Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textiler Faltenwurf im Kontrast zu knackigem Po

**ly Mann
982 Beiträge
J_S_ eine augenweide *roseschenk*
@Papillon_2012
Da hast du sicherlich recht.

Nur haben wir die Fotosession recht spontan in Gang gesetzt.
Den Hintergrund habe ich noch nachträglich geweisst, aber die Decke nachträglich zu weissen war ich dann doch zu faul.

Aber ich nehme mir das durchaus zu herzen und werde versuchen in der Zukunft daran zu denken...Und ich bin für Anregungen -jeglicher Art *smile* - immer offen.

LG
@J_S
ich bin begeistert!
Tolles Foto, toller Po!
***to Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Faltenwurf Belebung
Hallo Fans der schönen Kehrseite.
Es freut mich sehr, dass Ihr den Thread wieder belebt, weiter so. J_S_1983 wirklich sehr schön Dein Po und dieser Faltenwurf, sehr ansprechend Danke.
Auf weitere Beiträge.
L.G. koito
*********at69 Mann
81 Beiträge
ganz neue Ansichten *g*
Danke
Ich möchte mich für die vielen lieben Komplimente und die Komentare bedanken und entschuldigt das ich nicht jeden eine persönliche Dankeschön Mail senden kann.
Lg Jadi
********otik Frau
12.960 Beiträge
puh
so jung müsste man nochmal sein, lecker lecker

ob meins textiler faltenwurf ist weiss ich nicht, habs mal einfach ausgewählt
domdeverotik
********otik:
so jung müsste man nochmal sein, lecker lecker

süße,
genau das gleiche habe ich gestern Abend gedacht als ich beim Einkaufen ein junges Mädel Anfang 20 kennen gelernt habe.
Ich denke jede Frau egal welches Alter denkt dies hin und wieder *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
hin und wieder ist gut
die zeit lässt sich nicht nachhinten drehen, man kann das alter hinauszögern aber mehr auch nicht, ich seh es an meinen bildern, wie man sich doch verändert, aber will nicht meckern *smile*
******d45 Mann
689 Beiträge
das musst du auch keines Falls
du bist ein hinreissendes Weib
Aber ..
... schon kein po dabei der mir NICHT gefällt, toll *g*

lg an alle

jack
****hil Mann
34 Beiträge
J_S_1983
very nice *top*
@ sweet_passion68
SEHR SCHÖNES FOTO!! *smile*
DANKE...
...für die Aufnahme in der Gruppe!

Bin neu im JC und suche gleichgesinnte, die ich auch in der "realen Welt" gerne persönlich kennen lernen würde.
Wäre toll wenn es klappt.
Freue mich über Mailkontakte! *g*
LG,
carpediem
noch nicht ganz nackt..
Herzlich Willkommen
Aber dann mal schnell runter mit dem Höschen!
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Faltenwurf ...
beim Wellnessen kann auch ganz schön anstrengend sein.
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Der Sommer ...
... steht vor der Tür und das Sommerkleidchen wartet.
****os Paar
972 Beiträge
zwar nur ein Hauch von Popo, aber zum Thema dürfte es passen... *zwinker*
*******a_bw Mann
248 Beiträge
Losdos
Sehr sexy
sehr schön ...
der Sommer kann kommen .... *freu*
****56 Frau
158 Beiträge
popo in nylon
mein Beitrag zum Thema
**ly Mann
982 Beiträge
sehr schön
*zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.