Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-on

******_62 Mann
830 Beiträge
wunderschön
wow zwei wunderschöne Körper in erregender Stellung,mein Kompliment.Gruß Gerald
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Strapon.....
Zum abspritzen
Bild ist FSK18
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Geil....
Ihn mal abgespritzt
Bild ist FSK18
*****net Mann
165 Beiträge
Mega
Wir verwenden ihn auch
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Würde bstimmt gerne mal an Grenzen geführt werden....
doch sowas riesiges wäre doch nie an mir möglich, ausführbar, denn dies wäre schlicht undenkbar, vorstellbar, so einem Riesen Platz zu gewähren.....

Da hilft kein wollen, es geht nicht, auch wenn man sich dazu bemühen würde, der Lady ein guter sklave zu sein.
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Alles....
eine frage der Dehnung😉😊
ICh kann mich TwoHearts_7071,
Nur anschließen.

Zu Beginn fängt jeder mal klein an und wenn die Routine einsetzt, beginnt es von vorne, jedoch mit einer Steigerung usw. und so weiter .

Gut einölen den Einschiebling und schon wird das Interesse geweckt.
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo
Strap on

Es ist passiert *zwinker*


Da ich im Vorhinein schon immer gerne Frauen mit einem Strap on gesehen habe
durfte ich es in der jüngeren Vergangenheit nun mal erleben von einer Frau gefickt zu werden und es war mega geil, hätte auch nicht gedacht das es bei mir anscheinend so leicht ging denn sie hat erstmal einen kleinen schmalen Dildo benutzt, während ich ihren Mann geblasen habe kurz danach ließ ich von seinem Schwanz ab und fragte sie, ob der Dildo schon ganz drin ist, was sie mit ja beantwortete wir lachten kurz und sie nahm denn nächst größeren, wo dasselbe passierte also nahm sie ihren Strap on schnallte sich ihn um und fickte mich da spürte ich endlich mal was und der fick war sehr geil, will und möchte ich gern nochmals erleben.

Lg Kellan
@kellan
glückwunsch, könnte ich mir auch vorstellen *zwinker*
*********sitv Mann
278 Beiträge
@Kellan
Auch von mir Glückwunsch, würde ich so gerne auch mal wieder erleben, hatte diese Konstellation leider auch erst ein mal und das ist schon wieder ewig her. Aber das auf meinem Bild war auch eine geile Erfahrung....
Bild ist FSK18
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Hmmmm....
We Love Strapon😊
Bild ist FSK18
****two Paar
253 Beiträge
Puh......
.... das sieht schon fast nach Pferdepimmel aus.

Geht der noch ohne weiteres rein . Muss Sie den Strapon nicht schon zusätzlich mit zwei Händen bedienen ?

Lg
Sexytwo ( m)
******4me Mann
24 Beiträge
Reiten mal umgekehrt
Ich habe ebenfalls schon die Bekanntschaft mit einem Strap-On gemacht. *sextoy* *top*

Dazu kann ich nur sagen, dass es eine geile Sache ist, wenn man(n) auch mal gefickt wird.

Natürlich folgte danach meist die Revanche, doch das ist eine andere Geschichte.
Bild ist FSK18
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
@ Sexytwo
Ja unser kleiner Pferdedildo😉 und der passt ganz😊
Zum einführen reicht aber eine Hand
Der Arsch ist kein Wunschkonzert
leider, denn ich habe das noch nie erlebt *traurig*
Wobei ich Strap-on weitaus attraktiver finde als einen Pimmel.
Ich stehe einfach deutlich mehr auf Frauen .....

Gäbe es eine To do - Liste zu erfüllender sexueller Wünsche
zum Glück nicht
stände es ganz weit oben *liebguck*
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
Eine....
Hand reicht bei dem😉
Bild ist FSK18
***_I Mann
1.000 Beiträge
"pferdepimmel"
danke fürs gewagte foto
sieht heiss aus *blume*
ich mag heisse fotos!

auch wenn ich alles andere als eine lady bin
kann ich was dazu beitragen
als anal-lover!
der gern einen mann fickt...

gebrauchen kann ich so einen "pferdepimmel" jedoch nicht...
ist mir auch nicht steif genug *mrgreen*
ich hatte mal einen strap mit (kleinem)metalldildo...hehe
kam ganz gut an......
mir gefallen so halbsteife, hängende dildos nicht in der praxis...

ich selbst nehm nur selten einen dildo/strap
ich mag es die hand einzuführen!!!
die FINGER!!!einzelne finger...

mich erregt das pulsieren der arschmuskeln am gegenüber SEHR
das kann ich mit toys ja nicht fühlen!
ich werd ganz nass davon... *ggg*

ausserdem mag ich keine gedehnten...nö *nein*
ich liebe jungfrauen!!!!! *anbet*
die ich ganz und gar liebevoll, sanft entjungfere
da hüpft mein herz vor freude *happy*

FAZIT: Strap on ist nur EINE form des analen verwöhnens
ich kenne verdammt mehr!!
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
@M_O_I
Da geben wir dir recht,mit fingern und Hand ist auch sehr geil🖒🖒praktizieren wir ja auch😉
Aber das Thema ist halt Strapon😀

Lg😊
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Two Hearts
nicht zwangsläufig...
es ging auch um anales verwöhnen-oder nicht?
und die frage wer es gern macht...
so hab ich es jedenfalls verstanden

nichtsdestotrotz hab ich was zum thema beizutragen,
leather & steel!!
and STRAP ON!
aus der zeit als ich noch fraulich war *bitteschoen* *keinproblem* :
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Strap on
Stand ne lange Zeit auf meiner ToDo Liste .
Ich fand es Hammer und möchte es auch nicht mehr missen . Aber einen Pimmel brauch ich jetzt nicht ......das geile dabei ist es doch die brüste der Frau durch zu kneten . Leider wird es immer auf Schwul oder Bi reduziert .....
***_I Mann
1.000 Beiträge
@HardcoreCum
netter name! *mrgreen*

danke für deinen beitrag *blume* ,
ich mag es auch nicht
reduziert zu werden
(leider scheint das aber standard zu sein!)
auch nicht auf strap ...
fotos sind anregend,
gönn es auch anderen angeregt zu sein *bitteschoen* *keinproblem* ,
aber mir ist es zu technisch und distanziert in real
zu gutem sex gehört verdammt mehr!

da verlangt (und bietet) der Commander einfach mehr!
Auch
Wir lieben es...
Bild ist FSK18
Wie gerne würde ich mal...
Mmmmhhhh...
Bild ist FSK18
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Einige Bilder sind leider nicht eigene Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.