Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr beim facesitting?

Was mögt ihr beim facesitting?
Was mögt ihr so beim Facesitting?
Mögt ihr es lieber hart oder sanft?
Wollt ihr lieber die Vagina im Gesicht haben oder den Po mit Rosette?

Also ich liebe es, wenn sich meine süße auf mein Gesicht setzt!
Am besten dabei bläst oder es schön mit der Hand macht.
Hart oder Sanft? Ich mag beides, vor dem kommen ist das harte sitzen am besten. *g*

Und da ich ein Po Fetischist liebe ich es, ihren Arsch zu spüren und dabei die Rosette zulecken.
Wobei es auch immer schön ist, eine feuchte bis Nasse Muschi
Über das Gesicht gerieben zubekommen!

Also was sagt ihr denn dazu, freue mich über rege Zuschriften.


Liebe Grüße
NettesPaar8789
Ich mag...
Also ich steh drauf wenn Sie sich hart auf Mund und Nase setzt so das ich nicht atmen kann wärend ich gefesselt bin und sich ohne Rücksicht total gehen läßt !

LG Lemmy
ich
mag beides, kommt immer auf die Situation und Stimmung an !

LG Shaver
*****ody Mann
134 Beiträge
was ich lieber mag?
Den Po..........
unbedingt beides!! und...
...warum nicht auch mal mit Kaviar?! wenns "gerade passt".


have fun!

derJay
facesitting
ich mag dabei spielraum haben und verwöhnen
ganz passiv kann und will ich nicht bleiben
Facesitting beim BDSM/SM!?
Danke schon mal für die Zuschriften,

Ich liebe es auch im zuge eine Session, sie dabei zu Domenieren
bzw. sie zu zwingen sich auf mein gesicht zu setzten und mich zu befriedigen.


Gibt es hier auch Frauen, die den Arsch vom Mann gern im Gesicht haben?


Liebe grüße
********wers Paar
346 Beiträge
Alles!
Ich mochte gerne alles haben, und passiv bleiben woll ich sicher nicht .....
*******reus Mann
279 Beiträge
wir liegen beide genau auf derselben Wellenlänge.... Ich kann dem Autor nur zustimmen!!!! ;-))
Ich brauche auch etwas Bewegungsfreiheit, damit ich schön ihre Lustgrotten lecken kann. Geil ist, wenn sie dabei squirtet und mich richtig beglückt. Die Krönung ist dabei geblasen, gewichst oder von einer weiteren Person geritten zu werden. hypnose
Schleckende Grüße
Jeff
*******reus Mann
279 Beiträge
mann, wenn ich das schon lese bekomm ich Latte... ich steh da absolut drauf.... ist genau mein Ding!!!!
Dann sind wir ja schon 2 "Leckkönige" ...
*******reus Mann
279 Beiträge
geile Sau.... fg
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Facesitting
den Geruch von Muschi und Po bzw einem schönen Hodensack und Po.Beim Lecken das hin und her wechseln!
******fan Mann
38 Beiträge
ich mag
Ich mag abwechselnd ihre offene Muschi und ihren leicht offenen Po genießen, mag es ihren Willen zu spüren, möchte aber trotzdem immer genug Luft zum Atmen haben. Falls nötig, muß mir die Möglichkeit bleiben, kurzfristig ihre Genußzonen etwas anzuheben um durchatmen zu können.
NS ist auch erwünscht, aber entweder nur in geringer Menge, oder ggf. in anderer Stellung. Denn wenn ich NS in den "falschen Hals" bekommen würde, wäre es aus mit dem Genuß, und das ist ja nicht Sinn der Sache.
mhhhhhh
am schönsten ist es, wenn Frau es richtig fordert! Zeigt, dass soe es will! Wenn sie mich erst wieder zu Luft kommen läßt, wenn sie die Zunge tief in ihrem Anus gespürt hat. Und geeeeerne soll sie auch ihre nasse Muschi über meinem Gesicht reiben. Wow ist das lecker.
...warum schreiben hier denn nur Jungs?!
Ich selbst kenne einige Frauen die das auch passiv sehr zu schätzen wissen ... wo seit Ihr! ?? *zwinker*

VlG
derJay
Ich liebe Facesitting ebenfalls. Es ist eine der geilsten Spielarten die es gibt. Unter einer Frau zu liegen und ihr Gewicht auf meinem Gesicht zu spüren...hmmmm!

Und wenn ich sie dann lecken darf und sie auf meinem Gesicht zum Orgasmus kommt, dann ist es das höchste der Gefühle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.