Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal dehnen...

so,,,
,,, sieht es aus, wenn leicht gedehnt ist. Also meine Erfahrungen reichen von kleine Dildo von meiner Frau bis zu einer Rasierschaum-Dose ( 7cm ). Eine Cola-Dose wird der nächster Schritt sein =)
Bild ist FSK18
*******1675 Mann
697 Beiträge
wundervoll
Ich liebe es auch.
Bild ist FSK18
*********lace Frau
13.343 Beiträge
FSK18 Bilder...
....habe ich nicht *nono*, dafür eine jahrzehntelange Vorliebe für den *arsch*......meinen, wohlgemerkt.


Das DEHNEN AN SICH ist das, was mich am meisten kickt. Mich kickt also der Weg mehr als das Ziel (Fisting bis maximal schmale Männerfaust und das auch nur bis zum Handgelenk).

Normaler Po - Sex, sprich durch Schwanz, dafür brauche ich kein Dehnen.


Das Üben macht meiner Meinung nach wenig Sinn, denn wie schon beschrieben wurde, es bildet sich (die "Fähigkeit") zurück.


Latex- Einmalhandschuhe und ein gutes Gleitgel (ich habe Gleitgel und Handschuhe immer dabei, auch weil sie fürs Squirting genutzt werden) sind für mich ein Muss. Nicht nur aus gesundheitlichen/hygienischen Gründen für beide Seiten, sondern auch weil ich mich erst dann richtig entspanne. Ohne wäre ein No Go.


Zum Dehnen gehören für mich zwei *hand5**arsch**hand5* und das hier finde ich eine nette Vorbereitung für Sex und Fisting:

illukan
Als Vorbereitung für den Analsex, hat sich gerade bei den unerfahreneren Geschöpfen die ordentliche Zungenarbeit *g* bezahlt gemacht.


Ich glaube, ein Mann sollte einen *arsch* auch wirklich *love4*, erst dann behandelt er ihn so, wie Frau und Po es verdienen: Zärtlich, liebevoll, geil ohne Hast und ohne Eile.
****wn Mann
8 Beiträge
sehr...
Schön ausgedrückt Velvet *zwinker* ich bin hochauf begeistert.
neu
Hallo,

ich bin neu hier in der Gruppe.

Also ich steh mehr auf Länge als auf Dicke. Ich hab mir einen Analdildo gekauft, der nur 3,5 cm dick ist, aber 50 cm lang. Und den kann ich ganz einführen.

Ein irres Gefühl beim rein- und rausgleiten.

LG

Wolfgang
Dehnen ?
Also mein po ist ganz jungfräulich,aber selber übe ich gerne bei schönen geilen ärschen anal verkehr aus *zwinker*
Auch ich möchte gerne weitere Erfahrungen im "Anal-Bereich" machen und versuche mich in der letzten Zeit ein wenig zu dehnen. Aber irgendwie bin ich da nicht so ganz erfolgreich. Mit dem Finger klappt es ganz gut, aber sobald ich einen Dildo nehme, verkrampfe ich total.

Habt Ihr Euch alleine gedehnt oder hattet Ihr dabei Hilfe von einem Partner. Ich habe mir schon gedacht, dass es vielleicht besser geht, wenn es ein anderer macht und dabei vorsichtig vorgeht.
**b Paar
247 Beiträge
dehnen
geht ganz sicher zu 2 besser. da kann mann sich viel besser entspannen und geniessen *g*

LG

Ps: prostataorgasmus hatte ich bis jetzt alleine erst 2-3 :-), sonst klappt es
Ich glaube auch, dass mein Problem ist, dass ich mich alleine irgendwie nicht entspannen kann.

Zwei Dinge auf einmal, dass geht irgendwie nicht.
***er Mann
7.604 Beiträge
Ich stehe neben Zungenanal auch auf tiefes Rimming. Aktiv wie passiv. Besonders macht es mich aber an, einer Partnerin den Anus zu dehnen ( gaping), bis er weit geöffnet ist. Ein geiler Anblick.

Würde das gerne auch bei mir zulassen, bin aber noch nicht wirklich weit gekommen.
****ove Mann
30 Beiträge
Für den Anfang: Nicht nur Finger...
Ein geiles Gefühl kann für beide Seiten auch erst mal 'ne Zehe sein...
Bild ist FSK18
****hn Mann
418 Beiträge
anal dehnen
ist nur geil
Bild ist FSK18
****max Mann
130 Beiträge
wow
geiles Bild
eine hand hinten die andere am schwanz mag ich lieber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.