Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********2009 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread
Hallo,

nachdem der letzte Vorstellungsthread wieder einmal voll war, gibt es hier gleich wieder einen neuen *zwinker* . Bitte stellt Euch also hier den anderen Gruppenmitgliedern kurz vor.

Im alten Vorstellungsthread könnt ihr auch gerne immer noch rein schauen : Ass-Lover: Vorstellungsthread

Schreibt kurz, wer ihr seid und woher ihr kommt. Natürlich sind auch Bilder gerne gesehen, also immer her damit!
********d_bw Frau
115 Beiträge
OSCURIDAD
....nun,wir freuen uns hier zu sein....auf einer Seite,dessen Thema
doch recht vielversprechend klingt und uns auch immer wieder
auf's neue fesselt !

Kommen übrigens aus der unmittelbaren Nähe von Heidelberg *zwinker*

und wir freuen uns natürlich auf viele interessante Beiträge und
besonders auf die dazugehörigen Foto's von sexy Hintern !

Werden demnächst auch von uns das ein,oder andere Bild einstellen.
*top2* *schleck*
Willkommen in der Gruppe und viel Spaß
********d_bw Frau
115 Beiträge
vielen lieben Dank ! *liebguck* *freu2*
******s29 Mann
11 Beiträge
Hallo alle zusammen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin nicht nur neu hier in der Gruppe, sondern auch ein Joyclub Neuling.
Da ich wie man so schön sagt, ein "Ass-Man" bin, stach mir die Gruppe direkt ins Auge, denn was gibt es schöneres als eine attraktive Frau mit einem schönen Hintern.
Würde mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und evtl. den ein oder anderen Hintern und seine dazugehörige Trägerin auch persönlich kennenzulernen. *g*


Liebe Grüße aus dem wilden SüdSüdWesten
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Ich glaub hier bin ich richtig
Hallo liebe Arsch-Freunde *zwinker*
ich bin ebenfalls noch recht neu im Club und auf der Suche nach interessanten Themen, Diskussionen und Bildern, zum stöbern und beteiligen. Als Po-fixierte Frau, kommt mir diese Gruppe natürlich sehr entgegen :D. Freue mich dabei zu sein und hoffe auf ein paar hübsche Anregungen zu finden!

Liebe Grüße
Queen
*********2009 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Ein Herzliches Willkommen allen Neuen in der Gruppe der schönen Kehrseite *g*
Wir sind neu hier
und wollten uns kurz vorstellen. Am besten mit einem Bild von ihr.
Sie
Hallo liebe neuen Mitglieder.....ich wünsche euch viel Spaß in dieser Gruppe....

@*******roh3.... ein toller Hintern.... *top*
Neu
Ein freudiges Hallo,Vielen Dank für Eure nette Aufnahme in der Gruppe.
Ich fühle mich ganz gut aufgenommen. *smile*
Weiter so.Gruß
Neu 2
Ach ja, vorstellen will ich mich auch noch. Ich komme aus dem Ländle,in der Nähe von Pforzheim.Ich bin erst noch Basismitglied um mal zu schnuppern wie es denn bei Euch so läuft. Ich bin hier in der Hoffnung doch noch die Frau zu treffen die auch mit mir die gleichen sexuellen Freuden und Vorlieben teilt.Mein Faible für hinteren Rundungen hat mich zu Eurer Gruppe geführt.Bin mal gespannt was mich noch so erwartet.
Gruß albert59
Vorstellung und Suche -> Hamburg (Umkreis 50 km)
Hallo,

ich suche eine nette, Po-fixierte Sie (nicht zu groß) aus dem Großraum Hamburg für eine lang andauernde Sexbeziehung.

Ich mag es, (d)einen runden, festen Po zu liebkosen, anzufassen, zu verwöhnen.... (Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt - vorausgesetzt, es gefällt uns Beiden!). Der Anblick eines Pos - wenn ER denn schön "verpackt" ist, fasziniert mich immer wieder auf´s Neue. Facesitting würde ich liebend gern ausprobieren *hotbum*

Hoffe auf diesem Weg die passende Frau zu finden, welche vorzugsweise diese u.a. meine Vorlieben teilt, so dass wir´s recht bald aufnehmen können (klar nicht nur ein ONS!)!.

Wunschvorstellung: regelmäßige Treffen, gern wöchentlich!

Puppenfaenger darf gespannt sein, empfielt vorab einen Blick auf´s Profil und freut sich sodann auf DICH *zwinker*

Bis hoffentlich bald, viele Grüße

P.S.: Sympathiecheck - auf neutralem Boden vorab - muss sein, gell !
*********2009 Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
@Puppenfaenger
Herzlich Willkommen, wo ich dich aber bitten möchte ist, das Thread ist nicht für kontaktanzeigen bestimmt und möchte dich bitten dies im anderen Thread dieser gruppe zu schreiben, dort wo auch die anderen kontaktanzeigen sind.
******ake Paar
1.928 Beiträge
wir sind die "neuen" in der Gruppe........
und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind seit einigen Jahren hier in Joy und haben sehr viel Spass beim
Fotoshooting. Immer öfter ist aufgefallen das ich Sabine eine "Schokoladenseite" habe, die meinem Schatzi ganz besonders gut gefällt........ *g* daher freuen wir uns die Gruppe aktiv unterstützen zu können und auf einen netten Austausch *freu2*

Weitere Infos über uns findet Ihr im Profil *g*

LG
Sabine u. Raimund
Willkommen in der Gruppe allen neuen.
Viel Spaß hier
Guten Morgen
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe . Wir , dass sind Rita + Uwe aus Essen und sind nun gespannt , was uns hier so alles erwartet .

LG Rita + Uwe
Unsere Popos am Silbersee
guten morgen
ihr lieben
schön euch nun auch hier zu sehen

herzlich willkommen
gret und uwe
@Hexe_Meister59
*danke* ihr Lieben . Es ist herrlich bekannte Leutz zu sehen .

LG Rita + Uwe
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Hallo aus München
Bin jetzt auch hier gelandet. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und hoffe viele schöne Popos zu sehen und kennenlernen. LG, Manuel
Profilbild
********2000 Mann
329 Beiträge
Holzwurm ist auch da...
Hallo zusammen,
Mir geht es um erotische Ästäthik und ich mag einfach Po's *zwinker*
In meinen Holzkunstwerken werdet ihr das oft wiederentdecken, an mir selber natürlich auch!
Bild kann ich da keines dranhängen
Kommt einfach bei mir vorbei!
LG Holzwurm2000
Schöne Po`s
Hallo, wir freuen uns hier sein zu können, und werden selbst ein paar Bilder reinsetzen von uns. Wir lieben schöne wohlgeformte Po`s, da bekommt man doch gleich Geschmack auf mehr *g*
*******_sn Mann
11 Beiträge
Das schönste auf der Welt.
Erstmal danke das ich hier mitwirken darf.
Zu mir.....Für mich ist der Po einer Frau das schönste Körperteil was es gibt. Die zwei Rundungen zu verwöhnen ist sehr prickelnd und machen mich glücklich *schleck*
Aber auch der Rest der Frau interessiert mich natürlich. *top*
Meine Vorstellung...
Liebe Leute,

bin seit heute Mitglied in dieser Gruppe, zu der ich mich sehr hingezogen fühle und hoffe, dass ich anregende Kontakte finde....
Was ich liebe brauche ich hier wohl nicht explizit vorzustellen, ergibt sich aus dem Thema. Ich bin auf der Suche nach realen Kontakten, gern auch für länger, denn AV ist für mich mit Vertrauen verbunden, das selten bei einem ONS entsteht.

Also, viel Spaß wünsche ich Euch und mir...
Alex
Ich bedanke mich...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin JaX aus Viersen und bin ein Fan von weiblichen Hinterteilen, sonst wär ich wahrscheinlich auch nicht hier. Ich schaue Frauen meist zuerst in die Augen und bei der nächsten Gelegenheit auf den Hintern. Ist also nicht so, dass ich direkt hinter die Frau hechte, um zu gucken... ähm, ja. Also, ich freu mich auf Euch Gleichgesinnte und sage

schöne Grüße

der JaX
**ly Mann
981 Beiträge
hallöchen
vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe lg olly[ /b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.