Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
689 Mitglieder
zum Thema
Der Mythos des SEX beim Seitensprung450
Die Fortsetzung von beginnt mit einem Zitat von a_simple_smile, das…
zum Thema
Sex auf der Weihnachtsfeier?82
Ihr kennt das ja alle Jahre wieder :-) kommt das besinnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der betrieblichen Weihnachtsfeier

Sex auf der betrieblichen Weihnachtsfeier
Sex auf der betrieblichen Weihnachtsfeier
Jeder Dritte hatte schon Sex auf der betrieblichen Weihnachtsfeier.

Betriebliche Weihnachtsfeiern sind in Deutschland eine ernste Gefahr. Eigentlich als gemütlicher Ausklang des Geschäftsjahres gedacht, entlarvt sich die Weihnachtsfeier im Kollegenkreis vornehmlich als Kontaktbörse.

So hatten laut einer aktuellen Statistik 34 Prozent der Deutschen schon einmal einen Seitensprung mit einem Kollegen auf einer Firmenweihnachtsfeier - bei jedem Zweiten von ihnen entwickelte sich daraus sogar eine handfeste Affäre. Getreu dem Motto "Wer hat noch nicht, wer will noch mal" können sich weitere 56 Prozent der Befragten vorstellen, auf einer Weihnachtsfeier den Kollegen an die Wäsche zu gehen.


Hattet ihr schon einmal Sex auf der betrieblichen Weihnachtsfeier?

Ich hatte bislang nicht das Vergnügen, aber ich würde es auch versuchen zu vermeiden.

LG, D.
Ich denke genauso.
Noch nicht gehabt, aber auch keinen Bock auf das "Theater" und/oder den Tratsch im Anschluss.

Allerdings war ich 2 Jahre mit einer Kundin zusammen, die auch noch Verwandtschaft vom Chef war. Das Ding hat sich während der Arbeit ergeben, gab aber auch keine Probleme in der Firma.
Sex mit Arbeitskollegen...
bin ich ganz eurer Meinung...sollte man vermeiden...ich denke, es würde sich nicht wirklich positiv auf das Arbeitsklima auswirken...

Lieben Gruß

f_a13
Sex
Mit Arbeitskollegen gabs bis jetzt nicht. Und so soll es auch bleiben.
Aber wenn es doch dazu kommen sollte, wir sind ja alle nur Menschen, sollte man damit verantwortungsvoll umgehen.
Flirten ist aber immer drin!!!
Ein No Go....
never fuck the company
*****_me Frau
3.458 Beiträge
Sex...ein *No Go*
das Klima leidet drunter und irgendwann , da schaut man sich nicht mehr an...
Aber Flirten,
geht alle mal ; am besten auf Teufel komm raus *zwinker*

Grüßle
Ich sehe es genauso, don´t fuck in the own office.

Heisst ja auch Ausklang vom Geschäftsjahr und nicht Geschlechtsjahr.
**e Mann
1.006 Beiträge
wo bleiben denn da die statistischen 34 - 56 Prozent, wenn sich hier im offenenherzigen joy niemand zum betrieblichen paaren bekennt? *gruebel*
ich glaube
keiner Statistik, es sei denn....ich habe sie selbst gefälscht *zwinker* .
Firmenfest
Hmmmmm ok,

bei uns war es ein Firmenfest, wo nach reichlich Kölsch die Hemschwelle fiel und ich Morgens bei einer Kollegin wach geworden bin.
Heute sind wir 7 Jahre zusammen und 3 verheiratet.
Ausser Geschwätz von neidigen Kollegen anfangs, hatten wir keine Probleme.

LG D&E
auch ich halte mich an den alten spruch:
never fuck the company !

NoGo.... für mich käme es niemals in frage... denke,......meistens verlieren beide seiten....

ausnahmen bestätigen die regel....wie ich schon lesen konnte! *zwinker*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Ach herrje
Wie wieder alle "niemals in der Firma Sex haben" wollen und trotzdem Der klassische Bürosex in den Klischeeköpfen steckt...
Ja, grundsätzlich niemals in der Firma...bis zur ersten Ausnahme...
In aller Regel stimme ich meinen Vorpostern zu. Auch ich halte mich daran. Erstens: wo gibts denn noch Weihnachtsfeiern wo so etwas überhaupt passieren könnte? Die meisten Buchen doch eh nur mal eben ein paar Tische in einem Restaurant oder gleich einen Caterer. Zweitens geben solchen Firmenfeiern eh nicht so viel her und Drittens wenn schon, dann nicht auf so einer plumpen Feier.
****_cg Mann
49 Beiträge
nicht auszuschließen
hmm... also mir ist das bisher nicht passiert.
aber ich glaube ich würde es auch nicht ausschließen. es kommt halt auf die rahmenbedingungen an.
in welchem kreis? wie offensichtlicht ist das? welche kollegin ist das? wie eng arbeitet man zusammen? und vor allem: habe ich einen partner? etc.

und ganz ehrlich: wenn ihr alle betrunken seid und ihr flirtet mit einer wirklich netten und charmanten kollegin mit der ihr sonst nicht viel zu tun habt... würde ich gerne wissen wie viele dieses "no go" wirklich aufrechterhalten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.