Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
685 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Ist die sexuelle Neigung auf den Beruf zurückzuführen?386
Hi, Mich beschäftigt schon eine Zeit lang die Frage, ob man anhand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Skelett

Sex mit dem Skelett
Eine Frau aus Göteborg hat in ihrer Wohnung sechs Schädel, eine Wirbelsäule und zahlreiche andere Knochen gehortet. Benutzt hat sie diese laut Staatsanwaltschaft für "diverse sexuelle Aktivitäten". Nun muss sich die 37-Jährige vor Gericht verantworten.

Diese Neigung ist ja mal richtig abgedreht. Da ist doch wirklich nichts dran *g* Oder wie sieht ihr das?

LG, D.
*hae* *roll*
Sex mit dem Skelett
So etwas ist wirklich krank *schock*
@abendrot61
sehe ich genauso
*********Anmut Paar
48 Beiträge
... na ja ich wäre erstmal vorsichtig... das sind noch unbewiesene Anschuldigungen...
Ansonsten könnte man das vielleicht auch als Unterform der Nekrophilie sehen, die ohnehin als Krankheit eingestuft ist.
@CharmeUndAnmut
Respekt! Das stand da auch.
Ich habe diese Krankheit vorher noch nie gehört oder gelesen.
Das quietscht und klappert !
Skelett.......das quietsch und klappert doch
so schrecklich.
Oder ist gerade das der Kick ???

Also, wir denken.:
Etwas Warmes braucht
der Mensch !

Knuuuuuuuuuuuuuuuutsch *kuss2*
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
wir hoffen das Skelett war nicht echt also von ein richtigen Toten *schock*
*********erlin Mann
51 Beiträge
???
*frage*
Oh je oh je...
bin ja nicht oft sprachlos...aber dazu fällt mir ja nichts mehr ein...außer...für jede Tat gibt es einen Grund...die Menschen, die Dinge tun, die für klar denkende Menschen unnormal sind, sind für sie normal...und gut, dass solche Taten aufgedeckt werden, so kann man auch diesen Menschen helfen...


f_a13
*******i12 Paar
985 Beiträge
Echt , gibts lebendige Skelette !?

So ein geiler Oberschenkelknochen - Scherz !
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
man magst nicht glauben,aber wenn dem so ist,ist das krank.
..
nicht kranker als andere praktiken...auch das kann man tolerieren!
tolerant?
wieso ist das "krank"? es ist sicher ungewoehnlich... aber ganz sicher nicht krank. auch homosexualitaet wurde jahrelang als krank bezeichnet... ist es wie mit der redefreiheit?: solange man nicht zuviel sagt... jeder findet auf seine persoenliche art befriedigung solange wir toleranz zeigen!
Denke, die wichtige frage ist eher, woher sie die Gebeine hat. Ist es im einklang mit der Person geschehen das sie die Gebeine hat, oder war es Grabraub? Oder handelt es sich sogar um ein Mord bzw einen nicht gemeldeten Sterbefall? Die Frau hat - so habe ich es bei Spiegel Online gelesen - das sie halt einen Mann liebt solange es nur geht, ob mit oder ohne Fleisch. In welchem zusammenhang diese Aussage war, wurde leider nicht erwähnt, weil noch nicht geklärt ist wessen gebeine sie da hat.
Aber doch, Nekrophilie ist etwas - für mich - krankes. Sicher kommt dabei keiner zu Schaden, ausser vllt die Ruhe der Toten. Aber es ist eben nicht mit Homosexualität zu vergleichen, wo 2 Personen einvernehmlich Sex haben und in diesem Moment wo es geschieht bewusst sind. Denke, das fehlt einem toten. *zwinker*
Oh
da läuft einem der gruselige Schauer runter. Wie krank muss denn sein.
Wäre nichts für uns.
rangi21
Wenn sich jemand vor Gericht verantworten muss, hat das mit Toleranz nichts mehr zu tun.
Na na na, da muss man immer diferenzieren...kommt wer zu schaden? Wie ist der schaden zu bemessen, ob in finanzieller hinsicht oder seelischer?
heißt in diesem fall: war der knochenbesitzer damit einverstanden was mit seinen gebeinen passiert? was ist mit den angehörigen?
wenn das alles im einklagen war, also das der mensch das wusste was mit ihm nach dme tod passiert damit einverstanden ist, ist das in meinen augen halb so schlimm...auch wenn es gegen das gesetz ist.
Niemand...
weiß, wie es zu solch einer (Tat??????) kam...also hoffen wir nur, dass jedem der Beteiligten...entweder geholfen oder bestraft wird...je nach Ermessen der Umstände...

f_a13
*******oter Paar
667 Beiträge
Da ist jede Toleranz Fehl am Platze.

Solche Subjekte gehören lebenslang in die geschlossene Anstalt.
*******i12 Paar
985 Beiträge
Übertreibst mal nett ,wegen ein paar Knochen in die Anstalt !
...
*haumichwech*
anstalt - lebenslang?
mir graut vor solchen rechtsglaeubigen menschen mit ihren ueberdrehten wert-vorstellungen. das schicksal schuetze uns vor ihrem einfluss. ihr horizont ist ein kreis mit dem radius null. den nennen sie dann ihren standpunkt.... schlimm ist nicht die tat sondern wie manche drueber denken. den knochen ists doch egal was mit ihnen geschieht. die seele hat sich laengst von ihnen getrennt, ihr ist es ganz sicher auch egal, sie wird wahrscheinlich ueber diesen kleinkarierten kram schmunzeln... in manchen kulturkreisen werden sie fuer schnitzereien benutzt, in anderen als waffen. wo liegt das problem? wie waers mit einen knochen dildo?
*********erst Mann
4.045 Beiträge
Zum Sex
mögen sie ja zu gebrauchen sein *zwinker*
als Suafkumpan taugen sie nicht. Die meisten sind inkontinent ;-)
*******oter Paar
667 Beiträge
@rangi21
Jeder Mensch hat das Recht, über seinen Körper selbst zu bestimmen. Jeder hat das Recht zu bestimmen, was mit ihm geschieht. Das gilt natürlich nicht nur für lebende, sondern auch für tote.

Ich möchte auch als hinterbliebener nicht, das der Leichnam eines Menschen den ich liebe, von einem kranken und perversen Subjekt missbraucht wird.

Jeder Mensch hat die PFLICHT seine Sexualität und seine Bedürfnisse den Bedürfnissen und Moralvorstellungen seiner Sexpartner unterzuordnen. Da gibt es keinerlei Diskussion.

Das solche Leute geistesgestört sind, ist ja wohl hier kein Diskussionspunkt und die Befürworter von Nekrophilie welche sich hier outen landen selbstverständlich auf der tiefroten Liste. Toleranz? Niemals gegen Verbrecher. Toleranz gegenüber Leuten die Menschen missbrauchen die sich nicht (mehr) wehren können ist asozial.

Warum im Übrigen vergewaltigen solche Subjekte Leichen? Wohl nur deshalb weil sie unter lebenden Menschen die frei über ihre Sexualität bestimmen können, keine Partner finden.

Erst sind es vielleicht Knochen, dann Leichen, dann Kinder oder man dreht Snuff-Videos. Die Liste der Perversionen ist lang, widerlich und erfordert von einer Sozialgemeinschaft eine Reaktion.

Vergewaltiger brauchen in dieser Gesellschaft, und das gilt auch für den Joyclub, nicht mit Toleranz oder Verständnis zu rechnen sondern müssen zur Not auch gegen ihren Willen therapiert und/oder bestraft werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.