Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********_sbg Paar
347 Beiträge
kleiner Beitrag
Geht ein Mann ins Tattoostudio und sagt: "Ich hätte gern einen Ferrari auf meinem Schwanz."

Fragt der Tätowierer: "Welche Farbe soll er denn haben?"

Sagt der Mann: "Ist mir scheiß egal. Ich fahr ihn sowieso in Arsch!"
@Swingerpaar_6
*haumichwech*
Neu hier....
Hallo,

ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und freue mich auf neue Kontakte und tolle Beiträge zu anderen die hübsche hinter Teile genauso mögen wie ich.

liebe Grüße

Sascha
danke
hey zusammen bin aus hessen und freu mich in der gruppe zu sein

vielicht ergibt sich ja was... *zwinker*
Hallo und lieben Dank.....
.....endlich schaffen es auch wir, uns fuer die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken und uns entsprechend kurz vorzustellen.
Wir freuen uns auf viel interessante und anregende Beitraege und natuerlich auch auf prickelnde Kontakte.
Liebe Gruesse M&R
**********ver52 Mann
498 Beiträge
nette Themen
Hi, wollte mich hier jetzt auch mal vorstellen.Ihr seid alle ganz toll
die Seite zur Gruppe
*******1675 Mann
697 Beiträge
Aber auch scharfe sachen . Nicht schlecht für den Jahrgang. Finde ich richtig super. LG micha *knips*
Ich bin die Neue ;)
Hallo ihr Lieben,

danke das ich bei euch sein darf. Ich bin noch sehr unerfahren auf dem Gebiet und möchte dies nun ändern. Hoffe bei euch ein paar Anregungen und Tipps zu finden.


LG
**ly Mann
983 Beiträge
darkange, schön das es dich gibt, *willkommen*
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
darkangel
ein willkommens gruss und viel spass.
******t88 Mann
35 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue "Neue" und freue mich schon eure Bekanntschaft zu machen.

Liebe Grüße

Garlant
Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch im jc allgemein. Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe, ist mir diese Gruppe ins Auge gefallen.
Ich habe eine Vorliebe für knackige Kehrseiten und bin eine große Liebhaberin von allen Spielen rund um den Po.
Ich hoffe, dass ich hier noch viele Anregungen finde, um meinen Horizont zu erweitern...
Und ich danke dafür, dass die Aufnahme hier auch Neulingen möglich und nicht an zahlreiche Bedingungen geknüpft ist!
Hallo aus Berlin
Hallo wir freuen uns hier zu sein. Wir sind ein nettes, offenes Paar aus Berlin, lieben die weibliche Kehrseite.
Freuen uns auf alles was hier passiert.

Liebe Grüße

Jacqueline und Oliver
*******nHH Mann
472 Beiträge
Hallo,
Angel,und Luder.Viele schöne Zeilen hier und wer weiß...... *zwinker*
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
ein herzliches willkommen und viel spass.
********hBoy Mann
50 Beiträge
Hallo an Alle
Bin auch neu hier und freue mich auf viele Kontakte, Themen alles was interessiert gemeinsame Vorlieben.
Schau gerne auf Hintern und zeig meinen auch ziemlich gerne:-)

Über neue Bekanntschaften würd ich mir sehr freuen, also meldet euch gerne bei mir.

Grüße
**********ver52 Mann
498 Beiträge
from behind
oncemore pic from behind
*******1675 Mann
697 Beiträge
Ganz nett anzuschauen , Bekomme auch lust in meine klamottenkiste zu wühlen. Herzlich micha.
Danke...
Ein dankeSchön an die Urheber dieser Gruppe Ihren Schöpfern...

Ich Find's Super, dass es Inhalte und Themen gibt über ein doch so wundervolles Thema und dass es SoViele interessante Blickrichtungen im wahrsten Sinne gibt.

Ich fand schon lange, dass unser "aller Verehrteste" eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient hat und bin hier fündig geworden...

Hurra und einen klaps auf dem Popo

Mit herzlichen Grüßen aus Mecklenburg...
********chte Mann
51 Beiträge
Hallo
und liebe Grüße aus Brandenburg, ich freue mich schon auf viele leckere Hinterteile!
Danke für die Aufnahme in die Popo Gruppe. LG aus Südhessen und wir wünschen uns hier viel Lustiges, schöne Hinterteile und nette Beiträge zu finden. Wir werden uns bemühen ebenfalls mit Bildern und Beiträgen für nette Seiten zu sorgen - LG Rospe *popp*
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
allen neuen ein nettes hallo und viel spass.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Dann mal
ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuen, die wir noch nicht persönlich begrüßt haben.
Viel Spaß bei uns und lebt Euch aus!
wir...
...sind die Neuen ;-)) zumindest in der Gruppe ... geile Grüße aus Dortmund
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.