Tip)

Der Hintern aus kultureller Sicht (TV-Tip)
"Blickfang Po:

Objekt der Begierde, des Hasses und der Anhimmelung. Die Faszination für den Po als perfekte Form und die Zurückweisung des "Arsches" als obzönem Organ haben seit jeher zu unserer Kultur beigetragen. Doch was versteckt sich hinterm Hintern?"

Eine TV-Dokumentation auf arte zum Hintern aus kultureller, kunstgeschichtlicher, psychologischer und sogar politischer Sicht:

Link gelöscht, da Video nicht mehr verfügbar

Regie: Caroline Pochon und Allan Rothschild
Frankreich (2009, 55')
*******reus Mann
279 Beiträge
herzlichen Dank für den Link..... sehr interessant............
Habe ich zufällig auf Arte.tv mir angeschaut.Sehr interessant.
Der Hintern aus kultureller Sicht (TV-Tip)
hallo,

leider ist das Video nur zwischen 23 Uhr und 5 Uhr abspielbar, aber ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, danke für den Tip
*******reus Mann
279 Beiträge
es lohnt sich wirklich sehr....!!!!
*****meo Paar
2.840 Beiträge
danke für den hinweis..
Gerne. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier auf so viel Interesse stößt. Freut mich sehr.
******ave Mann
1.026 Beiträge
danke, ...
... hab ich ebenfalls bereits gesehen. war echt interessant!!!
auch gesehen
ja, war wirklich ein interessanter Beitrag. Aus verschiedenen Sichten besprochen.

Zeigt aber wieder einmal mehr, wie die Kirche ihre Finger in Spiel hatte.

Wusste gar nicht, dass die alten Griechen ihre männlichen Skulpturen mit einem weiblichen Hinterteil ausgestattet hatten.

Aber eben, man ist nie zu alt um dazuzulernen.

Ich mag aber schon mehr das weibliche Hinterteil, denn da stimmen einfach die Rundungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.