Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
676 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Skelett

KuPa65
Super Beitrag *top*
****_cg Mann
49 Beiträge
mehr Hintergrundinfos sind angebracht
Ich find diese Diskussion hier ja gut.
Aber bevor man über diese Frau und Tat urteilt, sollte man sich vielleicht etwas mehr über die Hintergründe informieren.
Der Threadersteller hat hier leider nur einige wenige Fakten in den Raum geworfen.

Hier also erstmal 2 links mit mehr Informationen:
http://www.n24.de/news/newsitem_8395360.html

http://www.spiegel.de/panora … gegen-schwedin-a-868351.html

Für mich zeigen die Rahmenbedingungen, dass die Frau offensichtlich eine psychische Störung hat.
Es ist das eine sich auf einem Friedhof zu fotografieren und mit einem "Schulskelett" abzulichten. Ich glaube da ist Toleranz angebracht.
Sich unrechtmäßig in den Besitz von Gebeinen zu bringen und diese zu "Missbrauchen" ist das andere. Und egal warum diese Frau das getan hat (klar, für sie mag es normal erscheinen und sie wird ihre Gründe haben)... ich kann mich da nur der Meinung von KuPa anschließen.

Es gilt immer: Meine Sexualität darf keinem anderen Schaden.
Und wenn ich unrechtmäßig Gebeine missbrauche, schade ich jemandem. Tot oder Lebendig spielt da keine Rolle. Und wenn jemand so eine Grenze überschreitet, läuft was falsch bei dieser Person.

Wie diese Person behandelt werden sollte und welche Strafe angebracht ist, ist nochmal eine ganz andere Diskussion.

Ich persönlich halte eine Bewährungsstrafe und eine zwingende Therapie für angebracht...
jetzt wirds so
richtig gruselig hier.........

nix wie weg
*****ann Mann
711 Beiträge
Aus einer Erzählung
Es war vor 2004,

ich tat Freiwilligen Dienst in einer Teestube, als eines Tages ein Knacki reinkam - gerade erst aus dem Knast entlassen.

Er hatte keine Bleibe und war auf das Obdachlosenasyl angewiesen. Von seinem Zellenkamerad hatte er erfahren, dass wir helfen konnten nach der Entlassung. Der Kerl war absolut abgefahren.. aber es geht ja letzendlich um sex mit - öhm eigentlich skeletten - aber warte es ab....

Also wie auch immer, ich half ihm, weil er damals darum bat und ich es ihm versprochen hatte im Namen der teestube, die aber einen Rückzieher erstmal machte (später halfen die mir und dem Zellenkamerdaen des Exknackis - weil der Zellenkamerad einer von uns war, der rückfällig wurde).

Nennen wir den Ecknacki D. - Also D. wurde mein Patenkind - hm das geht auch bei Erwachsenen. - Ich begleitet ihn zu Ämtern, kleidete ihn ein (LOL auf dem Amt dachten die er sei der Helfer - ich der Knacki), gewährte ihm Unterkunft und suchte ihm euine wohnung.

So trennten sich wieder unsere Wege (Gott sei Dank - voll der Chaot - schlimmer als ich - aber dazu gleich mehr)...

als wir endlich eine Kellerwohnung bei jemand fabnden, der D. aus dem Knast kannte und zu neuem ansehen kam. das äre eigenttlich D. Chance gewesen. Sollte nicht so sein. (Nicht das nun jemand denkt ich sei ein Exknacki oder Kriminell - nee die gehörten nur zu den "Hilfebedürftigen" bei uns).

Ok, ein zwei Jahre später - ab und zu bekam man Schreckennachrichten über D. - traf ich D. während eines Stadtbummels in der Stadt (nicht Krefeld - wohnte damals mal woanders).

"Du, ich arbeite jetzt bei der Stadt.2 erzählte mir mein Patensohn.

Toll, dachte ich, nur, wie hat der Vorbestrafte Exknacki das wieder angestellt? da stimmt doch was nicht!

"ja, ehrlich" fuhr d. weiter fort "ich habe 500 Leute unter mir."

"500 Leute??? - Das ist ein Mittelgroßer Betrieb! - Willst du mich verarschen? Du ein Exknacki, vorbestraft in einer solchen Führungsposition bei der Stadt?"

"ja bei Gartenbauamt - wollte sonst ja keiner machen" (oder so ähnlich sagte er das).

Ihr ahnt sicherlich schon, was da kommt.

"Also 500 Leute unter mir und die sind alle mit mir voll zu Frieden - da meckert keiner mit mitr rum."

das war ne Anspielung, auf - KEINE DROGEN IN MEINER WOHNUNG, IN MEINER WOHNUNG UND MEIN DOMIZIL GELTEN MEINE REGELN! - Gut da war noch mehr: z. B. Keine Frauen mehr fragen im Bus ob er denen zuhause bei denen die Zehen lecken darf ( Hat der wirklich gebracht - die hatten den sogar eingeladen), Warum gibt es Dosenpfand und was ist das für ne ausländische Währung diese Euros?

"Ich arbeite auf dem Friedhof" kam dann aus seinem Mund ans Tageslicht.

HAHA - hat der Bengel mich mal wieder reingelegt.

So nun worum es geht also er arbeitet auf dem Friehof und was nun komm, ich dachte es gehörte zu seinem vorhin beschriebenen scherz dazu, aber später kam raus - er wurde erwischt und m,an entließ ihn mit dem versuch der Vertuschung...

D. hatte sich einen schlüssel zur Leichjenhalle "besorgt" und weil er mal wieder keine Bleibe hatte schlief er dort.

Jepp, genau dass...

"Weisst du wie friedlich und süss eine tote Oma aussieht?" fragte er. - Nee, weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen!

Aber darin ist d. ein Naturtalent über Gefühlsgrenzen anderer hinwegzusehen...

"Ich habe sie gef - poppt".

Wen?

"Die Oma."

Welche Oma? - du meinst...

"Genau die! Die Oma im sarg. die Tote Oma!"

Oh mein Gott! -"Du spinnst! - aber nette Gruselgeschichte" - Ich verließ ihn und schüttelte den Kopf.

Einige Wochen später bei unserem Minderbemittelten sonntagsfrühstück einige Junkies:" Hey H. (heisse ja nicht Kai wirklich) -hast du schon gehört? - der D. ist mal wieder erwischt worden. Hat ne tote OOma aus dem sarg geworfen und im sargh gepennt. Ist dabei erwischt worden, weil er morgens verpennt hatte. Nun haben die den rausgeworfen und lassen ihn untersuchwen. angeblich soll er mal wieder vollgedröhnt gewesen sein und zu viel genommen haben." (D. hielt sich eigentlich vom "Markt" fern. Dealer wie Junks hassten ihn und machten mittlerweile regelrecht Jagd auf ihn - also ob das alles stzimmt ist fraglich, denn niemand von den einfahen Bezugsquellen würde D etwas gegeben oder verkauft haben. - Angeblich ist die Geschichte aber wahr - wenn auch für mich immer noch unvorstellbar.
Ohne genaue Kenntniss der umstände?
Es ist schon schwer einzuordnen, wie man das jetzt sehen soll... Grundsätzlich bin ich schon der meinung, dass auch solch ein verhalten unter gewissen Umständen tolleriert werden könnte.

Man stelle sich einmal vor es war ihr verstorbener Mann den sie "über den Tod hinaus" liebt. Wenn dieser nun auch nach seinem Tod im Testament festgehalten hat, dass er seiner Frau auch weiterhin in gewisser Weise zur Verfügung stehen will, könnte man es ja fast als einen romantischen Gedanken ansehen und es wäre sicher auch das gesetzliche Einvernehmen gewährleistet.

Versteht das nicht falsch, ich bin der Meinung so jemand braucht sicherlich Hilfe, aber eben keine Strafe, solange sie nicht gegen ein anderes Gesetz verstoßen hat. Das ist in diesem Fall allerdings, wenn 6 Schädel bei ihr gefunden werden anzunehmen! Ob es jetzt Grabschändung oder im extremsten Fall sogar Mord ist, muss eben herausgefunden werden.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ich stelle mir die frage ob das echte gebeine waren oder nicht.wenn es echte waren,sollte man nicht über krankheit nachdenke sondern über totenruhe.
sie ist erst mal ein Mensch der Hilfe braucht, irgendwo ist in ihrer Seele was zerbrochen.
wegsperren? nein erst mal nicht. sie hat zwar Tabus gebrochen aber keine Gewalt angewendet .
Ein Psychologe der ihr hilft ist wichtiger als sie als Monster anzusehen
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
man sollte sie auch nicht als monster ansehen,nur sie braucht ebend hilfe und nicht wegegesperrt.
Da ist ganz sicher ein Trauma und das muss behandelt werden
aber wenn es jetzt etwas aus plastik ist, es ist nur ein tabubruch den andere nicht verstehen, solange sie niemanden schadet und sie es glücklich macht?

es gibt soviele Eigenheiten warum nicht diese, andere nehmen Gummipuppen oder etwas anderes.
Ich muss es nicht verstehen aber ich kann ihr ein Leben zugestehen was sie glücklich macht solange kein Schaden entsteht dabei
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
das sehe ich auch so,der aufschrei kommt immer gleich,wenn es heraus kommt,da werden diese leute als pervers hin gestellt und auf eine ebene gestellt wie kinderschänder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.