Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Umschnalldildo Foto Shootings

Strapon Umschnalldildo Foto Shootings
Hallo,

zum Topic Ass Lovers , Dominanz Kinky Fetish und Strapon suche ich nette Models für Professionelle Foto shootings.

Ziel:
Finden deiner persönlichen Ausstrahlung, dazu ein Setting aufbauen, und Galleries anlegen.
Vielleicht bekommen wir genug Material und Models um eine neue Gallerie Kategorie zu Gründen.

Vorhanden:
5 Strapons ( in für die Optik guten Größen ) *g*
Kamera und Beleuchtungsequipment
Vertrag TFP (nicht ohne !)
Teilweise Uniformen für Rollenspiel Akzente.

Ort:
Bonn + 100km Radius... oder dir macht die Anfahrt nix aus.

Kosten:
5l / 100 km
max distanz 100km
1,60 Pro L
Max kosten 8 Euro *baeh*

Ideen
Strapon + Brautkleid
Strapon + Bundeswehr Uniform
Strapon + Bauarbeiter Anzug
Strapon FSK 18 in erotischen posen (nackt)
Paarshooting (ich bin single, also ihr müßtest dann schon zu zweit sein)

Bin für Ideen und Vorschläge offen.

Wenn DU, Weiblich, von mehr als 100km entfernung, mich total flashest, und mit deiner Fantasie ansteckst, kannst du nach Bonn kommen, und wir teilen die Benzinkosten.

So far
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Eine Anmeldung hier als Fotograf und ein Profil mit Beispielbilder würden Dir hier deutlich weiter helfen.

Gruß

AL
Ich bin, glaube ich, auch ein Fotograf von den vielen die es hier mittlerweile gibt *zwinker*
true
Im grunde sind hier ja fast so viele Fotografen wie user ...
Es ist ja heute jeder Fotograf der ne Kamera besitzt ... oder ein Handy:-P

Deswegen schreibe ich professionelle Ausrüstung...
Aber nicht das ich Berufsfotograf bin

Meine Referenzen verschicke ich auf PNs mit realistischem Interesse...
Randdaten

EOS 6D
+ komplettes Studio Zubehör
7 Jahre Spiegelreflexerfahrung
2 Jahre Portraiterfarhung
****974 Mann
448 Beiträge
Meldet euch!
Wer sich den Strapon lieber vor meiner Kamera umbinden oder einverleiben will kann sich genau so gut bei mir melden...

Ich habe auch eine Foto-Kamera und Dingsbums und so Zeugs...

1 Kamera und 17 Strapons vorhanden! Bauarbeiteranzug ebenso!

Wenn du mich total flashest, kannst du auch nach Castrop-Rauxel fahren und dir die Benzinkosten teilen...

Wenn ihr es benötigt, dann rechne ich euch die Benzinkosten anhand einer Distanztabelle mit genauer Radiusangabe auch noch mal aus. Damit der Kilometerpreis für euch nicht zu teuer wird....

*smile*
hm
Mittellustig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.